Y_E_B_ Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Und in jedem Clank Level solltest du noch mal in die Mnemonik station oder wie das Ding heisst, da kannst du jeweils noch einen Gold Bolt gewinnen (üeblst schwer dei Dinger). Btw. habs gestern platiniert
TimHawk007 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 komme an der stelle in der stadt nicht weiter wo der alte fuchs und ich angeriffen werden und dann der verschwindet (sorry etwas komisch formuliert )
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 komme an der stelle in der stadt nicht weiter wo der alte fuchs und ich angeriffen werden und dann der verschwindet (sorry etwas komisch formuliert ) Da wo man sich hin und herschwingen muss?
rkcs9623 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 das spiel einfach hammer, grafik usw. keine mängel zumindest bei mir, nur noch 2 trophys für platin nötig (herausforderungs modus und gold bolts)
sturmii_ Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Kann man nachdem man die Story durchgespielt hat nochmal zB zum Arenaplex reisen um das letzte Turnier zu gewinnen?
LegendAS Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ja, kann man, allerdings musst du dann die Option "In der Zeit zurückreisen" auswählen.
Cemaan Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 So das Spiel zum 3x abgeschlossen, jedoch keine Trophäe für Schwer bekommen. Obwohl ich das Spiel liebe, weiss ich nicht ob ich es noch einmal durchspiele, weil ich noch andere Spiele habe bzw. platinieren möchte. Hoffentlich packe ich das noch ihrgentwie!
Realmatze Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Du musst wirklich auf schwer starten. Neues Spiel auf schwierigkeit schwer (vorher in optionen einstellen, glaub ich) So gemacht und dennoch nicht geklappt?
Don Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Was ist denn unter Herausforderungs Modus zu verstehen, nochmal eine Schwierigkeitsstufe mehr als schwer? Muss ich das Spiel also zweimal durchspielen... Ist ja echt witzig gemacht, mit den Videos vom Waffenhändler und den verrückten Charakteren.
Slydog Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Im Herausforderungsmodus werden die Gegner stärker du kannst dir aber auch stärkere Waffen kaufen. Wenn du beim ersten mal durchspielen auf Scher gespielt hat kannst du dann im Herausforderungsmodus auf Lässig spielen und dann ist das Spiel nochmal leichter.
Michix1 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Was ist denn unter Herausforderungs Modus zu verstehen, nochmal eine Schwierigkeitsstufe mehr als schwer? Muss ich das Spiel also zweimal durchspielen...Ist ja echt witzig gemacht, mit den Videos vom Waffenhändler und den verrückten Charakteren. ja, die werbung für die waffen sind echt geil, vor allem die von "Fred" (spaltinduktur 2000)
Realmatze Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich bin immer wieder überrascht, dass einige die Serie mit diesem Spiel erst beginnen. Kommt man denn mit den ganzen Characteren klar, wenn man sie noch nicht seit 8 anderen Spielen kennt? Ich mein, auf lange Vorstellungen wird ja verzichtet..
Michix1 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich bin immer wieder überrascht, dass einige die Serie mit diesem Spiel erst beginnen.Kommt man denn mit den ganzen Characteren klar, wenn man sie noch nicht seit 8 anderen Spielen kennt? Ich mein, auf lange Vorstellungen wird ja verzichtet.. also ich habe von anfang an begonnen, und auch wenn ich das spiel zB noch nicht kenne, würde ich zuerst den ersten teil spielen(zumindest von der ps3 ToD), aber ich freue mich schon sehr auf die trilogy^^
Slydog Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich freue mich auch aus Die Trilogie, dann kann ich auch mal den ersten Teil durchspielen.
Realmatze Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 naja die PS3 Teile sollten ja sowieso hintereinander gespielt werden Kommt n HD Remake? Krass.. mal sehen ob ichs mir hol.. ich mein, hab ja alle schon x-mal durch..
Don Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja es kommt wohl eine HD-Box mit den alten Teilen. Wer hat die denn gespielt von euch, waren die gut? Lohnt es sich die Box zu holen? Waren die R&C Games alle schon im Weltall angesiedelt oder gibt es bei den alten andere Handlungsbereiche?
Michix1 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja es kommt wohl eine HD-Box mit den alten Teilen. Wer hat die denn gespielt von euch, waren die gut? Lohnt es sich die Box zu holen? Waren die R&C Games alle schon im Weltall angesiedelt oder gibt es bei den alten andere Handlungsbereiche? sicher lohnt es sich, sind echt geile games. und natürlich ist es wieder so, dass du von planet zu planet reist. im ersten teil, glaube ich, war das ziel des spiels captain quwark zu finden und zu retten
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe alle 9 Teile und ich liebe sie! Gerade die ersten 3 waren superp.
maxesch Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 die ersten 3 waren wirklich der hammer. frage : wie komme ich ins fongoiden - dorf? muss da noch nen gold-bolt einsammeln, aber die tür ist da ja zu -.- planet zolar-wald.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.