Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Bin derzeit auf Nefarius Raumschiff und hab ein Rieseproblem:

Nach der Videosequenz wo der Heini im Krankenschwesternkostüm kommt hängt sich meine Playsi auf...bei den ersten zwei Versuchen hatte ich die Sequenz abgebrochen. Dachte mir gut, lässt du beim dritten mal eben laufen - keine Chance. Playsi lässt sich nicht mal mehr ausschalten, nur durch Trennung Stromverbindung. Prima, und nun?

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben... ;) Danke

Ist es normal das die verstecken Trophies durcheinander kommen? Habe grade die Armada von Nefarious zerstört aber den General Azimuth besiegt (Trophy 88 Meilen pro Stunde) und das Gimlick-Tal gerettet (Trophy Hat Jemand Verstärung gerufen?) habe ich noch nicht bekommen.

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben... ;) Danke

Ist es normal das die verstecken Trophies durcheinander kommen? Habe grade die Armada von Nefarious zerstört aber den General Azimuth besiegt (Trophy 88 Meilen pro Stunde) und das Gimlick-Tal gerettet (Trophy Hat Jemand Verstärung gerufen?) habe ich noch nicht bekommen.

Gern geschehen. ;)

Und ja, das ist normal, das die versteckten Trophäen durcheinander sind. ;)

Gut dann noch ne letzte Frage:

Wenn ich durch bin und alle Bots, Zonis usw geholt habe ist das es sinnvoll gleich im Herausforderungsmodus zu starten (habe das Spiel gleich auf schwer begonnen)?

Oder erstmal Lord Vorselon besiegen? Ich versteh nämlich den Satz im LF nicht "Danach müsst ihr das Spiel durchspielen". Ist damit gemeint nochmal das komplette Spiel durchzuspielen? Das würde ja bedeuten man muss es 3 mal spielen?

Habe das Spiel jetzt durch aber noch nicht alle Goldbolts gefunden. Kann ich das Spiel jetzt auch im Herausforderungsmodus starten oder muß ich dann alle Goldbolts von vorne suchen? Oder bleibt meine Anzahl gespeichert und ich muß nur den Rest finden?

Bleibt gespeichert und du musst nur den Rest finden ;)

Bin fast am Ende und habe jetzt alle Zonis gesammelt, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt gegen Lord Vorselon kämpfen kann, also ich finde ihn nicht, kann mir da wer helfen?

Du musst den Endboss besiegen und danach wirst du gefragt ob du den Herausforderungsmodus zocken willst oder gegen Lord Vorselon kämpfen willst.

Bleibt gespeichert und du musst nur den Rest finden ;)

Du musst den Endboss besiegen und danach wirst du gefragt ob du den Herausforderungsmodus zocken willst oder gegen Lord Vorselon kämpfen willst.

Was ist wenn ich das gegen Lord Vorselon kämpfe, komme ich danach trotzdem noch in den Herausforderungsmodus?

Was ist wenn ich das gegen Lord Vorselon kämpfe, komme ich danach trotzdem noch in den Herausforderungsmodus?

Ja du musst nur nochmal den Endboss besiegen und dann den Herausforderungsmodus wählen ;)

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig ob die englische Version die man bei amazon.co.uk bestellen kann, eine deutsche Sprachausgabe integriert hat?

Warum sind eigentlich die Spiele in einem Platinum Cover günstiger wie in einem standard cover? Gibt es da inhaltliche Unterschiede zwischen Platinum und "nicht" Platinum?

Viele Grüße

Joe

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig ob die englische Version die man bei amazon.co.uk bestellen kann, eine deutsche Sprachausgabe integriert hat?

Warum sind eigentlich die Spiele in einem Platinum Cover günstiger wie in einem standard cover? Gibt es da inhaltliche Unterschiede zwischen Platinum und "nicht" Platinum?

Viele Grüße

Joe

Ich habe die englische Version und man kann die Sprache nicht ändern..

Untertitel ist auch auf Englisch, aber so schwer ist das nicht zu verstehehen.

Der einzige Unterschied ist das Cover von der Hülle und von der CD. Sonst ist alles identisch, also inhaltlich. Ich vermute mal, diese Spiele sind für die Schnäppchenjäger oder so. :D

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe die Trophäe für das durchspielen auf Schwer..

Möchte jetzt gegen Lord Vorselon kämpfen, kann ich irgendwo das Spiel auf Lässig einstellen, um ihn so zu besiegen?

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe die Trophäe für das durchspielen auf Schwer..

Möchte jetzt gegen Lord Vorselon kämpfen, kann ich irgendwo das Spiel auf Lässig einstellen, um ihn so zu besiegen?

Ja iwo im Menü... wo genau weiss ich jetzt auch nicht mehr, denke es sollte irgendwo bei den Optionen sein ;)

Wie komm ich zu den großen Uhren Challenges wenn ich durch bin??

Du musst zur großen Uhr reisen. Aber dann eben nicht in die "Große Uhr" rein, wo es wieder zum Kampf kommt, sondern, ich meine auf der linken Seite vorm Eingang ist so ne runde Plattform. Wenn du dich drauf stellst, kannste dann über Dreieck ins Challenge-Menü!

Du musst zur großen Uhr reisen. Aber dann eben nicht in die "Große Uhr" rein, wo es wieder zum Kampf kommt, sondern, ich meine auf der linken Seite vorm Eingang ist so ne runde Plattform. Wenn du dich drauf stellst, kannste dann über Dreieck ins Challenge-Menü!

Bei S1 bei der Uhr komm ich links nicht auf die Plattform des Gold Bolts. Im Video sind noch drei kleinere Plattformen die tauchen bei mir aber nicht auf. :banghead:

Und wie komm ich aus dem jeweiligen Level wieder raus wenn ich alles habe? Muss man das jedes mal bis zu ende spielen?

Bei S1 bei der Uhr komm ich links nicht auf die Plattform des Gold Bolts. Im Video sind noch drei kleinere Plattformen die tauchen bei mir aber nicht auf. :banghead:

Und wie komm ich aus dem jeweiligen Level wieder raus wenn ich alles habe? Muss man das jedes mal bis zu ende spielen?

Man muss sie bis zum Ende durchspielen. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...