MondPrinzessin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die musst du dann wohl leider Gottes alle wieder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 -.- denn mach ich das gleich mit videoguide kein bock nochmal die arena soweit zu machen und erstrecht nich im herrausforderungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Herausforderungsmodus ist echt keine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so hab jez alles durch problem is ich hab die trophie nicht für alle weltraum missionen ob wohl ix mehr offen ist und irgendwie hab ich es geschafft die clank level zu wieder holen hab aber keine ahnung wie falls irgendwer weiß wie könnte er mich bitte auf klären das ich das in den leitfaden übernehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das du die Trophy für Weltraum Missionen nicht hast, liegt daran, das nach dem Durchspielen ein paar neue da sind, die du noch erledigen musst. Und die Clank Level kann man nach dem durchzocken wiederholen, das ist normal. Also da kann man dann halt zu den Kammern da gehen und ab ins Unterbewusstsein, die Level machen. Sonst käme man ja auch gar nicht mehr an die Goldbolts ran, wenn man das nicht könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ok weil imleitfaden steht Bolt-Sammler Sammle alle Gold-Bolts. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nach Beenden der vorletzten Aufgabe des Raritanium-Turniers, erhält man den "Schatz-Kart-O-Mat", der alle fehlenden Gold-Bolts auf den Karten einzeichnet. Die Gold-Bolts aus den Clank-Levels können im Nachhinein nicht mehr eingesammelt werden. aber denn passt ja denn kann ich das schnell platin spielen und denn was vernünftiges spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hast du jetzt Platin ja oder nein ? Werde nicht so ganz schlau drauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 A Crack in Time ist der erste Teil der Reihe, den ich mir geholt hab' Aber scheint so als hätte ich da schon einiges versäumt - mir gefällt das Spiel echt gut. Ich bin eigentlich eher so der Shooter, Rollenspiel - Fan aber Rachet and Clank hat's mir echt angetan - einfach klasse dieses Spiel. Hoffentlich erscheinen noch weitere Teile.... PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na Rachet and Clank ist ein Shooter, also ein neues Genre ein Shoot and Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hast du jetzt Platin ja oder nein ?Werde nicht so ganz schlau drauss nee hab ich noch nich spiel gerade noch herrausforderungsmodus durch muss denn auf meinem alten save noch herrausfinden warum ic die trophies für alle aufträge nich kriege und denn uss ich nurnoch warten das kumpel meinen 2ten kontroller zurück bringt also im prinzip hab ich platin * so jez fehlt nurnoch die blster aufgabe und da muss ich wohl bis zum wochenende warten bis ich mein anderen kontroller hab -.- * ok habs solo hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab mal wieder men Lieblingsspiel rausgekramt, als mir auffiel, dass ich ja nur noch die Trophie für Schwer benötige Ist es schwerer als der Herausforderungsmodus, oder eher einfacher? (Ausser, dass man die Waffen nicht mehr hat) Hab nämlich keine Lust auf die Monde und kleinen Planeten^^ Ausserdem wollt ich mal nachfragen, ob es hier auch Fans der Reihe gibt, oder ob die Mehrheit nur die PS3 Games kennt? Ich selbst besitze alle Teile bis auf "Secret Agent Clank" (mal abgesehen von den Handy games...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab mal wieder men Lieblingsspiel rausgekramt, als mir auffiel, dass ich ja nur noch die Trophie für Schwer benötige Ist es schwerer als der Herausforderungsmodus, oder eher einfacher? (Ausser, dass man die Waffen nicht mehr hat) Hab nämlich keine Lust auf die Monde und kleinen Planeten^^ Ausserdem wollt ich mal nachfragen, ob es hier auch Fans der Reihe gibt, oder ob die Mehrheit nur die PS3 Games kennt? Ich selbst besitze alle Teile bis auf "Secret Agent Clank" (mal abgesehen von den Handy games...) schwer ist keine wirkliche herausforderung. ich selbst habe nur gegen azimuth einige anläufe gebraucht, ansonsten alles machbar mit der richtigen taktik, die du ja als fan mitbringst ;-) Ich selber liebe die Reihe!!! Habe im Urlaub durch Zufall mit Tools of Destruction begonnen, dann nach langer Zeit (da es mir zu teuer war) habe ich mir quests of booty zugelegt. Und vor kurzme erst A crack in Time durchgezockt... Ich stehe einfach auf die beiden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich stehe einfach auf die beiden :-D Ich meinte natürlich dass ich 8 von 9 Teilen habe:) Wenn du ne PS2 besitzt würde ich dir die älteren Teile wirklich ans Herz legen, die ersten 3 gibts ja in günstigen 3er Boxen^^ Ratchet Gladiator macht vorallem im Multiplayer spass, da es eigentlich nur arenakämpfe sind. Und Ratchet and Clank Size Matters is ne zeitlang immer ziemlich teuer gewesen, k.A. wie das jetzt ausschaut. is ja auch "nur" n PSP-Port, wie Secret Agent Clank auch. Ich freu mich schon auf R&C 10: All4One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich meinte natürlich dass ich 8 von 9 Teilen habe:)Wenn du ne PS2 besitzt würde ich dir die älteren Teile wirklich ans Herz legen, die ersten 3 gibts ja in günstigen 3er Boxen^^ Ratchet Gladiator macht vorallem im Multiplayer spass, da es eigentlich nur arenakämpfe sind. Und Ratchet and Clank Size Matters is ne zeitlang immer ziemlich teuer gewesen, k.A. wie das jetzt ausschaut. is ja auch "nur" n PSP-Port, wie Secret Agent Clank auch. Ich freu mich schon auf R&C 10: All4One. uiiii, kann nur von der ps3 reden... das wusste ich gar nicht, dass es ratchet schon so lange gibt! schade, das meine ps3 nicht die ps2 spiele unterstützt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin jetzt auch an den alten PS2 Teilen dran. Habe alle 4 von meinem Bruder bekommen. Allerdings hänge ich auf dem denke ich letzten Planeten fest. Nervt sehr mit den ganzen Fliegenden Gegner, die man nur mit schnelem Snipern trifft und weit und breit kein Checkpointist. Arg. Will eigl erst die 3 Spielen bevor ich mich an Tools, Quest und shcließen Crack ranwage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab die PS2 Teile auch alle mehrmals durchgespielt, bis auf den ersten. Für PS2 find ich Teil 2 und 3 Am besten, da hat mir auch die Arena am besten gefallen. Für PSP hab ich Size Matters, dass hab ich aber nur einmal durchgespielt. Auf der PS3 hab ich Tod am öftesten durchgespielt, fünf bis sechs mal mal, die anderen Teile nur zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mehrfach durchgespielt hab ich nur die PS3 Teile. Früher gabs ja den Herausforerungsmodus nicht. Und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine RIDA haben werde, denn in den ersten Teilen kostete sie ja Millionen, und soviel Bolds konnte man da nicht sammeln^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Den Herausforderungsmodus gibt es seit Teil 2 auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mmh.. naja, ich hab meist den ersten gezockt. Den fand ich am besten:) zu lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.