Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hi,

bin mal wieder zu blind. :-)

Also ich brauch quasi nur noch Dr. Nefarious zerstören, Lord Vorselon killen und ich brauche noch 6 golden Schrauben. Diese vermute ich den Uhr-Levels.

Jetzt meine Fragen,

- komme ich irgendwie in die Uhrlevels, also da wo man Clank spielt, um die restlichen Schrauben zu holen ?

- Wo muss ich um Dr. Nefarious zu zerstören hin ? Der gewohnt gelbe Kreis ist nirgends.

Mein Spiel ist auf englisch, daher versteh ich nur die Hälfte :-)

Jetzt meine Fragen,

- komme ich irgendwie in die Uhrlevels, also da wo man Clank spielt, um die restlichen Schrauben zu holen ?

- Wo muss ich um Dr. Nefarious zu zerstören hin ? Der gewohnt gelbe Kreis ist nirgends.

N´abend!

Ja, wenn du im Weltraum select drückst, ist die große Uhr auf der Karte. (oben rechts)

Dr. Nefarious besiegst du auf der Nefarious Raumstation..;)

Ich habe auch gerade Probleme mit dem Spiel. Im Moment bin ich an der Samariter Trophie dran. Aber immer wenn ich den Vullard auf dem Korthos Depot anquatschen will, redet der Schrotthaufen nicht mit mir....:banghead:

Es erscheint die Einblendung, drücke Dreieck um mit dem Vullard zu reden, aber es passiert nichts. Diese Einblendung erscheint auch erst wieder, wenn ich an dem Waffen- oder Rüstungsautomat war. Sonst ist sie einfach weg und der Blechkamarad glotzt nur blöde....

Was mache ich falsch?!?

N´abend!

Ja, wenn du im Weltraum select drückst, ist die große Uhr auf der Karte. (oben rechts)

Dr. Nefarious besiegst du auf der Nefarious Raumstation..;)

Ich habe auch gerade Probleme mit dem Spiel. Im Moment bin ich an der Samariter Trophie dran. Aber immer wenn ich den Vullard auf dem Korthos Depot anquatschen will, redet der Schrotthaufen nicht mit mir....:banghead:

Es erscheint die Einblendung, drücke Dreieck um mit dem Vullard zu reden, aber es passiert nichts. Diese Einblendung erscheint auch erst wieder, wenn ich an dem Waffen- oder Rüstungsautomat war. Sonst ist sie einfach weg und der Blechkamarad glotzt nur blöde....

Was mache ich falsch?!?

Nachdem ich vom Vullard die Mission erledigt habe, bin ich wieder hingeflogen, dann halt zu ihm gegangen, dann leuchtete kurz das Dreieck auf.. Auch wenn ich mich beeile und direkt Dreieck drücke passiert nichts. Ich vermute, du hast die Mission schonmal gemacht und deshalb passiert nichts. Sobald ich die Trophäe habe kann ich ja dann Bescheid geben. :P

Wenn ich mich recht entsinne sind das die Missionen wo sich die beiden Vullarde gegenseitig sabotieren wollen.

Das waren auch die letzten die mir fehlten.

Du musst auf den Planeten gegenüber fliegen und dort mit dem anderen Vullard sprechen.

Der betreibt auf dem Planeten ein Geschäft und ist der "Konkurrent" des anderen vom Depot.

So wirst du nun von beiden immer hin und her geschickt um den anderen zu sabotieren, bzw ihm dabei zu helfen das sein Geschäft besser wird.

Auf der Karte sollte der Mond eigentlich ebenfalls noch (grün?)

leuchten.

Ok, hat perfekt geklappt, noch drei Schrauben in der Uhr. Letzte Frage für das schöne Spiel, wenn ich jetzt den Herrausfoderrungsmodus machen will, wie komme ich da wieder hin ? Muss ich nochmal den General besiegen ?

Spiel das Spiel durch dann kommt neMeldung wo du entweder weiter Spielen kanst und noch son neuen Endgegner töten aknst + halt alle Zoni usw. einsammeln, oder du wählst da aus nen neue Spielstand zu erstellen der is da in im Herausforderungsmodus.

Hab jetzt Platin, Herausforderungsmodus auf Lässig dauert ungefähr 3-4 Stunden.

Hallo Leute,

bin momentan am Hadern was den Kauf von Ratchet and Clank ACiT anbelangt

muss ich vorher das Add on QfB durchgezockt haben damit ich keine Storylücken haben oder reicht das ToD?

Also ACiT war mein erster Ratchet-Teil und ich habe die Story eig ganz gut verstanden.:smile: Von daher musst du vorher keine anderen Teile zocken um die Story zu verstehen. Den Kauf kann ich dir auch nur ans Herz legen, da das Spiel einfach klasse ist und wirklich fun macht.:smile:

Lol ich bin der Beste^^

Steh letzte Woche im Saturn, seh Ratched & Clank und denk mir cool. die 30 Okken haste grad parat das holste dir. Komm daheim an und merk is Tools of Destruction.^^ Aber wat solls. Macht fun. Erinenrt an eine Mischung aus Crash Bandicoot und Jak & Daxter. Also recht cool. Das macht auch ohne Trophys Spaß. Ergo. Für jeden TrophyGamer der die Obigen spiele mag is das Game ein Muss^^

Und wenn ichs durchhab hol ich mir das nächste^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...