greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gestern mit dem spiel angefangen und als fan der serie bin ich nicht enttäuscht =) freu mich schon auf rhyno V - dann wird aufgeräumt in der galaxie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gestern mit dem spiel angefangen und als fan der serie bin ich nicht enttäuscht =) freu mich schon auf rhyno V - dann wird aufgeräumt in der galaxie Du meinst R.I.D.A. V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Du meinst R.I.D.A. V https://ratchet.wikia.com/wiki/RYNO_V (ohne h wie in meinem post vorhin ) ich spiele es auf englisch (R.Y.N.O. =Rip You a New One)... R.I.D.A. = Reiss ihn dir auf <- klingt so lame .... du wolltest klugscheißen? take this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 https://ratchet.wikia.com/wiki/RYNO_V (ohne h wie in meinem post vorhin )ich spiele es auf englisch (R.Y.N.O. =Rip You a New One)... R.I.D.A. = Reiss ihn dir auf <- klingt so lame .... du wolltest klugscheißen? take this! OWNED! Den Englischen Namen kannte ich noch gar nicht . R.Y.N.O.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 du wolltest klugscheißen? take this! don't mess with the mafia !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 OWNED! Den Englischen Namen kannte ich noch gar nicht . R.Y.N.O.! In der englishen Version, heißen fast alle Waffen ganz anders, also ich meine nicht nur mit der gleichen Bedeutung wie in Deutsch, sondern teilweise mit einer ganz anderen Bedeutung. Eig. gefällt mir die engl. Version eh mehr, da die Synchro noch besser ist als die deutsche, auch wenn die schon nicht schlecht ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In der englishen Version, heißen fast alle Waffen ganz anders, also ich meine nicht nur mit der gleichen Bedeutung wie in Deutsch, sondern teilweise mit einer ganz anderen Bedeutung.Eig. gefällt mir die engl. Version eh mehr, da die Synchro noch besser ist als die deutsche, auch wenn die schon nicht schlecht ist:smile: Naja ich bin mit der Deutschen sozusagen "aufgewachsen" . Ich kenn sie nur so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Naja ich bin mit der Deutschen sozusagen "aufgewachsen" . Ich kenn sie nur so . Jap, ich kann mir Ratchet gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jap, ich kann mir Ratchet gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen Dachte ich auch, da ich alle Teile auf Deutsch gezockt habe Aber diesen hier habe ich wie gesagt von England und ehrlich gesagt, konnte ich mich dann recht schnell umstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 sagt mal, ryno V (aka rida V) ist im vergleich zum rynoIV (aka ridaIV) ja mal voll kacke die IV-version war definitv stärker (auch von der reichweite her) und die strahlen waren stylischer als das kugel- und raketenchaos der V-version... oder geht das nur mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich find alle R.I.D.A.'s geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich habe nichts gegen die neue RIDA, die schaut doch eh auch top aus, sowohl ruhend als auch in aktion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich find das gemetzel einfach Hammer . Gegen einzelne, etwas weite Gegner ist die schon etwas blöd, aber gegen mehrere oder nahe stehende, geht die ab . Einfach draufhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich habe nichts gegen die neue RIDA, die schaut doch eh auch top aus, sowohl ruhend als auch in aktion:biggrin5: das geilste an der neuen rida ist die musik:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das geilste an der neuen rida ist die musik:cool2: lol ich hatte mich erst gewundert woher die musik kommt und was zum henker das plötzlich soll als ich in der arena die waffe zum ersten mal getestet hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 das geilste an der neuen rida ist die musik:cool2: ja die musik ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist es normal das man bei 4 Stunden Spielzeit erst 4 % Trophäen hat? Von den versteckten zum Spielverlauf kamen nur 2 zwei ganz am Anfang, seither kommt nichts mehr. Ist da was kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist es normal das man bei 4 Stunden Spielzeit erst 4 % Trophäen hat? Von den versteckten zum Spielverlauf kamen nur 2 zwei ganz am Anfang, seither kommt nichts mehr. Ist da was kaputt? Nein, denke nicht, dass etwas kaputt ist. Du könntest sicherheitshalber mit dem LF überprüfen, ob du eine bestimmte Trophäe schon bekommen hättest sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja, da steht halt nur kommt automatisch im Spielverlauf. Die sind dann schwer zu überprüfen. Meine Freundin hat gester noch einige Level absolviert, meinte da hätten 2-3 Trophies von der Liste kommen müssen (z. B. diese Schuhe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja, da steht halt nur kommt automatisch im Spielverlauf. Die sind dann schwer zu überprüfen. Meine Freundin hat gester noch einige Level absolviert, meinte da hätten 2-3 Trophies von der Liste kommen müssen (z. B. diese Schuhe). Wenn du mir sagen würdest, wo ihr gerade in der Story seid, könnte ich schauen, ob ihr schon mehr Trophies haben solltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.