Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke, werde ich machen, mal sehen ob wer was weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar mir fehlt genau ein Zoni ,ich weiss auch wo dieses ist aber ich kann dort nicht hin. Und zwar ist der/die/das Zoni (Kein Plan wie das heisst ) hinter so einer Lichtschranke, man muss so einen roten Elektrokäfer in die Tür stecken ich finde diesen aber nirgendwo. Der Ort heisst Axiom City. Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der Elektrokäfer ist im Raumhafen, also da wo du über die Schranke springst am anfang, den Käfer kannst du dann mit durch die Röhre nehmen und dort hin tragen wo er rein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vielen Dank Bruder Endlich hab ich alle 40 dauert ja doch schon seine Zeit ich kann jetzt diesen Lord Verselon besiegen ,kann ich danach aber immer noch weiter sammeln weil mir noch die Goldbolts fehlen??? Vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, musst du sogar, vorher kommst du nicht da ran. Wenn du durch bist, ist eine neue Galaxie freigeschaltet dort kannst du dann noch auf ein paar kleine Planeten Gold Bolts und Updates und so sammeln. Wenn du das schon hast, dann solltest du mal in die große Uhr schauen, dort kannst du die einzelnen Level anwählen und in Clanks Unterbewusstsein z.B. noch 3 Goldbolts holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So ich hab den Endgegner jetzt platt gemacht war ja nicht so schwer,und dann bin ich direkt in das Insominiac-Museum gegangen und jetzt komm ich nicht mehr daraus ich hab mich da drinne verirrrt wie dumm sich das auch anhört-.- wo ist der Ausgang ^^?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Beim Ausgang ist eine Reihe von gläsernen Aufzügen, einfach ein bisschen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich bin das erstemal ausfersehn auf den Ausgang gestoßen . Und das direkt als erstes, ohne mir was ansehen zu können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Haha der is auch gut haha aber ich finde da drinne sieht eh alles gleich aus und man muss sich erst mal ein bisschen zurecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So leute ich fange gerade mit dem Herausforderungsmodus an und hab ne Frage und zwar hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophy Süchtig nach Bestrafung ( Beende das Spiel im Herausforderungsmodus) wenn ich jedes Rätsel überspringe und die Zwischensequenzen und Filmchen wegdrücke??? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die Trophy bekommst^^ Hab auch kein 2. mal alles gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Alles klar danke für die schnelle Antwort hab kein bock nochmal drauf weil ich es danach ja noch auf schwierig durchzocken muss da ich es auf lässig angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab jetzt nach langem mal darüber nachgedacht mir das Spiel auch mal zuzulegen. Weil das eines der wenigen Genres ist die noch nicht in meiner Sammlung habe... Was hat das Spiel so für nette Features? Villeicht durch die Zahnräder einsammeln gewissen Kombos oder neue sachen kaufen? Ka hab noch nie ein teil von der Serie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab jetzt nach langem mal darüber nachgedacht mir das Spiel auch mal zuzulegen. Weil das eines der wenigen Genres ist die noch nicht in meiner Sammlung habe... Was hat das Spiel so für nette Features? Villeicht durch die Zahnräder einsammeln gewissen Kombos oder neue sachen kaufen? Ka hab noch nie ein teil von der Serie gespielt. Also, Kombos kannst du nicht erwerben aber neue Waffen und wenn du alle Waffen auf der höchsten Stufe Level 10 hast, kannst du sie in einem weitern Durchgang die selben Waffen in noch stärker holen usw ..Es wäre kein Fehler sich das Spiel zu holen weil es einfach nur Spaß macht und eine Abwechslung zwischen den ganzen Shootern ist. Ich glaube mir Zahnräder mein du Gold-Bolts, die musst du sammeln um Platin zu kriegen, aber schau dir doch einfach mal ein paar Videos auf Youtube an oder guck die Tests an, die helfen dir sicher bei deiner Entscheidung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jo ich würde es mir auch mal zulegen macht echt Spass ich bin auch kurz vor Platin ich muss das Spiel nur noch auf schwer durchzocken ich habe es ja auf lässig das erste mal durchgespielt . Und habe jetzt 2 Fragen: 1.Manchmal wechseln die Kisten zwischen Explosiv,Munition,Leben aber wie kann ich das beinflussen muss ich im richtigen Moment zu schlagen oder was? 2. Frage: Wie kann ich die Clank Rätsel direkt überspringen es dauert ja immer seine Zeit bis die Grüne Tür im Inventar verfügbar ist und ich das Rätsel überspringen kann aber wie kann ich das beeinflussen das es schneller geht? Danke im Voraus R&C Mitzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jo ich würde es mir auch mal zulegen macht echt Spass ich bin auch kurz vor Platin ich muss das Spiel nur noch auf schwer durchzocken ich habe es ja auf lässig das erste mal durchgespielt .Und habe jetzt 2 Fragen: 1.Manchmal wechseln die Kisten zwischen Explosiv,Munition,Leben aber wie kann ich das beinflussen muss ich im richtigen Moment zu schlagen oder was? 2. Frage: Wie kann ich die Clank Rätsel direkt überspringen es dauert ja immer seine Zeit bis die Grüne Tür im Inventar verfügbar ist und ich das Rätsel überspringen kann aber wie kann ich das beeinflussen das es schneller geht? Danke im Voraus R&C Mitzocker 1. Ja das ist einfach glück 2. auf die plattform stellen und die tür wählen halt bei mir war die immer sofort da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo ging auch alles super im Herausforderungsmodus aber ich bin ja einer der wenigen der das Spiel zuerst auf lässig durchgespielt hat Aber jetzt gehts nicht mehr muss einfach rumprobieren und ein bisschen warten dann gehts. HEYYYYYY TIMMI BLACK Nur noch auf schwer durchzocken dann hab ich Platin und bin endlich fertig aber das dauert noch ein bisschen aber trotzdem Dank ich dir im meiner Signatur und ich muss dich mal im PSN annehmen mich nimmse jawohl an nicht wie alle hier mit ihrem : Leere Freundschaftsanfragen werden kommentarlos gelöscht. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs heute bekomen^^ Echt ein cooles spiel^^ lange kein j´n´r mehr gezockt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? SPiele mit dem Gedanken es mir zu holen.. Und ist es online spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ist nicht online spielbar. War mein erster Ratcher & Clank Teil und hat mir Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.