Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Naja die R.I.D.A ist nicht sooo stark, sie macht es ein paar Runden leichter

Aber man kann es auch locker ohne schaffen

auf schwer waren die herausforderung gar nicht mal so einfach ... und die letzte bei meisterschaft 2 hab ich warten müssen bis ich auf einfach umgestellt hatte

die RidaWaffe war dafür aber unnötig da man auf lässig ja NUR! durchrennt -.-

hmmm, hast du den raum schonmal verlassen und bist wieder zurückgekehrt?

Ja, habe das Spiel durch und such noch alle Zoni und halt dieses Turnier... Aber irgendwie geht das nicht. Die Meisterschaft an sich ist freigeschaltet, die Aufgaben aber nicht..

Ich hab mich mal wieder zu blöd angestellt und nicht gesehen, dass man bei Meisterschaft I nach rechts klicken muss, um die anderen beiden Turniere zu spielen. Ich hab nämlich gedacht, dass Meisterschaft II Silber- bzw. Goldturnier ist. :banghead::biggrin5:

Naja trotzdem bleibt noch 1 Problem: 1 Zoni fehlt auf diesem Planeten Lumos. Ich finde den einfach nicht.

Toll, ich kann auf dem einen Depot irgendwie keine Mission annehmen, obwohl der noch grün markiert ist...

& wie bekomme ich jetzt noch die Gold Bolts aus den Clank Leveln? Hab das Spiel auf "schwer" schon durch, im Herausforderungsmodus noch nicht..

Toll, ich kann auf dem einen Depot irgendwie keine Mission annehmen, obwohl der noch grün markiert ist...

& wie bekomme ich jetzt noch die Gold Bolts aus den Clank Leveln? Hab das Spiel auf "schwer" schon durch, im Herausforderungsmodus noch nicht..

Du musst erst die Aufgaben gegenüber beenden, die beiden Vullards bekriegen sich und das geht immer hin und her!

Für die Bolts musste vor die Große Uhr, dann kannste dich da hinteleportieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...