Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Ich kanns nur immer wieder sagen, selbst die PS2 Teile lohnen sich heutzutage noch.

Gottseidank haben sie am Spiel nie wirklich was verändert.

Das ist auf jeden fall gut... die Veraenderung von Sly 1 zu 2 war zb enorm. War jetzt auch nicht negativ, aber R&C gefaellt mir so wies ist... Werde mir bald Tools of Destruction holen. Kostet ja mittlerweile gar nichts mehr. :) Ausserdem hoffe ich auf ne R&C Collection, gab ja mal Geruechte, ma schauen ...

Ich bin gerade daran, die Trophäe "Der Samaritar" zu machen: In dem Korthos-Sektor habe ich vor längerem die Mission "Eskortiere Ortax den Gnadenlosen" angenommen. Hab die jetzt öfter versucht zu lösen, doch wenn ich im Agorianischen Arenaplex lande, landet dieser nicht mit und ich muss wieder alles von vorn machen. Gibt es da etwas zu beachten?

Edit: Habs hinbekommen. Danke

Vielen Dank

Dantares

Ich hab erst mit Ratchet & Clank angefangen, hatte mir vor 4 Wochen Tolls of Destruction geholt, finde den auch besser als Crack in Time. CiT ist aber auch sehr gut. Will dann mal so nach und nach den Rest kaufen. Quest of Booty werde ich aber im Regal liegen lassen, hab nicht allzu viel gutes gehört...

hol dir ruhig quest for booty!!!

man hört zwar nicht viel gutes, aber das ding kostet auch mittlerweile nichts mehr!

schau einfach mal, aber natürlich sollte man sich eine grenze setzen, bei mir lag sie bei 10€ ;-)

und dann kann man es eh wieder verkaufen (am nächsten tag) *lol*

oder leih es dir halt aus! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...