Espana-4ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach wie die das Spiel gemacht hab und bestimme Features und so aber such es doch einfach will ja hier nicht rumspoilern soll sich jeder selbst angucken,aber ich finde das Museum ist gut gemacht die hätten diese Kisten reinbringen sollten die wären echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So hab das spiel jetz auch hier rumliegen und wollt fragen wie man am besten Platin bekommt Wenn ich auf leicht spiele hab ich dann wenn ich es auf schwer durchspiel alle Waffen auf maximum oda muss man da wieder alles neu aufrüsten weil wenn man das machen muss spiel ich das gleich auf schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab jetzt das spiel zum ersten mal durchgespielt und hab nach den credits ausgewählt, dass ich gegen lord Vorselon. kann ich noch den herausforderungs modus trotzdem freischalten, wenn ich mit der alten savegame nochmal den endkampf mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Du kannst dir immer wenn du das Spiel durchspielst aussuchen ob du den Herausforderungs Modus machen willst oder vor dem Enkampf weiterspielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab jetzt das spiel zum ersten mal durchgespielt und hab nach den credits ausgewählt, dass ich gegen lord Vorselon. kann ich noch den herausforderungs modus trotzdem freischalten, wenn ich mit der alten savegame nochmal den endkampf mache? Nach dem ersten durchspielen kannst du unter "Start-Extras-Herausforderungsmodus" JEDERZEIZT den Herausforderungsmodus starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Noch eine Frage! Was ist anders bei dem Herausforderungsmodus? Schwerer kanns nicht mehr werden, da es schwer und extrem als schwierigkeitsgar gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Noch eine Frage! Was ist anders bei dem Herausforderungsmodus? Schwerer kanns nicht mehr werden, da es schwer und extrem als schwierigkeitsgar gibt. Der Herausforderungsmodus ist schwerer. Auf Schwierigkeitsgrad Extrem ist er eben nochmal's ein wenig schwerer als normalerweiße. Und auf "Lässig" eben auch ein wenig schwerer als normalerweiße. Außerdem kann man alle Waffen bis auf Level 10 aufrüsten wenn man sich die erweiterungen beim Waffenhändler kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Herausforderungsmodus ist schwerer. Auf Schwierigkeitsgrad Extrem ist er eben nochmal's ein wenig schwerer als normalerweiße. Und auf "Lässig" eben auch ein wenig schwerer als normalerweiße.Außerdem kann man alle Waffen bis auf Level 10 aufrüsten wenn man sich die erweiterungen beim Waffenhändler kauft. Also is das nix anderes als eben auf Extrem durchspielen ? Werds dann gleich auf Schwer durchrocken und alle sachen sammeln weil die hat man ja danach auch wenn man es dann auf extrem durchspielt oda muss man die dann nochmal alle sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also is das nix anderes als eben auf Extrem durchspielen ? Werds dann gleich auf Schwer durchrocken und alle sachen sammeln weil die hat man ja danach auch wenn man es dann auf extrem durchspielt oda muss man die dann nochmal alle sammeln? Also... Der Herausforderungsmodus wird wie wir alle wissen nach dem 1. Durchspielen freigeschaltet. Egal ob man auf "Lässig", "Mittel" oder "Schwer" spielt. Ebenfalls wird noch der Schwierigkeitsgrad "Extrem" freigeschaltet. Am besten spielt man das Spiel beim 1. mal gleich auf Schwer durch damit man alle 3 "Schwierigkeitsgrad-Trophäen" wie im Leitfaden schon beschrieben gleich in einem durchlauf holen kann. Nach dem 1. Durchspielen kann man wählen ob man in den Herausforderungsmodus wechseln will oder man zuerst noch alle Sachen sammeln will. Am besten wechselt man jetzt noch nicht in den Herausforderungsmodus sondern sammelt erst alle Gegenstände mit dem Schatz-Kart-O-Mart. Wenn man alles eingesammelt hat wechselt man unter "Start-Extras-Herausforderungsmodus" in den Herausforderungsmodus. Das kann man jederzeit machen. Man die kann die restlichen Sachen aber auch im Herausforderungsmodus sammeln da man ALLE ALTEN GEGENSTÄNDE BEHÄLT. Der Herausforderungsmodus ist im Endefekt ein "neuer Modus". In dem kannst du alle Waffen bis auf Level 10 auf leveln. Außerdem ist dieser Modus ein wenig schwieriger. Du kannst die Schwierigkeit aber zusätzlich leichter oder oder schwerer stellen. Im Heruaforderungsmodus sind aber alle 4 Schwierigkeitsgrade auf jeden Fall schwerer als im "normalen Modus". Am besten spielst du den Herausforderungsmouds auf "Lässig" durch und den "Normalen" modus auf Schwer. So bekommst