Augustus_04 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich kanns nur immer wieder sagen, selbst die PS2 Teile lohnen sich heutzutage noch.Gottseidank haben sie am Spiel nie wirklich was verändert. Das ist auf jeden fall gut... die Veraenderung von Sly 1 zu 2 war zb enorm. War jetzt auch nicht negativ, aber R&C gefaellt mir so wies ist... Werde mir bald Tools of Destruction holen. Kostet ja mittlerweile gar nichts mehr. Ausserdem hoffe ich auf ne R&C Collection, gab ja mal Geruechte, ma schauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das wär geil 4 leichte platin games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bin gerade daran, die Trophäe "Der Samaritar" zu machen: In dem Korthos-Sektor habe ich vor längerem die Mission "Eskortiere Ortax den Gnadenlosen" angenommen. Hab die jetzt öfter versucht zu lösen, doch wenn ich im Agorianischen Arenaplex lande, landet dieser nicht mit und ich muss wieder alles von vorn machen. Gibt es da etwas zu beachten? Edit: Habs hinbekommen. Danke Vielen Dank Dantares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gerade durchgespielt, was fuer ein episches Spiel... werde mir die anderen beiden PS3 Teile auf jeden fall auch holen. Jetzt nur noch die Platin Trophy einsacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 naja quest for boody dauert ca 4h -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab erst mit Ratchet & Clank angefangen, hatte mir vor 4 Wochen Tolls of Destruction geholt, finde den auch besser als Crack in Time. CiT ist aber auch sehr gut. Will dann mal so nach und nach den Rest kaufen. Quest of Booty werde ich aber im Regal liegen lassen, hab nicht allzu viel gutes gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hol dir ruhig quest for booty!!! man hört zwar nicht viel gutes, aber das ding kostet auch mittlerweile nichts mehr! schau einfach mal, aber natürlich sollte man sich eine grenze setzen, bei mir lag sie bei 10€ ;-) und dann kann man es eh wieder verkaufen (am nächsten tag) *lol* oder leih es dir halt aus! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich bin froh dass ich mir das geholt hatte. Es war halt ein Downloadtitel. Alle haben halt ein Vollpreisspiel erwartet, aber das wars nunmal nicht. Im Gegensatz zu anderen PSN-Games ist das noch ziemlich lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Für den Preis ist es sehr gut! Mir hat es super gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heroes on the Move werd ich mir auch holen, nur weil Ratchet and Clank dabei sind^^ Hoffentlich kommts wirklich im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was ist das heroes on the move ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ein Spiel mit verschiedenen Videospielhelden (Ratchet & Clank, Sly, Jak & Daxter glaube ich...) mit Move Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oh wird sicher gekauft und jetzt back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was ist das heroes on the move ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=1PI9ShG-ZTY]YouTube - Heroes on the Move E3 Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 omg voll oldschool muss ich haben wann kommt es raus und braucht man move dafür dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 omg voll oldschool muss ich haben wann kommt es raus und braucht man move dafür dann ? im trailer sagt der ja das man move braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie sehen diese Bolts aus bzw wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie sehen diese Bolts aus bzw wie bekommt man die? Große Schrauben, die man fürs Killen von Feinden und Zerstören von Gegenständen (hauptsächlich Kisten) bekommt. Manchmal auch als Belohnung für Aufgaben und Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 es gibt auch große goldene Bolts die musst du für platin alle sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die gold bolts, also die großen, sind eben, groß und glänzend gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.