Espana-4ever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ok danke Yassin-1992 Achja und mir ist noch ne Frage eingefallen : Ich habe manche Clank Rätsel übersprungen weil mir das zu kompliziert wurde und jemand hier im Forum meinte das man nach jedem richtig gelösten Rätsel einen Goldbolt bekommt Stimmt das? Weil wenn es Stimmt dann kann ich ja nicht mehr alle bekommen oder kann man die Crank Level nach der Story auch nochmal anwählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kann ich eigtl. noch die Gold Bolt Challenge 4 von Clank machen, wenn ich schon mit Ratchet wieder zusammen bin? Also die Stelle von man gegen Azimuth kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja, wenn du das Spiel abgeschlossen hast kannst du zur Großen Uhr reisen. Dann bevor du wieder in den großen Raum rein gehst(dort wo du gegen Azimuth gekämpft hast) steht links ein Portal. Dort kannst du zu den Levels von Clank reisen. Von dort aus immer zur Memonikstation gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Jetzt hab ich ein weiteres Problem. Auf einem Planeten wird mir noch ein Gold-Bolt angezeigt und zwar auf Zanifar und diesem Schneeaußenposten. Aber, wenn ich den Schatz-O-Mat einschalte wird mir auf den Karten keiner mehr angezeigt. Weiß da einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Vielleicht ist der Bolt irgendwo sehr weit aussen auf der Karte und du hast ihn nur übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gab's da nicht auch ein Zeitportal? Vllt. musst du da wieder durch. Bugs sind mir was den Schatz-O-Mat angeht keine bekannt, von daher muss das Zeug irgendwie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich glaub der Bolt den du meinst ist auf einer weiteren Oelplattform weit unten rechts auf der Karte. Ich hab den beim ersten Mal auch uebersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn ja, dann wurde er mir nicht angezeigt. Ich werd mal nachschauen. In der Zeit zurück könnte ich nich mehr. Das Portal ist weg. Wohl dadurch das ich den Riss schon mit Clank repariert habe. Tatsache, ich sehe ihn von der Startposition aus aber auf der Karte ist er nit, wasn Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie meinst du das nur von der Startposition aus? Such bei Youtube nach Goldbolt Zanifar dann findest du ihn scho Wenn es der ist den ich meine, ist er auf einer Plattform ganz weit aussen und nur über eines dieser "Katapultplattformen" erreichbar wenn du in die "falsche" richtung springst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja der war es, weil es eh nur einen Gold-Bolt dort gibt. Er wurde aber dennoch trotz Schatz-O-Mart nicht angezeigt. Als einziger von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, ich bin gerade dabei die Platin Trophy zu erspielen, mal sehen wie lange es noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, ich bin gerade dabei die Platin Trophy zu erspielen, mal sehen wie lange es noch dauert. wie lange spielst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wie lange spielst du schon? Seit Freitag Abend so ca. Erster Durchlauf ist nun durch, nun kommt der zweite für die restlichen Trophys, laut Spielstand waren es 10 Stunden und etwas für den ersten Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Spielstand ist anscheinend doch kaputt, darf nochmal auf schwer anfangen 7 Stunden für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Yeah, hab die Platin Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Yeah, hab die Platin Trophy! Herzlichen Glückwunsch^^ Ist es deine erste Platin? Aja, was ich noch fragen wollte ist, ob es eigentlich nicht noch irgendwas bei dem Game zu sammeln gibt, für das es keine Trophies gibt? Oder bilde ich mir das nur ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Stilpunkte kann man noch sammeln. Aber du hast doch die Platin, da musst du das doch wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja die RDA Pläne für diese Gatling-Burner Waffe gibt es keine Trophy aber hol sie dir auf jeden Fall, denn die hat 1500 Schuss oder so und fetzt alles weg. So ich hab auch mal ne Frage Ich habe das Spiel jetzt auf Lässig beendet und muss jetzt noch alles sammeln um den Endgegner zu besiegen ,danach wollte ich den Herausfoderungsmodus starten jetzt eine Frage kann ich den auch auf schwer stellen ,so könnte ich mir nämlich ein Durchgang sparen aber gibt es dort irgendwelche Unterschiede von der Schwierigkeit weil man ja die Waffen bis Level 10 leveln kann.Vielleicht sind ja dann die Gegner anspruchsvoller? edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Herzlichen Glückwunsch^^Ist es deine erste Platin? Aja, was ich noch fragen wollte ist, ob es eigentlich nicht noch irgendwas bei dem Game zu sammeln gibt, für das es keine Trophies gibt? Oder bilde ich mir das nur ein? Jup. Ist meine erste Trophy. Weiß auch noch nicht so recht an welches Spiel ich mich als nächstes wagen soll, bin nicht so gut in Shooter Kram (auch nicht Third Person) und daher etwas unsicher bei manchen Spielen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kannste ja hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html oder hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html mal Fragen was ein Spiel für dich wäre, wenn du deine Genre-Prefernzen schilderst. Da findet sich bestimmt was (Mein bester Tip wäre wohl Little Big Planet, aber das Thema passt hier ja eher nicht so rein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.