Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Grad ma die community funktion genutzt wo man die statistiken anderer spieler einsehen kann ALTER is das krank, wieviel langeweile man haben muss, von leuten die das game 76 mal durchhaben bis zu welchen die über 4 milliarden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bolts gesammelt haben war alles dabei, manche leute wissen echt nix anzufangen mit ihrer zeit:biggrin5:

Du kannst erst auf die Gedanken ebenen, wenn du den letzten Endgegner besiegt hast und nicht den Herausforderungsmodus gewählt hast :D. Sonst geht das nicht (glaube ich... bin mir nicht 100% sicher xD).

Doch wenn du beim letzten Kampf stirbst, kommst du wieder zu dem Eingang vor der grossen Uhr... dort ist dann dieser Teleporter für die anderen Bereiche..

Ich hab heute das Insomniac Museum freigeschaltet und dann besucht. Alles schön und gut, aber wie komme ich da wieder raus?

Hab schon alles versucht, bin schon richtig verzweifelt. :frown:

Dort wo du rein gekommen bist hats so ne art Glassäulen/Lift

Musst glaub davor stehen und Dreieck oder so drücken - ist schon länger her...

Bin grad beim Turnier beim Bronze-Pokal, hab die ersten 4 Runden absolviert doch die 5te und letzte des Bronze-Pokals wird nicht freigeschalten. Ist das normal? Muss ich zuerst noch was anderes machen?

Bist du sicher das du die 4. richtig gemacht hast? Wenn nein, versuch es nochtmal. Wenn es wieder nicht klappt, geh raus, schalt das Game mal ab oder die PS3. Wenn es dann immernoch nicht funzt... hasse ein Problem :skep:.

Glück gehabt das es bei mir nie passiert ist (trotz 5-maligem druchzocken :skep::D).

Werd gleich alle nochmal spielen, wenn Elton vs. Simon rum ist. :cool2:

Wenns dann noch nich geht halt ma neustarten, und sonst....

EDIT: Puh ich habs, Problem war anscheinend, dass ich kurz nachdem ich Runde 4 geschafft hab gestorben bin, quasi im Abspann. Darf man anscheinend nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...