LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hoffentlich sind dann nicht andauernd 3 von 4 Leuten aus dem Bild... hoffentlich kann man auch Splitscreen auswählen, bitte bitte Insomniac Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab nen Freund, der hat nach 3 Tagen Platin geholt. Ich bekomme das Spiel bald, mach mir aber Sorgen wegen "auf schwer 2x durchspielen". Ist Platin wirklich so leicht? danke schonmal, lg nicoxycol:smile: Kann ich irgendeine trophäe verpassen beim 1 bzw 2. durchspielen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-a-crack-in-time/18230-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Damit kannste die Schwierigkeit der Platin ungefähr einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi ich hänge schon am 2ten plani... (sorry das ich so ein noob bin) und wollte wissen ob ich für platin alles auf Schwer machen muss oder ob ich einfach auf leicht runterstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Frage hab echt kein plan mehr wie ich da hinkomm und zwar fehlt mir eine Goldschrauben im Sektor Korthos :emot-raise: Planet heißt Zanifar und andre Name heißt Tombli-Vorposten und das problem is ich müsste ihn die gegenwart oda wars doch zukunft Ja aufjedenfall geht das Portal nicht mehr hier hab ich mal das viedeo dazu https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2438&id=11187&page=31 .:EDIT:. ok habs gefunden war doch ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn ich ein neues Spiel starten will, steht da als Schwierigkeitsgrad Extrem zur Verfügung. Ist das der Herausforderungsmode oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist mir noch gar nicht aufgefallen^^ Herausforderungsmodus ist aber immer anwählbar, wenn man den Endboss weggehauen hat. Da kann man entscheiden: Herausforderungsmodus oder Zeitsprung vor den Endboss. Du siehst es ja auch, wenn du das Spiel startest. Sind deine Waffen noch da und gelevelt -> Herausforderung Wenn nicht dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist denn der Herausforderungsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn man das erste mal durchgespielt hat, muss man doch nochmal auf herausforderung spielen. spielt man praktisch weiter, also sind die waffen schon verbessert oder fängt man wieder bei 0 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles bleibt erhalten und du kannste alle Waffen auf Level 10 aufwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 muss ich am ende wenn die 2 auswahlbildschirme links oder rechts drücken wenn ich noch nicht alle zoni habe? ------ wohl links, aber was passiert denn dann, wenn man den tötet, der bei 40 zoni kommt? kommt man dann wieder zu diesem auswahlbildschirm oder wie kommt man dann in den herausforderungsmodus? man muss doch nicht nochmal nefarius besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist denn der Herausforderungsmodus? Auf dem selben, mit dem man das Spiel beendet hat. Aber die Herausforderung ist halt, dass die Gegner doppelten Schaden machen und doppelt soviel aushalten. Wenn nicht sogar mehr. Deshalb kann man seine Waffen weiter aufwerten. @YoKiller: Danach kannst du dann den Endboss nochmal besiegen um wieder zur auswahl zu kommen. Die Restlichen Zoni kann man aber sicher auch im Herausforderungsmodus sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn du den bei 40 Zoni besiegt passiert nichts, außer die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hätte da mal eine frage..... gibt es bei dem spiel verpassbare trophies oder kann ich nach beenden der story weiterspielen und dann noch alle sachen einsammeln (zoni ?) ??? auf was sollte ich besonderst achten ?? bedanke mich schon einmal im voraus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kannst alles nachholen. Nur ist es gut, direkt auf schwer zu beginnen und dann den Herausforderungsmodus auf Lössig durchzuspielen. Das ist ein Bug du bekommst die Trophy trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Warum bug? Keiner Sagt, dass die Herausforderung auf schwer sein muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es gibt eine Trophäenwarnung die besagt dass es dann die Trophäe nicht gibt. Entweder ein eigenartiger Trick oder ein Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Trophäenwarnung sagt, dass man möglicherweise einige Trophäen nicht bekommt. Damit ist zB gemeint, dass wenn man auf schwer spielt, dann auf leicht stellt, dass dann die für schwer nicht kommt. Is halt die standardwarnung die immer kommt, wenn man die schwierigkeit umstellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 alles klar....danke für eure schnelle hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kriegt man die Herausforderungsmodi-Trophy auch noch, wenn man alle Rätsel umgeht und Cutscenes wegklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.