Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Ja das hast du richtig verstanden im Herausforderungsmodus bekommst du die Trophy für schwer nicht.

Du musst es also noch 2 mal durch spielen ;)

k, danke^^ den herausforderungsmode werde ich dann wohl noch machen, aber schwer... hm, das fand ich schon recht knackig irgendwie^^ naja, hab ja zeit :D

k, danke^^ den herausforderungsmode werde ich dann wohl noch machen, aber schwer... hm, das fand ich schon recht knackig irgendwie^^ naja, hab ja zeit :D

Ist das dein erstes R&C?

Also ich fands viel zu leicht aber ich hab auch schon alle anderen Teile für die PS gezockt :D

Wenn du dich dran gewöhnt hast und alles kennst findest du es auch nicht mehr so schwer ;)

Hi Jungs hab alle Trophys ausser Herausforderungsmodus und Raritanium Turnier.

Hat jemand paar Tipps für das Turnier (spiele auf schwer)?

Ich schaffe das nie trotz 114 Leben, Rida auf Stufe 5, Dynamo d. Unheils Stufe 5, Kreisklingen Stufe 5 und vielen anderen Stufe 4 oder 5. :(

Mein problemn ist das mir immer die Munition ausgeht und ich am Ende nur noch solche blöden Waffen wie den Blasebalg oder die Kyrominen und so habe... Mein Rekord ist bisher Welle 19 wo ich dann aber gestorben bin.

Hi Jungs hab alle Trophys ausser Herausforderungsmodus und Raritanium Turnier.

Hat jemand paar Tipps für das Turnier (spiele auf schwer)?

Ich schaffe das nie trotz 114 Leben, Rida auf Stufe 5, Dynamo d. Unheils Stufe 5, Kreisklingen Stufe 5 und vielen anderen Stufe 4 oder 5. :(

Mein problemn ist das mir immer die Munition ausgeht und ich am Ende nur noch solche blöden Waffen wie den Blasebalg oder die Kyrominen und so habe... Mein Rekord ist bisher Welle 19 wo ich dann aber gestorben bin.

Ich hab alles mit den Klingen gemacht und die 2 Endgegner sind mit der RIDA kein Problem.

Einfach viel hüpfen und nicht mitten in den Gegnern stehen ^^

Und du bekommst die Trophy auch auf leicht ;)

Und muss man das Gold-Turnier auf schwer holen oder kann man das im Anschluss beim Herausforderungsmodus auf leicht holen?

Ja das kannst du im Herausforderungsmodus machen aber du musst dann alle Turniere nochmal machen...

Ich hab alles mit den Klingen gemacht und die 2 Endgegner sind mit der RIDA kein Problem.

Einfach viel hüpfen und nicht mitten in den Gegnern stehen ^^

Und du bekommst die Trophy auch auf leicht ;)

Ja habe kb nochmal auf leicht alles durchzuspielen bis ich wieder da bin oder kann ich aufm bestehenden Spielstand den Schwierigkeitsgrad nochma ändern? Das mit den Klingen funktioniert nicht, bei Welle 15 gibts erst Munition bis dahin reihen 125 Klingen lange nicht.

Die Kreisklingen sind an Stellen/Phasen bei denen man sich schwer tut auch sehr gut geeignet - evtl. bei leichteren etwas sparen.

Mit dieser Waffe sollte es eigentlich keine allzu großen Probleme geben.

Der Vermittler war mir auch immer sehr sympathisch und Mr. Zurkon auf dem Schlachtfeld zu haben, kann auch nie schaden ;)

k thx =).

Und sry ich wollte nicht unbedingt alles durchblättern, kann ja nicht wissen das es direkt eine Seite vorher schon stand =/.

Naja egal =P

Wie ist das denn mit dem Schwierigkeitsgradwechsel, wenn ich von Lässig zu Mittel oder zu Schwer wechsel, behalte ich Lebensenergie,Waffen,etc und kann die Trophy dennoch freischalten?

Bei Ratchet Gladiator konnte man ja immer neu beginnen auf anderem Schwierigkeitsgrad und behielt alle seine Items.

Nur bei SWTFU musste man nen neuen Spielstand anlegen.

Ich entschuldige mich schonmal falls dies auch schon beantwortet wurde ;P

Ja habe kb nochmal auf leicht alles durchzuspielen bis ich wieder da bin oder kann ich aufm bestehenden Spielstand den Schwierigkeitsgrad nochma ändern? Das mit den Klingen funktioniert nicht, bei Welle 15 gibts erst Munition bis dahin reihen 125 Klingen lange nicht.

Währe jemand so nett mir die Frage zu beantwrten?

k thx =).

Und sry ich wollte nicht unbedingt alles durchblättern, kann ja nicht wissen das es direkt eine Seite vorher schon stand =/.

Naja egal =P

Wie ist das denn mit dem Schwierigkeitsgradwechsel, wenn ich von Lässig zu Mittel oder zu Schwer wechsel, behalte ich Lebensenergie,Waffen,etc und kann die Trophy dennoch freischalten?

Bei Ratchet Gladiator konnte man ja immer neu beginnen auf anderem Schwierigkeitsgrad und behielt alle seine Items.

Nur bei SWTFU musste man nen neuen Spielstand anlegen.

Ich entschuldige mich schonmal falls dies auch schon beantwortet wurde ;P

Um die Trophäe fürs Beenden auf Schwer zu bekommen, musst du ein neues Spiel beginnen, ergo kannst du deine Updates, Waffen, etc. nicht behalten(ist mit SWTFU vergleichbar);)

Ja habe kb nochmal auf leicht alles durchzuspielen bis ich wieder da bin oder kann ich aufm bestehenden Spielstand den Schwierigkeitsgrad nochma ändern? Das mit den Klingen funktioniert nicht, bei Welle 15 gibts erst Munition bis dahin reihen 125 Klingen lange nicht

Also so weit ich weiß kannst du einfach den Schwierigkeitsgrad leichter stellen, dann ist das kein Problem...

Wir reden eh von dem Arenakampf, oder?:biggrin5:

Ja, du kannst den Schwierigkeitsgrad nochmal ändern.

Wenn du die Klingen aufgerüstet hast sollten sie viel mehr Munition haben und iwie hab ich das so in erinnerung das dort immer wieder neue Muni auftaucht nicht nur bei Welle 15 :emot-raise:

Naja...

Egal ich denke mal der Herausforderungsmodus wird aber mit gleichen Waffen etc sein?

Wenn ja würde ich erst einmal den auf Lässig machen und dann erneut auf Schwer spielen.

Im Herausforderungsmodus behältst du alles, aber wenn du ein neues Spiel anfängst nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...