OmidMJ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja jetzt hat wenigstens Platin geblinkt ... aber mal ganz ehrlich, ich fand R&C 3-4 viel besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja jetzt hat wenigstens Platin geblinkt ... aber mal ganz ehrlich, ich fand R&C 3-4 viel besser ... das coole an denen war der splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das auch, ich meine jetzt das ganze Game an sich ... die Gegner, Waffen, Rüstungen, Levelgestaltung, Rennen und und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das auch, ich meine jetzt das ganze Game an sich ... die Gegner, Waffen, Rüstungen, Levelgestaltung, Rennen und und und ... Ich fande die alten Teile auch irgendwie besser. Hoffentlich macht Insomnic nur noch einen Teil, aber dafür eine richtige Bombe! Fast doppelt so lang wie die anderen und mehr Waffen, mehr Minispiele, mehr Rüstungen, mehr Gegner, alles im Coop spielbar, so wie Gladiator, einen MP und und und! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Findet ihr auch, dass die Teile immer kürzer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Findet ihr auch, dass die Teile immer kürzer werden? Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... die neuen Teile für die PS3 sind viel kürzer als die für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich fand ACiT schon um einiges kürzer als ToD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ob kürzer oder länger (ob dicker oder dünner) ^^ Das spiel an sich wird immer besser, es gibt in jedem teil immer was neues, die details und die grafik wird von mal zu mal besser, das macht das spielgefühl schon / man könnte schon FAST meinen / einzigartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich fand ACiT schon um einiges kürzer als ToD Ja, das ist mir irgendwie auch so vorgekommen... Aber QFB war ja wohl der kürzeste(und wohl auch schwächste) Teil der Serie, aber der zählt wohl nicht als ganzer... Aber ich finde, dass R&C noch immer eine so geniale Game-Serie ist, die unbedingt in Bälde einen neuen Teil braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Aber ich mein auch das die sehr viel kürzer werden . Der 1-3 Teil war ja schön lang (und auch viel schwerer ), aber die auf PS3 haben auf der Ebende bisjetzt voll abgekackt . Halt im Detail und Game an sich, toppt es die alten Teile. Aber ich kenn auch nur wenige die altes besser finden als neues (vom Gameplay her) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also bezüglich Spiellänge meine ich, dass die Hauptstory damals viel länger war... Allerdings fande ich bei ACIT das Drumherum Gameplay länger, jedoch wahrscheinlich wegen den Trophies, denn Schrauben und so gab es bei den alten Teilen ja auch schon zu sammeln. Nur meistens war mir das damals zu fad, ohne jegliche Motivation, mich nochmals hinzusetzten:biggrin5: Aber vom Gameplay und der Grafik muss man sagen, dass das Spiel immer besser wird und ehrlich gesagt, so kurz war die Spielzeit von ACIT jetzt auch wieder nicht, gegenüber anderen Spiele... Aber halt kürzer als früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Leute ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich endlich dazu aufgerappelt, R&C auf schwer durchzuspielen. Nach einigen Frustmomenten bin ich nun in den Bartilus-Sektor angekommen, wo Carina (die 2. Walküre) auf mich wartet. Ich besiege sie ohne Probleme, doch es passiert danach nichts mehr. Ihr Raumschiff bleibt einfach so stehen und ich flieg nur doof durch die Gegend und komm nicht mehr zum nächsten Planeten Muss ich da nochwas machen nachdem die Energieleiste auf 0 gesunken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ähm ich glaube du meinst doch den kampf wo sie ab und an ein schild um ihr schiff macht und du dann so ein ding aus ihren flügeln ziehen musst mit deinem schiff oder ? Also theoretisch sollte das schiff in die luft fliegen wenn die energieleiste auf null ist und du solltest weiterspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jap den Kampf mein ich Mein Bruder, der für mich das erste Mal den Kampf gemacht hat, hat es nämlich fertig gebracht, ein Unentschieden zu erzeugen und dabei hat es sich das Spiel aufgehängt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Oh man und es geht auch nicht weiter wenn du das spiel neu gestartet hast und so ? Hmm dann hätte ich auch keine idee mehr was helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So ich hab auch mal ne Frage und zwar was passiert,wenn ich ein Rätsel abbreche weil ich kein Bock drauf habe was passiert,denn dann????????? Ich muss die Story ja eh noch 2x durchspielen oder kann das dann sein das ich was sammelbares verpasse? Danke für alle Antworten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also wenn du die rätsel in clanks unterbewusstsein meinst oder so dann verpasst du halt je rätsel einen goldbolt als belohnung aber wenn du das eh noch 2 mal durchspielen willst kannste das da immer noch sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jap den Kampf mein ichMein Bruder, der für mich das erste Mal den Kampf gemacht hat, hat es nämlich fertig gebracht, ein Unentschieden zu erzeugen und dabei hat es sich das Spiel aufgehängt:( Lad mal einen älteren Spielstand bei mir hat es sich auch einmal nach dem Kampf aufgehängt. Wenn das auch nicht hilft kannst du nur nochmal ein neues Game beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aha und Pascalist kann ich nach dem Endboss auch nochmal die Clank Level auswählen weil ich doch beim ersten mal alles sammeln möchte ?? Vielen dank Ich hab noch ne Frage ich hab gerade diese Turniere beendet aber nur Bronze ,Silber ,Gold kein Raritarium-Turnier,was muss ich denn jetzt machen ich weiss nicht wie man jetzt weiter kommt ich hab alle 3 Trophies bekommen d.h ich hab alle 3 Turniere geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aha und Pascalist kann ich nach dem Endboss auch nochmal die Clank Level auswählen weil ich doch beim ersten mal alles sammeln möchte ??Vielen dank Ich hab noch ne Frage ich hab gerade diese Turniere beendet aber nur Bronze ,Silber ,Gold kein Raritarium-Turnier,was muss ich denn jetzt machen ich weiss nicht wie man jetzt weiter kommt ich hab alle 3 Trophies bekommen d.h ich hab alle 3 Turniere geschafft. Einfach normal Story weiter zocken . Irgendwann schaltet es sich dann von selbst frei (kriegst dann ne benachrichtigung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.