Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

servus hab ne frage zum silver cup. wann geht der genau auf?

hab das game jetz scho einmal durch und hab jetz grad das reparierte schiff kurz vor schluss bekommen. mission hab ich drin und seh a die zweite meisterschaft aber wenn ich in die rein gehe sin alle 5 aufgaben gespert.

servus hab ne frage zum silver cup. wann geht der genau auf?

hab das game jetz scho einmal durch und hab jetz grad das reparierte schiff kurz vor schluss bekommen. mission hab ich drin und seh a die zweite meisterschaft aber wenn ich in die rein gehe sin alle 5 aufgaben gespert.

Du schaust besimmt beim falschen. Du musst in den ersten gehen und dann rechts drücken. Da sind die nächsten ;).

Hat einer einen Tipp wie ich im Schwierigkeitsgrad Schwer durchkomme. Bin auf dem Planeten wo ich kurz danach gegen den Riesenroboter kämpfen muss.

Ich sterbe da immer, gibt es da eine Taktik wie ich vorgehen muss?

Ich weiß zwar nich wo genau das jetzt ist aber ich hab immer bei meinen Gegner so gemacht das ich L2 (oder war das R2 :skep:?) immer seitlich gegangen bin und dabei immer schon drauf ballern konnte und bei angriffen der Gegner rechtzeitig drüber gesprungen bin. Versuch es mal so.

Manche Spieleverlauf-trophys werden zwar freigeschaltet, erscheinen dann aber nicht bei mir in der Trophliste ... weiss jemand weiter?? <.<

Also es macht *Bling* aber du hast sie danach nicht in der Liste? :skep:

Ne Frage zu den Weltraummissionen. Auf der "normalen" Karte sind bei mir manche vermeintlich vollständigen Planeten noch grün, obwohl ich da alles gesammelt habe.

Wenn ich jetzt mit "select" die große Karte aufrufe, sind sie da grau und als vollständig gekennzeichnet :skeptisch:

Ist das ein Bug?

Frage zu den Bolts.

Wie komme ich an den den 2. Bolt im Uhrsektor 2 ???

Habe das Spiel durch, bin in der Zeit zurück gereist und nun zur Großen Uhr geflogen, dort im 2. Sektor ist ein Bolt auf der Karte, ca. auf der Mitte, eingezichnet. Finde aber keine möglichkeit dort hinzugelangen :banghead:

Kan mir jemand weiterhelfen???

Danke, Maggi

Frage zu den Bolts.

Wie komme ich an den den 2. Bolt im Uhrsektor 2 ???

Habe das Spiel durch, bin in der Zeit zurück gereist und nun zur Großen Uhr geflogen, dort im 2. Sektor ist ein Bolt auf der Karte, ca. auf der Mitte, eingezichnet. Finde aber keine möglichkeit dort hinzugelangen :banghead:

Kan mir jemand weiterhelfen???

Danke, Maggi

musst du in diese kapsel wo man am anfang als clank sachen lernt.. da gibts dann so ein rätsel mit den verschieden clank geistern die du steuern kannst und als belohnung gibts ein bolt

PS: HAB PLATIN^^

Ne Frage zu den Weltraummissionen. Auf der "normalen" Karte sind bei mir manche vermeintlich vollständigen Planeten noch grün, obwohl ich da alles gesammelt habe.

Wenn ich jetzt mit "select" die große Karte aufrufe, sind sie da grau und als vollständig gekennzeichnet :skeptisch:

Ist das ein Bug?

Kann mir keiner helfen?

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem.

War glaub ich der Korthos Sektor. Korthos Alpha, Beta und Depot waren grün. Zum Teil hat sich das Problem gelöst, da auf Korthos Alpha eine Weltraum-Missions-Kette startet, die dann im Depot weitergeht. Die beiden wurden dann auch grau. Vllt. bei dir dasselbe Problem?

Korthos Beta ist immer noch grün und ich glaube wirklich schon an einen Bug, da ich quasi alles "sammelbare" habe.

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem.

War glaub ich der Korthos Sektor. Korthos Alpha, Beta und Depot waren grün. Zum Teil hat sich das Problem gelöst, da auf Korthos Alpha eine Weltraum-Missions-Kette startet, die dann im Depot weitergeht. Die beiden wurden dann auch grau. Vllt. bei dir dasselbe Problem?

Korthos Beta ist immer noch grün und ich glaube wirklich schon an einen Bug, da ich quasi alles "sammelbare" habe.

Was meinst du mit Weltraum-Missions-Kette?

Ja ist echt komisch. Hab den Planeten schon zig mal abgegrast, und der wird nicht grau :(

Von einem der Vullards (heißen die so? Jedenfalls diese Müll-Roboter-Dinger die auch immer bei den Depots stehen - der richtige ist zu erkennen, weil er vor einer Aparatur steht) bekommst du eine Mission. Wenn du die abgeschlossen hast gibt's eine am Depot und dann nochmal von dem auf dem Alpha Planeten.

Die beiden werden dann grau.

Championship II wird glaub ich erst nach der hauptstory freigeschalten - zumindest hab ichs da gemacht. Die letzte Herausforderung davon könnte ohne gute LP/Ausrüstung und Waffen auch recht schwer sein, von daher bietet sich der zeitpunkt auch an, wenns früher geht (beziehe mich auf Schwierigkeitsgrad Schwer).

Wie weits noch bis zum Ende ist.. mh, für die Story braucht man beim ersten mal (unter schwer) vllt. 10-12 Stunden, kannst das ja mal als Richtwert nehmen.

Das Raritanium Tunier öffnet sich nachdem man die letzte Herausforderung des Gold Tunier gemacht hat. Also nicht unbedingt nach der Hauptstory.

Stimmt leider nicht! Das Raritanium Tunier wird storybezogen freigeschaltet. Hat mit den vorherigen Tunieren rein gar nichts zu tun ;)

Du hast wahrscheinlich sehr spät mit dem Gold Tunier angefangen darum war es danach gleicht vorhanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...