Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Moint

kann mir einer weiter helfen denn ich kriege einfach keine der beiden Trophy Für Regentage und Gier Ist Gut obwohl ich schon über 50.000 von diesen schrauben hab ?

Also ich hab die Trophäen ganz normal bekommen, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen:(

Eine Frage: Kann es sein dass ich manche Gold-Bolts erst nach dem Durchspielen holen kann?

Perfektes Beispiel:

https://www.youtube.com/user/footzker#p/c/3961C5845A1DD15E/16/0xdjxDt6BSc

Bei diesem Video springt er einfach hoch, wird ein wenig hoch geschleudert und hat den Gold-Bolt.

Wenn ich das allerdings mache werde ich nicht hochgeschleudert:skep:

Also ich hab die Trophäen ganz normal bekommen, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen:(

Eine Frage: Kann es sein dass ich manche Gold-Bolts erst nach dem Durchspielen holen kann?

Perfektes Beispiel:

https://www.youtube.com/user/footzker#p/c/3961C5845A1DD15E/16/0xdjxDt6BSc

Bei diesem Video springt er einfach hoch, wird ein wenig hoch geschleudert und hat den Gold-Bolt.

Wenn ich das allerdings mache werde ich nicht hochgeschleudert:skep:

Lies mal den Kommentar da drunter.. :P

"In order to get this bolt you need to fix this planet with Clank in Sector 3."

(Um diesen Bolt zu erhalten, muss man diesen Planeten mit Clank in Sektor 3 fixieren)

Was empfehlt ihr mir eigentlich, soll ich zuerst einfach die Story beenden und dann die Gold Bolts einsammeln oder schon während dem Durchspielen alle holen? Weil wenn man die während der Story holt kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf die Story konzentrieren:biggrin5:

Ich würde dir empfehlen, dass Spiel erstmal durchzuspielen und

dann erst die Gold Bolts zu sammeln.

Ich hab erst die Story auf Schwer durchgespielt, dann den Herausforderungsmodus auf Lässig und dann hab ich alles gesammelt.

Was empfehlt ihr mir eigentlich, soll ich zuerst einfach die Story beenden und dann die Gold Bolts einsammeln oder schon während dem Durchspielen alle holen? Weil wenn man die während der Story holt kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf die Story konzentrieren:biggrin5:

Du kannst die eh nicht alle beim ersten Durchgang ohne Hilfe von Youtube finden.. :P

Ich habe halt zwischendurch welche gesammelt und dann, als ich diese Schatz-O-Mart Karte hatte, den Rest geholt ;)

Männers wo ist denn das museum?habe das spiel durch und ich weiß nicht wo man suchen muß?

MfG

Heiko

36.pngInsomniac

Besuche das Insomniac Museum.

Nachdem du Lord Vorselon besiegt hast, schaltest du das Insomniac Museum frei.

Dort erhältst du Infos, von den Entwicklern, zu Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Dort findest du auch ein verstecktes Video. (Schalte den Untertitel ein, wenn du was verstehen willst. ;) )

Also wie der Leitfaden schon erklärt, musst du zuerst Lord Vorselon besiegen und dann "erscheint" der Planet

36.pngInsomniac

Dort erhältst du Infos, von den Entwicklern, zu Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Dort findest du auch ein verstecktes Video. (Schalte den Untertitel ein, wenn du was verstehen willst. ;) )

Also wie der Leitfaden schon erklärt, musst du zuerst Lord Vorselon besiegen und dann "erscheint" der Planet

Jo ist nicht schwer zu verfehlen aber ich habe mich da drinne verlaufen und voll lange den Ausgang gesucht weil es da drinne alles gleich aussieht xD Also merk dir direkt am Anfang wie der Ausgang aussieht wenn du vor hast dort ein bisschen rumzulaufen ...

Jo ist nicht schwer zu verfehlen aber ich habe mich da drinne verlaufen und voll lange den Ausgang gesucht weil es da drinne alles gleich aussieht xD Also merk dir direkt am Anfang wie der Ausgang aussieht wenn du vor hast dort ein bisschen rumzulaufen ...

Dieser Tipp ist wahrhaft gold wert

xD, ich glaube wie ich dort am Museum war und mir alles schön angeschaut habe, habe ich dann mehr als 10 minuten gebraucht, bis ich wieder den Ausgang gefunden habe:facepalm:

Dieser Tipp ist wahrhaft gold wert

xD, ich glaube wie ich dort am Museum war und mir alles schön angeschaut habe, habe ich dann mehr als 10 minuten gebraucht, bis ich wieder den Ausgang gefunden habe:facepalm:

Gott sei dank haha nichts gegen dich aber ich bin wenigstens nicht der einzigste HAHA:D

36.pngInsomniac

Das Video hab ich noch nicht entdeckt worum gehts da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...