Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

so hab jez alles durch

problem is ich hab die trophie nicht für alle weltraum missionen ob wohl ix mehr offen ist O.o

und irgendwie hab ich es geschafft die clank level zu wieder holen

hab aber keine ahnung wie

falls irgendwer weiß wie könnte er mich bitte auf klären das ich das in den leitfaden übernehmen kann

Das du die Trophy für Weltraum Missionen nicht hast, liegt daran, das nach dem Durchspielen ein paar neue da sind, die du noch erledigen musst. :)

Und die Clank Level kann man nach dem durchzocken wiederholen, das ist normal. Also da kann man dann halt zu den Kammern da gehen und ab ins Unterbewusstsein, die Level machen. ^_^ Sonst käme man ja auch gar nicht mehr an die Goldbolts ran, wenn man das nicht könnte.

ok weil imleitfaden steht

12.pngBolt-Sammler

Sammle alle Gold-Bolts.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nach Beenden der vorletzten Aufgabe des Raritanium-Turniers, erhält man den "Schatz-Kart-O-Mat",

der alle fehlenden Gold-Bolts auf den Karten einzeichnet. Die Gold-Bolts aus den Clank-Levels können

im Nachhinein nicht mehr eingesammelt werden.

aber denn passt ja denn kann ich das schnell platin spielen und denn was vernünftiges spielen :D

A Crack in Time ist der erste Teil der Reihe, den ich mir geholt hab'

Aber scheint so als hätte ich da schon einiges versäumt - mir gefällt das Spiel echt gut.

Ich bin eigentlich eher so der Shooter, Rollenspiel - Fan aber Rachet and Clank hat's mir echt angetan - einfach klasse dieses Spiel.:biggrin5:

Hoffentlich erscheinen noch weitere Teile....

Jakob_Boehm.png

PS3 Trophies

Hast du jetzt Platin ja oder nein ?

Werde nicht so ganz schlau drauss :/

nee hab ich noch nich :D

spiel gerade noch herrausforderungsmodus durch

muss denn auf meinem alten save noch herrausfinden warum ic die trophies für alle aufträge nich kriege und denn uss ich nurnoch warten das kumpel meinen 2ten kontroller zurück bringt

also im prinzip hab ich platin

* so jez fehlt nurnoch die blster aufgabe und da muss ich wohl bis zum wochenende warten bis ich mein anderen kontroller hab -.-

* ok habs solo hingekriegt O.o

Hab mal wieder men Lieblingsspiel rausgekramt, als mir auffiel, dass ich ja nur noch die Trophie für Schwer benötige :)

Ist es schwerer als der Herausforderungsmodus, oder eher einfacher?

(Ausser, dass man die Waffen nicht mehr hat)

Hab nämlich keine Lust auf die Monde und kleinen Planeten^^

Ausserdem wollt ich mal nachfragen, ob es hier auch Fans der Reihe gibt, oder ob die Mehrheit nur die PS3 Games kennt?

Ich selbst besitze alle Teile bis auf "Secret Agent Clank" (mal abgesehen von den Handy games...)

Hab mal wieder men Lieblingsspiel rausgekramt, als mir auffiel, dass ich ja nur noch die Trophie für Schwer benötige :)

Ist es schwerer als der Herausforderungsmodus, oder eher einfacher?

(Ausser, dass man die Waffen nicht mehr hat)

Hab nämlich keine Lust auf die Monde und kleinen Planeten^^

Ausserdem wollt ich mal nachfragen, ob es hier auch Fans der Reihe gibt, oder ob die Mehrheit nur die PS3 Games kennt?

Ich selbst besitze alle Teile bis auf "Secret Agent Clank" (mal abgesehen von den Handy games...)

schwer ist keine wirkliche herausforderung.

ich selbst habe nur gegen azimuth einige anläufe gebraucht, ansonsten alles machbar mit der richtigen taktik, die du ja als fan mitbringst ;-)

Ich selber liebe die Reihe!!!

Habe im Urlaub durch Zufall mit Tools of Destruction begonnen, dann nach langer Zeit (da es mir zu teuer war) habe ich mir quests of booty zugelegt.

Und vor kurzme erst A crack in Time durchgezockt...

Ich stehe einfach auf die beiden :-D

Ich stehe einfach auf die beiden :-D

Ich meinte natürlich dass ich 8 von 9 Teilen habe:)

Wenn du ne PS2 besitzt würde ich dir die älteren Teile wirklich ans Herz

legen, die ersten 3 gibts ja in günstigen 3er Boxen^^

Ratchet Gladiator macht vorallem im Multiplayer spass, da es eigentlich nur arenakämpfe sind.

Und Ratchet and Clank Size Matters is ne zeitlang immer ziemlich teuer gewesen, k.A. wie das jetzt ausschaut. is ja auch "nur" n PSP-Port, wie Secret Agent Clank auch.

Ich freu mich schon auf R&C 10: All4One.

Ich meinte natürlich dass ich 8 von 9 Teilen habe:)

Wenn du ne PS2 besitzt würde ich dir die älteren Teile wirklich ans Herz

legen, die ersten 3 gibts ja in günstigen 3er Boxen^^

Ratchet Gladiator macht vorallem im Multiplayer spass, da es eigentlich nur arenakämpfe sind.

Und Ratchet and Clank Size Matters is ne zeitlang immer ziemlich teuer gewesen, k.A. wie das jetzt ausschaut. is ja auch "nur" n PSP-Port, wie Secret Agent Clank auch.

Ich freu mich schon auf R&C 10: All4One.

uiiii, kann nur von der ps3 reden...

das wusste ich gar nicht, dass es ratchet schon so lange gibt!

schade, das meine ps3 nicht die ps2 spiele unterstützt :-(

Bin jetzt auch an den alten PS2 Teilen dran. Habe alle 4 von meinem Bruder bekommen. Allerdings hänge ich auf dem denke ich letzten Planeten fest. Nervt sehr mit den ganzen Fliegenden Gegner, die man nur mit schnelem Snipern trifft und weit und breit kein Checkpointist. Arg. Will eigl erst die 3 Spielen bevor ich mich an Tools, Quest und shcließen Crack ranwage^^

Ich hab die PS2 Teile auch alle mehrmals durchgespielt, bis auf den ersten.

Für PS2 find ich Teil 2 und 3 Am besten, da hat mir auch die Arena am besten gefallen.

Für PSP hab ich Size Matters, dass hab ich aber nur einmal durchgespielt.

Auf der PS3 hab ich Tod am öftesten durchgespielt, fünf bis sechs mal mal, die anderen Teile nur zweimal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...