kevir123 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn es den Patch 1.2 auch schon 2010 gab, dann NEIN! kleiner tippfehler - ist 1.20 aber im LF als auch Inet steht nichts drin bzgl trophys also denk ich mal is nix aber wäre mir gerne sicher nicht das ich das Spiel dann 3 mal spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 für die turniere, kannst du auch warten, bis du die R.I.D.A. zusammen hast... Das ist das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosafe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja die R.I.D.A ist nicht sooo stark, sie macht es ein paar Runden leichter Aber man kann es auch locker ohne schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja die R.I.D.A ist nicht sooo stark, sie macht es ein paar Runden leichterAber man kann es auch locker ohne schaffen auf schwer waren die herausforderung gar nicht mal so einfach ... und die letzte bei meisterschaft 2 hab ich warten müssen bis ich auf einfach umgestellt hatte die RidaWaffe war dafür aber unnötig da man auf lässig ja NUR! durchrennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du musst L1 gedrückt lassen dann visiert er automatisch die Ziele an und dann loslassen um die Raketen abzufeuern habe ich probiert...er visiert leider gar nichts an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja die R.I.D.A ist nicht sooo stark, sie macht es ein paar Runden leichterAber man kann es auch locker ohne schaffen RIDA ist soooo stark, mit der rennst du durch das Spiel, zumindest auf lässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ab und zu kommen wenige Raketen die anvisieren. Die neue RIDA ist irgendwie.. doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, hab ein Problem: Ich komm einfach nicht auf Nefarius' Raumstation. Ich soll da hin, weiß aber nicht, wie ich durch diese komische Barriere kommen soll. Die Satelliten schießen mich immer wieder ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 An dieser Stelle musste ich grad jetzt auch ein bisschen grübeln^^ Habs nur dank Google gecheckt, dass man das Schild aktivieren muss um den Strahl zu reflektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie kann ich denn die einzelnen Missionen vom 2. Turnier auf diesem Arenaschiff freischalten? Also die Meisterschaft II ist freigeschaltet, aber die Aufgaben da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 du musst das 1. turnier erst beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 du musst das 1. turnier erst beenden... Das habe ich eigentlich beendet. Die letzte Aufgabe war doch, dieses Ding zu besiegen, das später Captain Quark gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hmmm, hast du den raum schonmal verlassen und bist wieder zurückgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hmmm, hast du den raum schonmal verlassen und bist wieder zurückgekehrt? Ja, habe das Spiel durch und such noch alle Zoni und halt dieses Turnier... Aber irgendwie geht das nicht. Die Meisterschaft an sich ist freigeschaltet, die Aufgaben aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 und was war es? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab mich mal wieder zu blöd angestellt und nicht gesehen, dass man bei Meisterschaft I nach rechts klicken muss, um die anderen beiden Turniere zu spielen. Ich hab nämlich gedacht, dass Meisterschaft II Silber- bzw. Goldturnier ist. Naja trotzdem bleibt noch 1 Problem: 1 Zoni fehlt auf diesem Planeten Lumos. Ich finde den einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Toll, ich kann auf dem einen Depot irgendwie keine Mission annehmen, obwohl der noch grün markiert ist... & wie bekomme ich jetzt noch die Gold Bolts aus den Clank Leveln? Hab das Spiel auf "schwer" schon durch, im Herausforderungsmodus noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Toll, ich kann auf dem einen Depot irgendwie keine Mission annehmen, obwohl der noch grün markiert ist...& wie bekomme ich jetzt noch die Gold Bolts aus den Clank Leveln? Hab das Spiel auf "schwer" schon durch, im Herausforderungsmodus noch nicht.. Du musst erst die Aufgaben gegenüber beenden, die beiden Vullards bekriegen sich und das geht immer hin und her! Für die Bolts musste vor die Große Uhr, dann kannste dich da hinteleportieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.