Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hoffe das der nächste Teil wieder so geil wird wie dieser Teil und die Teile davor.

Habe den aller ersten Teil bestimmt schon 6 mal durchgezockt und es wird nie langweilig.

Das beste Extra sind die Museen.

Nur eins wünsche ich mir noch: Sie sollen noch größer, mehr Informationen beinhalten und generell besser strukturiert werden.

Hoffe das der nächste Teil wieder so geil wird wie dieser Teil und die Teile davor.

Habe den aller ersten Teil bestimmt schon 6 mal durchgezockt und es wird nie langweilig.

Das beste Extra sind die Museen.

Nur eins wünsche ich mir noch: Sie sollen noch größer, mehr Informationen beinhalten und generell besser strukturiert werden.

Ja eine besser Organisation der Museen wäre wirklich wünschenswert, den bei RC: ACIT verirre ich mich immer nur im Museum und weiß dann nicht mehr, ob ich das schon gelesen/gesehen habe, oder nicht?^^

Ja eine besser Organisation der Museen wäre wirklich wünschenswert, den bei RC: ACIT verirre ich mich immer nur im Museum und weiß dann nicht mehr, ob ich das schon gelesen/gesehen habe, oder nicht?^^

Das Museum in ACIT war wirklich unübersichtlich.

Hat mir auch früher besser gefallen.

Aber am Umfang kann man nicht meckern:)

Ich hoffe das es im nächsten Teil einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt und zwar sehr schwer ;). Diese Spielreihe ist einfach der Traum. Konnte mich noch gut dran erinnern. Mein erstes Spiel war Ratchet und Clank, also der erste Teil. Ich habe dieses Spiel so oft gezockt bis heute, wie kein andres.

Ich hoffe das es im nächsten Teil einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt und zwar sehr schwer ;). Diese Spielreihe ist einfach der Traum. Konnte mich noch gut dran erinnern. Mein erstes Spiel war Ratchet und Clank, also der erste Teil. Ich habe dieses Spiel so oft gezockt bis heute, wie kein andres.

Bei mir war das der zweite Teil, mein absoluter Favorit der Serie und mein meistgespieltes Spiel auf PS2 (zusammen mit San Andreas).

Aber hoffentlich an einer Konsole und nicht nur online:)

Es gilt als sicher, dass es auch einen offline 4er Coop gibt;)

Ich denke schon es wird Splitscreen, gibt ja 4 Charaktere.

Naja, das muss aber trotzdem nicht unbedingt sein, meines Wissen gab es bis jetzt noch kein Videomaterial von dem Spiel, mit Splitscreens.

Außerdem kann muss ein Offline-Coop ja nicht unbedingt einen Splitscreen haben, siehe die Lego Spiele.

Da hat man(bis auf die neusten Teile) auch keinen Splitscreen und kann trotzdem zu zweit spielen

Jedoch würde ein Splitscreen bei diesem Spiel auf jeden Fall besser funktionieren, als so eine Lösung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...