du alle Trophäen bezüglich des Schwierigkeitsgrades in nur zwei durchläufen. Hoffe es ist nun alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also...Der Herausforderungsmodus wird wie wir alle wissen nach dem 1. Durchspielen freigeschaltet. Egal ob man auf "Lässig", "Mittel" oder "Schwer" spielt. Ebenfalls wird noch der Schwierigkeitsgrad "Extrem" freigeschaltet. Am besten spielt man das Spiel beim 1. mal gleich auf Schwer durch damit man alle 3 "Schwierigkeitsgrad-Trophäen" wie im Leitfaden schon beschrieben gleich in einem durchlauf holen kann. Nach dem 1. Durchspielen kann man wählen ob man in den Herausforderungsmodus wechseln will oder man zuerst noch alle Sachen sammeln will. Am besten wechselt man jetzt noch nicht in den Herausforderungsmodus sondern sammelt erst alle Gegenstände mit dem Schatz-Kart-O-Mart. Wenn man alles eingesammelt hat wechselt man unter "Start-Extras-Herausforderungsmodus" in den Herausforderungsmodus. Das kann man jederzeit machen. Man die kann die restlichen Sachen aber auch im Herausforderungsmodus sammeln da man ALLE ALTEN GEGENSTÄNDE BEHÄLT. Der Herausforderungsmodus ist im Endefekt ein "neuer Modus". In dem kannst du alle Waffen bis auf Level 10 auf leveln. Außerdem ist dieser Modus ein wenig schwieriger. Du kannst die Schwierigkeit aber zusätzlich leichter oder oder schwerer stellen. Im Heruaforderungsmodus sind aber alle 4 Schwierigkeitsgrade auf jeden Fall schwerer als im "normalen Modus". Am besten spielst du den Herausforderungsmouds auf "Lässig" durch und den "Normalen" modus auf Schwer. So bekommst du alle Trophäen bezüglich des Schwierigkeitsgrades in nur zwei durchläufen. Hoffe es ist nun alles klar. jo alles bestens erklärt vielen dank Schlubberblubb Geiler nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 habe es auch so gemacht, erst auf schwer, gibt nur 1-2 kniffelige stellen... und dann den herausforderungsmodus auf lässig und mit der RIDA durcheglaufen *lol* wie blubb schon sagte, erst einmal alles einsammeln und sich dann der herausfroderung widmen, wird eh ein savepunkt angelegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So hätte ich es auch mal machen sollen.... aber egal Platin ist Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich war eben auf so einem planeten und hab da einen kleinen alin gefangen bin denn abgehauen vom planeten aber trotzem is der auf der map noch als grüner punkt gekennzeichnet... is das ein bug oder gibt s da noch irgendwas zumachen? alle anderen ind ja grau geworden nach dem ich sie abgeschossen hatte bzw nachdem ich den sammelgegenstand geholt habe wenn ich über den planeten fliege steht da nur 1/1 alien ... also bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Es ist wahrscheinlich noch ein Gold Bolt auf dem Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 und wie krieg ich den?bin da eigentlich schon 5 malrumgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Entweder da liegt noch irgendwo ein Gold Bolt rum, wenn du den nicht findest gib den Planeten namen und gold Bolt mal bei youtube ein. Wenn es da keinen gibt künnte es da vll auch noch eine Mission geben die du machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 einige sind recht kniffelig ;-) wie slydog schon sagte, schau mal bei youtube... aber aufjedenfall wirst du dort noch etwas vergessen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja hatte es schon gefunden andere frage ... ich spiel auf schwer und wollte jez alles fertig machen bis auf die arena denn einen 2ten spielstand machen und die arena auf leicht fertig machen dürfte ja keine probleme geben oder? weil im prinzip würden mir denn bei minem richtigen spielstand die herausfordrungen und die waffen fehlen aber die brauch ich ja nicht oder? von den trophies her muss ich ja nur die arena gewinnen und nich zb alles auf stufe 5 bringen und so also dürfte das kein problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Spiel am besten erst das Spiel auf Schwer durch, dann machst du den Herausforderungsmodus und kannst die arena auf leicht machen. Danach hüätte ich erst alles gesammelt, da dir jetzt angezeigt wird wo und wieviele Gold Bolts, Zoni und Konstruktio-Modifikationen dir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab die herausforderung jez auf schwer gemacht mit richtiger rüstung und richtigen waffen is das nurnoch halb so wild hab aber die gold bolts aus den clank lvln vergessen kann ich die im herrausforderungsmodus einzeln holen? oder muss ich denn wieder alle holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.