Mercuse Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Einer aus meiner Liste hat es schon .. Echt... bin mal gespannt, wann es bei mir/uns ankommt! Hoffe mal, ich bekomme es am 6ten... wäre ja nicht mehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ja bei mir hat es auch schon jemand ( ein Franzose ) und er hat mir geschrieben: "it´s fucking fun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich hoffe es kann bald wer sagen, ob die UK CE auch auf deutsch spielbar sein wird... . Denn die Demos aus dem US Store waren multilingual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich hoffe es kann bald wer sagen, ob die UK CE auch auf deutsch spielbar sein wird... . Denn die Demos aus dem US Store waren multilingual. nein nur eine war multi und zwar die ratchet demo clank war englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Der Banner ist ein Traum .. Respekt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 mann, r&c!!!!!!!!!!! mein absolutes lieblingsspiel den 3. teil hab ich mindestens 30 mal durchgespielt!!! ich liebe das spiel. für mich kann mw2 oder uc2 nicht mithalten. einfach das beste spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 mann, r&c!!!!!!!!!!! mein absolutes lieblingsspiel den 3. teil hab ich mindestens 30 mal durchgespielt!!! ich liebe das spiel. für mich kann mw2 oder uc2 nicht mithalten. einfach das beste spiel für mich. geschmackssache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 klar, deswegen sag ich ja, das beste spiel für MICH ne, ganz im ernst. mw oder uc2 wird mich wohl länger beschäftigen. aber ich bin einfach r&c fan der ersten stunde und liebe das gameplay und die lustige story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 klar, deswegen sag ich ja, das beste spiel für MICH ne, ganz im ernst. mw oder uc2 wird mich wohl länger beschäftigen. aber ich bin einfach r&c fan der ersten stunde und liebe das gameplay und die lustige story du redest meine Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 das freut mich das manche andere meine meinung teilen zur info: die play 3 gibt r&c acit eine 88er wertung sehr stark wie ich finde. ihr fazit war, das locker ne 90er wertung drin war, aber manchmal bei den gefechten gehts einfach zu wild ab, und daher nur noch ein bunter bildschirm zusehen ist. einfach zu hektisch und so. aber das war doch eigentlich schon immer so bei r&c oder? und ich find das auch echt ganz cool 2. minuspunkt, der tolle soundtrack geht in den gefechten unter weil wie gesagt einfach alles drunter und drüber geht. find ich ein bisschen schade weil die hintergrundmusik immer genial war. aber trotzdem mein spiel des jahres heute bekomm ichs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ach fuck, wegen Scheiss Uncharted habe ich kein Geld mehr für R&C .. ´. Naja, bald ist ja Zuckerfest dann werde ich es haben und lese ab jetzt nicht mehr weiter bis ich es habe. Man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab grad meine deutsche Version bekommen. Gleich mal zocken^^ Krankenstand voll ausnützen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab meins auch schon die ganze zeit in der aktentasche. mann ich will endlich heim von der arbeit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also isses heute draußen?!? hehe, gleich mal loslaufen und eins abstauben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ne es kommt erst am Freitag raus. Aber gameware.at versendet schon seid gestern zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 es wurde doch gesagt 4.11. und der is heute... naja ich geh mal in die stadt, werds ja dann sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 https://www.amazon.de/gp/product/B002KFZJGI/ref=s9_simz_gw_s1_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0XQF6Y9KKPA9Y4FWZ90S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 du hast recht, bin heut in der ganzen stadt rumgelaufen.... irgendwer sagte hier nur es kommt am 4.11. raus.... nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 An alle, die das Spiel heute anspielen, schreibt mir bitte, wenn am Leitfaden etwas falsch ist oder ihr noch ein paar gute Tipps habt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bekomm das Game morgen. Juhu :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.