M.T. Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? SPiele mit dem Gedanken es mir zu holen..Und ist es online spielbar? Also das Spiel solltest du dir auf jeden Fall holen. Ist auch mein erster R&C Teil und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Zudem eine relativ einfache Platin. Also sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mal ne Frage. Kann man die Turnier Trophys nach der Story auch noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mal ne Frage. Kann man die Turnier Trophys nach der Story auch noch machen? Da man nach dem Endkampf gegen den anderen Lombax ja immer durch dieses Zeitportal kann, denke ich mal schon, dass man die Turniere auch nach beenden der Story noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Da man nach dem Endkampf gegen den anderen Lombax ja immer durch dieses Zeitportal kann, denke ich mal schon, dass man die Turniere auch nach beenden der Story noch machen kann. Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Da man nach dem Endkampf gegen den anderen Lombax ja immer durch dieses Zeitportal kann, denke ich mal schon, dass man die Turniere auch nach beenden der Story noch machen kann. Vielen Dank für den Spoiler :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja kann man man wird nach der Story gefragt ob man weiter spielen möchte oder den Herausforderungsmodus anfangen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi hab 2 Fragen, 1. Wie kann ich dem Typ im 1. Sektor helfen der son weißes Raumshiff hat, er will irgendwie das an ihn abschleppt oder so aber ich weiss nicht wie das geht. 2. Wie kann ich dem im 2. Sektor helfen der sagt sein "Warp irgendwas kompressor" oder so ist schrott und ich soll so Teile für ihn sammeln, da blinkts dann an vielen Stellen auf der Minikarte aber wenn ich da hin flieg sind da so Schrott Teile und so fliegende weiße Satelieten und wenn man gegen den Schrott flieg explodiert er. Und wenn ich über solche Satelitn flieg passiert auh nicts. Kann mir bitte jemand helfen. PS: Danke an den der mir gestern hier gesagt hat das Spiel sei gut, habs mir geolt gefällt mir sehr sehr guuut!!! (Sorry manchmal fehlen paar Buchstaben -> Tastatur will nicht so wie ich will ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann mir kurz jemand erläutern wieso man für Platin das Game zweimal durchspielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Es gibt eine trophäe für den herausforderungsmodus, der erst nach dem ersten Durchgang freigeschalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So bin jetzt grade zu fual mir alles hier durchzulesen. bin ein begeisterter Jump&Run Gamer. Sonic, Mario, Donkey Kong etc. Habe damals für die PSX Crahs Bandicoot gelibt. Die fand ich Hammer die Spiele. Aber dann der erste Teil für die PS2 ging mir dermaßen auf den Sack mit den 3Stunden Ladezeiten fürn Level was net die Bohne größer war als die für die PS2. Nur bisl bessere Grafik. Kaum Neuerungen. Man hat iwie gemerkt das Naughty Dog das nimmer gemacht hat^^ Dann bin ich durch meine Bruder auf Jak and Daxter aufmerksam geworden. Und ich liebe jedes Game davon. Alle nahezu perfektoniert Alelrdings fält mir bei jedem mal neu zoggn auf, dass man wenn man erst in Teil 2 oder 3 einsteigt, man einiges von der Story ja verpasst hat, einige Andeutung oder witze neu versteht. Denke mir es würde sicher immer noch Fun machen aber weiß net... Nun meine Frage(n): Wie ist das Game so im Vergleich zu den alten Crahs Games oder den Jak´s? Und isses schwer da reinzufinden, wenn ich "erst" jetzt einsteige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mit den alten PSX Games kann ich's leider nicht vergleichen, da die 3er meine erste Sony-Konsole ist. Ich finde aber, dass das Spiel einen ähnlichen Charme wie z.B. die Mario-Spiele hat. Von daher kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Reinzufinden ist absolut kein Problem. War für mich auch das erste Spiel der Reihe und ich fand's eigentlich zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich meinte storymäßig reinfinden;) aber schonmal danke für ne erste Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also story technisch einfinden is teils schwierig, teils einfach... manche sachen versteht man einfach nicht, wenn man noch keine anderen teile vorher gespielt hat, so wie ich.. zum beispiel: warum wurden die beiden freunde getrennt? wer ist der dicke grüne supermann-verschnitt? oder was zur hölle sind eigentlich lombaxe genau? ... weißte was ich meine? manche sachen nimmt man dann am besten einfach hin, aber wirklich probleme deswegen im spiel... hat man eigentlich nicht, nein... aber ich finds eigentlich ganz cool, so als "lückenfüller"..... __ aber mal ne andere frage... hat das spiel jemand DIREKT auf schwer durchgespielt? mit allen nebenaufgaben und so? das is ja krank, ich habs jetzt auf lässig gestellt. zur not dann nochmal auf schwer, aber dann NUR story und nix anderes... das raridingenskirchen-turnier auf schwer is doch unschaffbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich hab's direkt auf schwer gespielt und ich glaube das haben die meisten hier so gemacht, weil man sich dadurch 'ne Menge Zeit spart. Man schafft vllt. nicht alles auf Anhieb, aber wirklich schwer fand ich das nicht. Was die Story angeht kann ich mich nur anschließen. Es fehlen durchaus einige Infos, aber die tun dem Spaß am Spiel und auch dem Verständnis der Story keinen Abbruch. Kannste bedenkenlos zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wunderbar. Dann weiß ich was ich mir als nächstes hole:drool5: Dank euch Leutz EDIT: Der Schwierigkeitsgrad kann, trotz Trophäenwarnung unter Start -> Optionen -> Schwierigkeitsgrad auf "Lässig" gestellt werden, was die Trophäe noch leichter macht. Verstehe ich das richtig, das ich wenn ich auf schwer durch bin den Herausforderungsmodus{sehr schwer(Uncharted lässt grüßen^^)] freispiele, aber in dem dann auf lässig stellen kann (eine Trophäenwarnung kommt, die mir wohl sagt das es so keine Trophys gibt) und ich trotzdem die Trophy bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also ich verstehe das genauso wie du. Da steht ja auch nix von einer nötigen Schwierigkeit. Süchtig nach BestrafungAbsolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Vermutlich bezieht sich die Trophänwarnung nur auf die Tropähe für die man das Spel unter Schwer abschließen muss, aber die hast du ja zu dem Zeitpunkt schon bekommen. Allerdings ist der Herausforderungsmodus auch unter Schwer eher leicht, von daher kann man den auch ohne was umzustellen problemlos durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jut jut. Hoffe mal das ich das bald irgendwo finde^^ Hab mich neugierig gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es gibt eine trophäe für den herausforderungsmodus, der erst nach dem ersten Durchgang freigeschalten wird Versteh ich trotzdem nicht... Wenn ich einmal durch bin und alles andere geholt habe kann man doch den Herausforderungsmodus machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Naja, der "Herausforderungsmodus" ist ja ein weiterer Durchgang, nur mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und der Ausrüstung die du dir im ersten Durchgang erspielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab das zwar meine ich hier schon iwo gelesen, aber.... wenn ich den herausforderungsmodus auf schwer durch spiele, bekomme ich nur die trophy für den herausforderungsmodus? nicht zusätzlich die für "schwer"??? ich muss beides extra durch spielen (ich hab ja erstmal auf lässig durch gespielt, damit ich locker alle nebenmissionen und sowas machen kann, arenaplex usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.