Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

JO sammel jetz schon, hab direkt n bug entdeckt und zwar soll ich in der 3. galaxie (korhtos) son raumschiff zur arena eskortieren, ich mach das seil dran mit kasten, ziehe es, dann kommt irgendwann sone 20er flotte kampfschiffe, die besieg ich und flieg das ding dahin wo es soll (zum arenaplex), aber über dem schiff angekommen passiert nix, der gibt mir nich die 6000 bolts obwohl ich den dahingeflogen hab und wenn ich landen drücke (nach wie vor mit dem seil am eskorte schiff dran) ist es so als würde ich kein schiff mitziehen, ratchet landet ganz normal im arenaplex und nix passiert, wenn ich wieder rausgehe fängt die nebenmission wieder von vorne an, das schiff is wieder ganz woanders, wenn ich zeieh kommen wieder die 20 flieger usw, was is da los?

EDIT: Bug nr2, hab aufm depot die nebenmission gemacht und kann den typ auch nich mehr ansprechen oder sonst irgendwas machen, der mond wird aber noch in grün dargestellt, normalerweise müsste er ja grau sein...

JO sammel jetz schon, hab direkt n bug entdeckt und zwar soll ich in der 3. galaxie (korhtos) son raumschiff zur arena eskortieren, ich mach das seil dran mit kasten, ziehe es, dann kommt irgendwann sone 20er flotte kampfschiffe, die besieg ich und flieg das ding dahin wo es soll (zum arenaplex), aber über dem schiff angekommen passiert nix, der gibt mir nich die 6000 bolts obwohl ich den dahingeflogen hab und wenn ich landen drücke (nach wie vor mit dem seil am eskorte schiff dran) ist es so als würde ich kein schiff mitziehen, ratchet landet ganz normal im arenaplex und nix passiert, wenn ich wieder rausgehe fängt die nebenmission wieder von vorne an, das schiff is wieder ganz woanders, wenn ich zeieh kommen wieder die 20 flieger usw, was is da los?

EDIT: Bug nr2, hab aufm depot die nebenmission gemacht und kann den typ auch nich mehr ansprechen oder sonst irgendwas machen, der mond wird aber noch in grün dargestellt, normalerweise müsste er ja grau sein...

dein 1. Bug - ist kein bug - drück einfach mal über dem Arenakomplex, wenn du das Schiff am Seil hast - Dreieck ;) - ne warte viereck^^, um ddas seil wieder loszulassen :D net, dass ich noch die falsche taste sage :D

dann klappts ;) aber..^^

dein 2. bug - denke is auch keiner ;) kann sein, dass, wenn du die obere mission beendest, der im depot noch mal was für dich hat. bin mir aber grade net sicher.

Wenn ich mich nicht täusche muss man an der Stelle das Schild seines Raumschiffs aktivieren (Taste L1 oder L2 müsste das sein) und dann einfach durchfliegen.

Wenn das nicht geht, fehlen dir vllt. noch Zonis für die nötige Aufrüstung. Evtl. wäre es auch nicht schlecht mal in's Missionen-Log zuschauen, da steht normal immer alles sehr detailiert.

Wie kommt man durch die barriere wenn man zum nefarius schiff will?

Es sollte ne Einblendung kommen was du tun musst...

Ich glaube das war die wo die auf dich schiessen und du dein Schild aktivieren musst um den schuss auf die Barriere zurück zu lenken, dann wird sie zerstört ;)

Ok müsste bald durch sein mit dem game, aber bei einigen monden wo "complete steht", also wo ich tatsächlich sowohl gold bot als auch zoni gesammelt hab, steht zwar auf der karte complete, aber der mond bleibt grün auf der karte oO

Der schwierigkeitsgrad is echt die grösste frechheit, hänge seit 5 stunden fest bei diesem raumschiff boss (captain argos heisst der glaub ich), das erste intervall überleb ich ohne getroffen zu werden, aber dann sind nur noch diese suchminen auf dem feld und man kann NICHTS machen, selbst Mr.Zurkon bringt nix der schiesst die viel zu spät ab und umdrehen und selber schiessen dauert viel zu lange, dann schmeisst der einem noch die minen direkt auf den kopp drauf, habs 3 mal geschafft ihm die energie komplett abzuziehen aber konnte dann nie rechtzeitig bei dem stehen um ihm am regenerieren zu hindern oder als ich mal früh genug da war hat der den schlüssel einfach ins leere geschmissen, ich kann absolut nix machen gegen den, irgendwelche tips?

Der schwierigkeitsgrad is echt die grösste frechheit, hänge seit 5 stunden fest bei diesem raumschiff boss (captain argos heisst der glaub ich), das erste intervall überleb ich ohne getroffen zu werden, aber dann sind nur noch diese suchminen auf dem feld und man kann NICHTS machen, selbst Mr.Zurkon bringt nix der schiesst die viel zu spät ab und umdrehen und selber schiessen dauert viel zu lange, dann schmeisst der einem noch die minen direkt auf den kopp drauf, habs 3 mal geschafft ihm die energie komplett abzuziehen aber konnte dann nie rechtzeitig bei dem stehen um ihm am regenerieren zu hindern oder als ich mal früh genug da war hat der den schlüssel einfach ins leere geschmissen, ich kann absolut nix machen gegen den, irgendwelche tips?

Diesen Gegner habe ich schon beim ersten Anlauf geschafft. So schwer ist der gar nicht. Sobald man die Versa-Sicherung rausziehen kann sofort hinrennen und abmachen. Für die Gegner die dann kommen einfach die Kreisklingen benutzen.

Die besten Waffen sind sowieso die Kreisklingen sowohl für kleine Feinde als auch für Endgegner und der Raketenwerfer. Damit sollte der Kampf eigentlich sehr schnell für dich entschieden sein.

Ne sry is für mich nich besiegbar der boss, habs jetzt nochma 5 stunden versucht, bis zum 3 intervall komm ich immer mit der vollen energie und dann wirds megakrank, gegen die riesen menge an minen kann ich nix mehr machen, das ganze feld is voll und da man unter beschuss noch steht wird man früher oder später immer getroffen, ausserdem scheint der ab dann viel mehr einstecken zu können, hab 10 raketen auf den geballert ie voll getroffen haben aber die energie anzeige hat sich höchstens um 2 pixel nach unten bewegt -.-

Ja geil jetz häng ich bei nefarius fest, der is noch 1000 ma schimmer, überall nur noch geschosse auf dem screen, man hat weder überblick noch platz zuim ausweichen, wenn die ufos kommen kann man nix mehr machen, man hat keine zeit zum drauf schiessen weil jede sekunde 2 neue schüsse kommen...

Die meisten Bosskämpfe sind früher oder später machbar. Die Gegner haben ja immer das selbe System.

Wenn man das kennt, kann man die Schwächen leicht ausnutzen.

Letztendlich spielt aber auch Glück eine Rolle ;)

Groovitron geht bei allen Bossen, nur hält sie nicht sonderlich lang (soweit ich mich erinnern kann)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...