Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Ich habe beim ersten Durchlauf alle Trophäen geholt, außer das Spiel im Herausforderungsmodus zu beenden und diese "Ich, mein heißer Blaster" oder wie die heißt. ;)

Mit Hilfe von Videos aus Youtube. ;)

Diese ganzen Gold Bolts, Zonis usw. würde ich dann holen, wenn du den Schatz O Kart Mart oder wie das heißt, hast. Den erhält man aber erst fast am Ende des Spiels, aber dadurch wird die Suche eindeutig einfacher. :P

Ich habe beim ersten Durchlauf alle Trophäen geholt, außer das Spiel im Herausforderungsmodus zu beenden und diese "Ich, mein heißer Blaster" oder wie die heißt. ;)

Mit Hilfe von Videos aus Youtube. ;)

Diese ganzen Gold Bolts, Zonis usw. würde ich dann holen, wenn du den Schatz O Kart Mart oder wie das heißt, hast. Den erhält man aber erst fast am Ende des Spiels, aber dadurch wird die Suche eindeutig einfacher. :P

Fast alle Trophies in einem Durchlauf? Und wie lange hast du den dafür gebraucht?

Aber danke schonmal:)

Jip, aber die Info kommt ja auch aus dem Leitfaden, hehe.

Einzig bei der Uhr hab ich Videos benutzt, da war meine Geduld schon am Ende.

Stimmt, war mir nicht bewusst. Sieht man das ich hier den Leitfaden nicht benutzt habe :biggrin5:

Ja, so habe ich das auch gemacht.

Vorallem da ich die Rätsel, in Clanks unterbewusstsein, doch recht knifflig fand:smile:

Die Rätsel selber zu machen, hab ich mir nicht nehmen lassen. Fand die persönlich auch ziemlich cool, da man zum lösen mal etwas nachdenken musste und es nicht nur darum geht nix zu übersehen, wie es in den meisten Action-Games der Fall ist. Wobei ich die mit der richtigen Methode dann auch sehr leicht fand.

Die Rätsel selber zu machen, hab ich mir nicht nehmen lassen. Fand die persönlich auch ziemlich cool, da man zum lösen mal etwas nachdenken musste und es nicht nur darum geht nix zu übersehen, wie es in den meisten Action-Games der Fall ist. Wobei ich die mit der richtigen Methode dann auch sehr leicht fand.

Das stimmt. Das fand ich auch sehr gelungen. Zumal ich allein für den ersten Durchgang gefühlte 50 Stunden brauchte, diese aber recht abwechslungsreich waren. Den Herrausforderungsmodus fand ich dank der Ryhno und nur dem konzentrieren auf den Storymodus auch nicht nervig. (Bis auf wenige Frustmomente wo mir aber das Jump and Run Talent fehlt :-) )

Man kann auch problemlos ohne Leitfaden spielen, da man nachher überall hin zurück kehren kann. So kann man entspannt erstmal die Story spielen und verpassbar ist keine Trophy.

Zumindest meiner Meinung nach macht's so mehr Spaß, weil man dann nicht andauernd zwischendurch Videos anguckt ect.

Kann man während dem Spiel wieder an alte Stellen zurückkehren?:eek6:

Bei Ratchet & Clank gibt's sogar die tolle Möglichkeit, das Spiel komplett ohne Leitfaden zu platinieren. Man bekommt im Laufe des Spiels nämlich den Schatzkart-o-mat mit dem man problemlos alles finden kann ;)

Was ist den diese Schatzkarte? Werden damit alle Schätze angezeigt? Ich informier mich eben einfach schon mal über das Spiel, damit ich am Wochenende gemütlich mit zocken beginnen kann:biggrin5:

Kann man während dem Spiel wieder an alte Stellen zurückkehren?:eek6:

Ja

Was ist den diese Schatzkarte? Werden damit alle Schätze angezeigt? Ich informier mich eben einfach schon mal über das Spiel, damit ich am Wochenende gemütlich mit zocken beginnen kann:biggrin5:

Genau - da werden alle benötigten Schätze ect. angezeigt.

Moin mal ne ganz blöde frage oder ich bin blöde keine ahnung xD wie schalte ich das rarätanium oder wie das heißt turnier frei hab gelesen in nem geschlossenen thread meisterschat 2 schaltet sich storybedingt frei ja super das hat ja sehr geholfen was heißt story bedingt ^^

Also, wo ich gegen Nefarius kämpfen konnte, wollte ich bei diesen Kämpfen die Waffen aufleveln und du war es halt freigeschaltet. Vielleicht ist's ja schon eher.

Musst du einfach mal ab und zu dahin reisen und schauen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...