OCV Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab endlich nefarious besiegt (hab die ganze zeit gezockt, kuckt ma wann ich zuletzt gepostet hab!) und jetz kommt natürlich ein NOCH schwierigerer kampf -.- gegen azimuth Jemand ne ahnung wie ich ihn schkagen soll? bei dem machen selbst rakten kaum was, so nach 20 schüssen hat er mal 1 pixel niedriger die energie, der hat viel zu viel leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ganz Wichtig: Das ist der letzte Kampf alles was du bis jetzt noch nicht gesammelt hast musst du im Herausforderungsmodus sammeln. Ich würde mit den Klingen, dem Laser und dem Vermittler auf ihn schiessen (alles was weit fliegt und automatisch zielt, dann kannst du dich aufs ausweichen konzentrieren) Wenn er in der nähe ist kannst auch mit der RIDA draufhalten aber auf weite distanz sind die Klingen am besten. Wenn er den Stab herumwirbelt nicht schiessen so wehrt er alles ab... Wenn er aussen rum fliegt habe ich ihm immer die Bomben in den Weg geworfen ("Minen-modus" einstellen dann bleiben sie liegen bis er in der nähe ist) Gegen Ende vom Kampf fäng er an Löcher in den Boden zu schlagen, dann am besten in der mitte bleiben sonst fällst du noch in ein Loch und bist gleich tot... verdammt ärgerlich ist mir beim 1. Versuch auch passiert... Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ok bin durch, leider is die samariter trophäe wie ich mir schon gedacht hatte verbuggt, es gibt in der 3. galaxie noch ein einziges grünes quadrat, aber da hatte ich die mission schon gemacht und wenn ich erneut da lande kann ich garnix machen (kann mit keinem reden sondern nur den waffen und rüstungsautomat benutzen sonst nix) In jeder anderen galaxie ist alles an monden und quadraten grau, dreiecke gibts nirgendwo mehr (hab auch in jeder galaxie eine dreiecks mission gemacht) Hab auch den vollständigen holoplan abgegeben und lord vorselon geschlagen, mehr kann ich in weltraum ja nun nich mehr machen =/ weiss einer rat? Ist das ein bekannter bug und ich muss das spiel nochma von vorne zocken und nochma alle missionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stehe gerade vor demselben Problem. Mal sehen ob wir eine Lösung finden. Gibt ja auch ein Threat extra zu diesem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habt ihr die RIDA abgeholt? ich glaub das gehört auch zur trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja hab ich, also duie baupläne geholt und dann gegen die waffe eingetauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Okay dann weiss ich auch nicht weiter... und diese Missionskette mit den Werbetafeln hast du auch gemacht? Dann hast du jetzt nur noch die möglichkeit es im Herausforderungsmodus zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also bei mir kam sie nun. Mein Frauchen hatte doch noch ne Mission übersehen. Dann jetzt an den Challenge Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie lange dauert der herausforderungs-modus in etwa wenn man nicht trödelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab unter schwer 4 Stunden gebraucht und wohl auch noch so 'ne halbe Stunde zum Spaß im Arenaplex verbracht. Geht also sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Naja, schnell. Mittlerweile haben wir schon 30 Stunden (zumindest lt. Save-Game) für Schwer und das sammeln gebraucht. Entweder sind wir zu schlecht, oder wir waren super lahmarschig ^^ Mal sehen wie lange wir für Challenge Mode brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was soll denn da der unterschied sein im herausforderungsmodus im vergleich zum normalen spiel?? bin in der 4. galaxie und konnte bis jetz keinen unterschied feststellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gegner sind wohl einfach einen Tick stärker. Es fällt einem zwar leichter als beim ersten Durchgang, aber man ist ja selber auch viel stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dann ist der Modus ja schwachsinn. Vorallem weil man den ja auch auf Lässig stellen kann hab ich gelesen. Naja, was macht man nicht alles für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naja, selbst auf schwer kann man kaum sterben, lässig würde ich mir da nicht antun Aber ist in 4 Stunden ja locker zu machen. Da gibt's doch weit schlimmeres was man für ne Platin machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin gespannt. Noch 3 Bolts in der blöden Uhr machen, dann fehlt nur noch der Challenge Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hat jemand vllt bessere Vids wie man die Goldbolts in Clanklevels findet als die im Leitfaden? Komme nid weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hat jemand vllt bessere Vids wie man die Goldbolts in Clanklevels findet als die im Leitfaden? Komme nid weiter ... Die aus dem Leifaden sind doch super . Was verstehst du an denen denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich komme an manche Bolts garnicht ran, weil die Ebenen garnicht erscheinen ... oder der Bolt den man in Clanks gedanken bekommt- mit dem Rätsel wo man 5x aufnehmen muss ... dieses Level hatte ich garnicht Und ich hab das Spiel jetzt 3x durchgespielt. Mir fehlt nur noch die Bolt Troph:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich komme an manche Bolts garnicht ran, weil die Ebenen garnicht erscheinen ... oder der Bolt den man in Clanks gedanken bekommt- mit dem Rätsel wo man 5x aufnehmen muss ... dieses Level hatte ich garnicht Und ich hab das Spiel jetzt 3x durchgespielt. Mir fehlt nur noch die Bolt Troph:emot-what: Du kannst erst auf die Gedanken ebenen, wenn du den letzten Endgegner besiegt hast und nicht den Herausforderungsmodus gewählt hast . Sonst geht das nicht (glaube ich... bin mir nicht 100% sicher ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.