RustyPete6 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hoffe das der nächste Teil wieder so geil wird wie dieser Teil und die Teile davor. Habe den aller ersten Teil bestimmt schon 6 mal durchgezockt und es wird nie langweilig. Das beste Extra sind die Museen. Nur eins wünsche ich mir noch: Sie sollen noch größer, mehr Informationen beinhalten und generell besser strukturiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hoffe das der nächste Teil wieder so geil wird wie dieser Teil und die Teile davor. Habe den aller ersten Teil bestimmt schon 6 mal durchgezockt und es wird nie langweilig. Das beste Extra sind die Museen. Nur eins wünsche ich mir noch: Sie sollen noch größer, mehr Informationen beinhalten und generell besser strukturiert werden. Ja eine besser Organisation der Museen wäre wirklich wünschenswert, den bei RC: ACIT verirre ich mich immer nur im Museum und weiß dann nicht mehr, ob ich das schon gelesen/gesehen habe, oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja eine besser Organisation der Museen wäre wirklich wünschenswert, den bei RC: ACIT verirre ich mich immer nur im Museum und weiß dann nicht mehr, ob ich das schon gelesen/gesehen habe, oder nicht?^^ Das Museum in ACIT war wirklich unübersichtlich. Hat mir auch früher besser gefallen. Aber am Umfang kann man nicht meckern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat jemand schon mal versucht den Herausforderungsmodus aus lässig zu stellen und hat trotzdem die Gold bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja interessiert mich jetzt auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja hab ich gemacht und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kriegt man dann auch die Trophy für die Schwierigkeitsgrade dadrunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt bekommt man alle Trophies für die Schwierigkeitsgrade. Dann kann man den Herausforderungs Modus auch auf Lässig durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und wenn man es auf normal durchspielt und die den Herausforderungsmodus auf lässig, bekommt man dann auch schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nein, nur wenn du auf Schwer durchspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Schade, dann lass ich es doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab die Engl. Version, blöde frage aber welcher Modi ist hier den SCHWER? Hab hier Hard und HARDCORE Hardcore ist dann SCHWER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Q-Force Champion Complete the game on Hard. Sollte die Frage hinreichend beantworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hoffe das es im nächsten Teil einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt und zwar sehr schwer . Diese Spielreihe ist einfach der Traum. Konnte mich noch gut dran erinnern. Mein erstes Spiel war Ratchet und Clank, also der erste Teil. Ich habe dieses Spiel so oft gezockt bis heute, wie kein andres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hoffe das es im nächsten Teil einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt und zwar sehr schwer . Diese Spielreihe ist einfach der Traum. Konnte mich noch gut dran erinnern. Mein erstes Spiel war Ratchet und Clank, also der erste Teil. Ich habe dieses Spiel so oft gezockt bis heute, wie kein andres. Bei mir war das der zweite Teil, mein absoluter Favorit der Serie und mein meistgespieltes Spiel auf PS2 (zusammen mit San Andreas). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich will unbedingt wieder Splitscreen! Man hat das gerockt bei Teil 3 immer neue Bestzeiten auf den Basenmodi zu holen. Ich vermisse es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Na dann wird Ja Teil 10 dein ding. obwohl es nicht splitscreen ist, denk ich. Aber hoffentlich an einer Konsole und nicht nur online:) btw fand ich Teil 4 (Gladiator) auch toll zu zweit, auch wenn mir Clank auf dem Rücken fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich denke schon es wird Splitscreen, gibt ja 4 Charaktere. Und Gladiator war zwar schlecht, aber dank des Splitscreen wenigstens noch etwas spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Aber hoffentlich an einer Konsole und nicht nur online:) Es gilt als sicher, dass es auch einen offline 4er Coop gibt;) Ich denke schon es wird Splitscreen, gibt ja 4 Charaktere. Naja, das muss aber trotzdem nicht unbedingt sein, meines Wissen gab es bis jetzt noch kein Videomaterial von dem Spiel, mit Splitscreens. Außerdem kann muss ein Offline-Coop ja nicht unbedingt einen Splitscreen haben, siehe die Lego Spiele. Da hat man(bis auf die neusten Teile) auch keinen Splitscreen und kann trotzdem zu zweit spielen Jedoch würde ein Splitscreen bei diesem Spiel auf jeden Fall besser funktionieren, als so eine Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=BQrfzmV2j58]YouTube - Ratchet & Clank All 4 One Stage Demo Gameplay[/url] Also nach Splitscreen sieht das nicht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.