ganqsta Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja, du musst halt im Herausforderungsmodus Azimuth besiegen und schon hast du die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Auch wenn ich die Rätsel überspringe? Ich glaube du hattest den wichtigen Teil meiner Frage eben überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja! Brauchst nicht. Die sind nur wichtig, wenn du stilpunkte willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Okay danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 bekomme das Spiel morgen mal gucken wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 aufjeden fall geil kommt ein nächster teil auch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schaffe es einfach nicht die feindlichen Flugzeuge abzuschießen ohne das ich vorher sterbe.... ist glaub ich Anfang des 3. Kapitels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Welcher Planet denn? Da wo du Azimuth zum ersten mal triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok wie besieg ich den Endgegner von " Phylas-Sektor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bitte genauere beschreibung. Welcher is das? Eigendlich sind die nie viel mit nachdenken. Stromzäune ziehen, Mr Zurkon rufen und immer draufballern reicht meistens. Vorrausgesetzt man hat die Waffen dafür erworben:) Granaten sind immer sehr effektiv. Oder ist das eins von den Walküren Raumschiffen? Dann schau mal bei Youtube, da gibs sicher einige Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Granaten sind immer sehr effektiv. Granaten WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Na bomben halt. Die Constructo-Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Achso! Naja, finde den Vermittler am besten für die großen, die Kreisklingen am besten für die kleinen Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Laute, Ich hab mal ne Frage, wenn ich mit Clank und Ratchet vereint bin, gits nochmal ne Chance in die große Uhr zu kommen oder muss ich mir das für den nächsten Schwierigkeitesgrad aufheben? Hab die Bolts da vergessen... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du kannst nach dem Endkampf in der Zeit zurückkehren und dir dann alle Bolts holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Direkt vor dem endkampf gabs glaub ich so ein portal oder sowas, wo man clank reinschicken kann.. irgendsowas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab es, danke. Bin jetzt durch. Bekomm ich die Trophäe Q-Team Champion gibt es nicht zusätzlich, wenn ich den Herrausvorder-Modus absolviere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab mir nach der Sly Collection die Platin in A Crack in Time vorgenommen. Ist ein gutes Spiel find ich. Ist auch mein erstes Ratchet & Clank, hab darueber nachgedacht die anderen zwei Teile auch noch zu holen, obwohl die keine Trophies haben. Dr. Nefarius ist hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab es, danke. Bin jetzt durch. Bekomm ich die Trophäe Q-Team Champion gibt es nicht zusätzlich, wenn ich den Herrausvorder-Modus absolviere oder? Nein, der zählt nur für die Herausforderungsmodi-Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab mir nach der Sly Collection die Platin in A Crack in Time vorgenommen. Ist ein gutes Spiel find ich. Ist auch mein erstes Ratchet & Clank, hab darueber nachgedacht die anderen zwei Teile auch noch zu holen, obwohl die keine Trophies haben. Dr. Nefarius ist hammer. Ich kanns nur immer wieder sagen, selbst die PS2 Teile lohnen sich heutzutage noch. Gottseidank haben sie am Spiel nie wirklich was verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.