Dangerous to Life Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Genau so war es ich hab zu danken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moint kann mir einer weiter helfen denn ich kriege einfach keine der beiden Trophy Für Regentage und Gier Ist Gut obwohl ich schon über 50.000 von diesen schrauben hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moint kann mir einer weiter helfen denn ich kriege einfach keine der beiden Trophy Für Regentage und Gier Ist Gut obwohl ich schon über 50.000 von diesen schrauben hab ? Also ich hab die Trophäen ganz normal bekommen, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen:( Eine Frage: Kann es sein dass ich manche Gold-Bolts erst nach dem Durchspielen holen kann? Perfektes Beispiel: https://www.youtube.com/user/footzker#p/c/3961C5845A1DD15E/16/0xdjxDt6BSc Bei diesem Video springt er einfach hoch, wird ein wenig hoch geschleudert und hat den Gold-Bolt. Wenn ich das allerdings mache werde ich nicht hochgeschleudert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also ich hab die Trophäen ganz normal bekommen, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen:(Eine Frage: Kann es sein dass ich manche Gold-Bolts erst nach dem Durchspielen holen kann? Perfektes Beispiel: https://www.youtube.com/user/footzker#p/c/3961C5845A1DD15E/16/0xdjxDt6BSc Bei diesem Video springt er einfach hoch, wird ein wenig hoch geschleudert und hat den Gold-Bolt. Wenn ich das allerdings mache werde ich nicht hochgeschleudert:skep: Lies mal den Kommentar da drunter.. "In order to get this bolt you need to fix this planet with Clank in Sector 3." (Um diesen Bolt zu erhalten, muss man diesen Planeten mit Clank in Sektor 3 fixieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Lies mal den Kommentar da drunter.. "In order to get this bolt you need to fix this planet with Clank in Sector 3." (Um diesen Bolt zu erhalten, muss man diesen Planeten mit Clank in Sektor 3 fixieren) Uff Shit:facepalm: Sorry:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was empfehlt ihr mir eigentlich, soll ich zuerst einfach die Story beenden und dann die Gold Bolts einsammeln oder schon während dem Durchspielen alle holen? Weil wenn man die während der Story holt kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf die Story konzentrieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was empfehlt ihr mir eigentlich, soll ich zuerst einfach die Story beenden und dann die Gold Bolts einsammeln oder schon während dem Durchspielen alle holen? Weil wenn man die während der Story holt kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf die Story konzentrieren:biggrin5: Ich würde dir empfehlen, dass Spiel erstmal durchzuspielen und dann erst die Gold Bolts zu sammeln. Ich hab erst die Story auf Schwer durchgespielt, dann den Herausforderungsmodus auf Lässig und dann hab ich alles gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich würde dir empfehlen, dass Spiel erstmal durchzuspielen und dann erst die Gold Bolts zu sammeln. Ich hab erst die Story auf Schwer durchgespielt, dann den Herausforderungsmodus auf Lässig und dann hab ich alles gesammelt. Ok, werde ich so machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was empfehlt ihr mir eigentlich, soll ich zuerst einfach die Story beenden und dann die Gold Bolts einsammeln oder schon während dem Durchspielen alle holen? Weil wenn man die während der Story holt kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf die Story konzentrieren:biggrin5: Du kannst die eh nicht alle beim ersten Durchgang ohne Hilfe von Youtube finden.. Ich habe halt zwischendurch welche gesammelt und dann, als ich diese Schatz-O-Mart Karte hatte, den Rest geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie bekomme ich die bei der great clock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Im Leitfaden hats Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie komme ich zu den challenges und wieder in die great clock wenn ich das spiel durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie komme ich zu den challenges und wieder in die great clock wenn ich das spiel durch habe Also, die Great Clock ist im Universum über dem letzten Sektor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Männers wo ist denn das museum?habe das spiel durch und ich weiß nicht wo man suchen muß? MfG Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Männers wo ist denn das museum?habe das spiel durch und ich weiß nicht wo man suchen muß?MfG Heiko Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Nachdem du Lord Vorselon besiegt hast, schaltest du das Insomniac Museum frei. Dort erhältst du Infos, von den Entwicklern, zu Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben. Dort findest du auch ein verstecktes Video. (Schalte den Untertitel ein, wenn du was verstehen willst. ) Also wie der Leitfaden schon erklärt, musst du zuerst Lord Vorselon besiegen und dann "erscheint" der Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 InsomniacBesuche das Insomniac Museum. Nachdem du Lord Vorselon besiegt hast, schaltest du das Insomniac Museum frei. Dort erhältst du Infos, von den Entwicklern, zu Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben. Dort findest du auch ein verstecktes Video. (Schalte den Untertitel ein, wenn du was verstehen willst. ) Also wie der Leitfaden schon erklärt, musst du zuerst Lord Vorselon besiegen und dann "erscheint" der Planet Jo ist nicht schwer zu verfehlen aber ich habe mich da drinne verlaufen und voll lange den Ausgang gesucht weil es da drinne alles gleich aussieht Also merk dir direkt am Anfang wie der Ausgang aussieht wenn du vor hast dort ein bisschen rumzulaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jo ist nicht schwer zu verfehlen aber ich habe mich da drinne verlaufen und voll lange den Ausgang gesucht weil es da drinne alles gleich aussieht Also merk dir direkt am Anfang wie der Ausgang aussieht wenn du vor hast dort ein bisschen rumzulaufen ... Dieser Tipp ist wahrhaft gold wert , ich glaube wie ich dort am Museum war und mir alles schön angeschaut habe, habe ich dann mehr als 10 minuten gebraucht, bis ich wieder den Ausgang gefunden habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dieser Tipp ist wahrhaft gold wert, ich glaube wie ich dort am Museum war und mir alles schön angeschaut habe, habe ich dann mehr als 10 minuten gebraucht, bis ich wieder den Ausgang gefunden habe:facepalm: Gott sei dank haha nichts gegen dich aber ich bin wenigstens nicht der einzigste HAHA:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 soo jetzt nur noch auf schwer und ......mein blaster und ich................dann BLING!!! PLATIN Das Game ist einfach genial. MfG Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 InsomniacBesuche das Insomniac Museum. Nachdem du Lord Vorselon besiegt hast, schaltest du das Insomniac Museum frei. Dort erhältst du Infos, von den Entwicklern, zu Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben. Dort findest du auch ein verstecktes Video. (Schalte den Untertitel ein, wenn du was verstehen willst. ) Also wie der Leitfaden schon erklärt, musst du zuerst Lord Vorselon besiegen und dann "erscheint" der Planet Das Video hab ich noch nicht entdeckt worum gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.