Kidezo_136 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Große Schrauben, die man fürs Killen von Feinden und Zerstören von Gegenständen (hauptsächlich Kisten) bekommt. Manchmal auch als Belohnung für Aufgaben und Rätsel. Ok danke . Die goldenen werde ich hinterher nochmal suchen nach dem durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe jetzt das Spiel auf Mittel durch wenn ich jetzt zum beginn des Herausforderungsmodus auf Schwer Stelle bekomme ich dann am Ende die Trophäe für Durchspielen auf Schwer oder muss ich für diese Trophäe ein komplett neues Spiel Starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Herausforderungsmodus bringt nur die Herausforderungsmodustrophy, da er als einzelner Modus angesehen wird. Musst also nochmal auf Schwer durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 sicher? warum soll man die nicht auf schwer im herausfroderungsmodus bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sicher. Weil der ein Modus für sich ist, da kannste ja die Waffen viel weiter aufleveln und hast die RIDA V, so wäre das ja viel einfacher als das Schwer außerhalb des Herausforderungdsmodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 schwer is sowieso einfacher als der herausforderungsmodus. Ausserdem ist es halt "Schwer im Spiel" nicht "Schwer im Herausforderungsmodus" is so. Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 schwer is sowieso einfacher als der herausforderungsmodus.Ausserdem ist es halt "Schwer im Spiel" nicht "Schwer im Herausforderungsmodus" is so. Ende. Falsch. Herausforderungsmodus kannste auf dem Schwierigkeitsgrad durchspielen, auf dem du vorher das Spiel beendet hast. Auf Lässig haste den Herausforderungsmodus in 3 Stunden durch. Das Spiel auf Schwer zu beenden hat bei mir 7 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Okay, ich kam nicht auf die Idee, jemand würde den Herausforferungsmodus auf leicht spielen Aber um schnell durchzukomm ist das sicher sinnvoll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich habe das spiel erst auf schwer durchgespielt und dann im herausforderunsmodus auf lässig gestellt dann hatte ich beide trophäen in ca. 9h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 In den Molonoth Feldern gibts laut der Karte n Upgradeteil. Ich denke ich sehe es über einer Hütte auf nem Felsvorsprun, aber nach 30 Minuten ohne wirklich weiter zu kommen frag ich lieber wie man da ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Zoom die Karte weit raus dann erkennste meistens was los ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bringt nichts, vorallem raus? Ich weiß ja wo der sein soll. nur nicht wie ich hin komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bin mir nciht sicher, wo du genau bist... hatte auch einen, der tricky war, da musste man erst auf den schwebenen ebenen über den halben plani gleiten, bis man dort hin kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gib bei YouTube ein, da gibt es einen Wahnsinnsguide, damit habe ich auch alle gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habs grade entdeckt... Ist da wo man das Katapult ölen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist das spiel eig gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist das spiel eig gut?? ein SEHR guter ratchet & clank teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist das spiel eig gut?? Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen den coolen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist das spiel eig gut?? Nicht fragen, KAUFEN!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 der text muss 10 zeichen lang sein deswegen schreib ich das hier unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.