Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hab mal ne frage im Leitfaden steht das drin :

Für alle denen noch Stil-Punkte fehlen und diese gerne hätten, hier gibt es einen Stil-Punkt-Thread.

Für Trophäen werden die Stil-Punkte nicht benötigt.

Des heißt wenn ich das spiel auf platin bringen will brauch ich die stil punkte nicht ? Und was bringen die dann ?

Stil-Punkte sind vor allem eine zusätzliche Herausforderung, wenn man das Spiel über die Trophies hinaus noch weiter spielen will.

(Ich gehe jetzt mal davon aus dass du das Spiel noch nicht hast)

Diese Stilpunkte braucht man zum Freischalten von Cheats (die sind glaub ich sogar im entsprechenden Thread beschrieben) und Grafikentwürfen. Also nur ein kleiner Bonus.

Stil-Punkte sind vor allem eine zusätzliche Herausforderung, wenn man das Spiel über die Trophies hinaus noch weiter spielen will.

(Ich gehe jetzt mal davon aus dass du das Spiel noch nicht hast)

Diese Stilpunkte braucht man zum Freischalten von Cheats (die sind glaub ich sogar im entsprechenden Thread beschrieben) und Grafikentwürfen. Also nur ein kleiner Bonus.

Da haste recht ich habs noch nicht ,aber ab nächste woche hab ich urlaub und da würde ich es durchspielen :biggrin5: Na wenn ich die Stil punkte net brauch isses ja recht schnell durchgeknallt auf platin ;)

Stimmt leider nicht! Das Raritanium Tunier wird storybezogen freigeschaltet. Hat mit den vorherigen Tunieren rein gar nichts zu tun ;)

Du hast wahrscheinlich sehr spät mit dem Gold Tunier angefangen darum war es danach gleicht vorhanden.

Oh ja sorry so wars bei mir auch :D. Erst nach dem man glaube ich den Alten Lombax gerrettet hat, wird das freigeschaltet, nachdem man die letzte Herausforderung vom Gold hat :D. Ich hab direkt alle Tuniere direkt beim ersten mal gemacht und hatte vergessen das es sich erst später freigeschaltet hat :P. Sorry für meine aussage :D.

Jop muss man;), d.h. also alle Weltraummissionen erfüllen und alles, was man sammeln kann, sammeln

Also ich hatte am Ende einen grünen Planeten. Evtl. war's ein Bug, aber es war bei der Platin defintiv nicht alles grau.

Wenn du auf schwer alles gesammelt hast musst du es im Herausforderungsmodus nicht nochmal sammeln, ist also gut möglich dass noch etwas grün war.

ALso hab alle 3 gold bots geholt bei den molonoth fields und bei der vela galaxie steht auch 10/10 Zoni, also muss ich ja sowohl alle zoni als auch alle gold bolts haben von torren4, trotzdem steht da incomplete, warum?

ALso hab alle 3 gold bots geholt bei den molonoth fields und bei der vela galaxie steht auch 10/10 Zoni, also muss ich ja sowohl alle zoni als auch alle gold bolts haben von torren4, trotzdem steht da incomplete, warum?

Vielleicht fehlt ein R.I.D.A V Plan, denn du dort auch noch sammeln kannst?

Vielleicht fehlt ein R.I.D.A V Plan, denn du dort auch noch sammeln kannst?

Das kann natürlich sein, mit den plänen hab ich mich noch net befasst, hab das spiel heute zum ersten mal eingelegt und bin auch erst in der 3. galaxie

Das kann natürlich sein, mit den plänen hab ich mich noch net befasst, hab das spiel heute zum ersten mal eingelegt und bin auch erst in der 3. galaxie

O.o

Und dann beginnst du schon jetzt zu sammeln?

Ohne Schatzkarte?

Warte lieber bis du die Schatzkarte hast, das geht dann VIEL einfacher, da dir dann alles eingezeichnet, wird was dir fehlt...

edit. vorposter war schneller^^

Nein die gewinnst du erst beim Turnier, bei welchem genau jedoch, weiß ich auch nicht mehr...:banghead:

Mein merkvermögen lässt deutlich nach^^

Raritanium-Turnier (oder so ähnlich) war das glaub ich ;)

Das spiel ist für mich aufjeden fall ein hit, will platin schaffen aber noch nich so richtig angefangen naya mal schauen ^^

Meiner Meinung nach auch eins der besten PS3 Spiele die ich bisher gespielt habe. Nur leider etwas zu einfach.

Solltest du aber auf jeden Fall richtig angehen. Macht ne Menge Spaß ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...