Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab da mal ne blöde Frage! Hab das Spiel auf lässig durchgespielt und jetzt bin ich im Herausforderungsmodus! Da habe ich ja noch alles das passt auch aber wie is das wenn ich den fertig habe und dann normal auf Schwer durchspiele damit ich die letzten 2 Trophys erhalte für Normal udn Schwer??? Hab ich da auch noch alle waffen oder muss ich da wieder alles kaufen und so???Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ne hast du nicht. Du musst ein neues Spiel starten für die Trophy auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke!!! und wie is es auf schwer??? Weilder herausforderungsmodus is ja echt wie soll ich sagen ein Witz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke!!! und wie is es auf schwer??? Weilder herausforderungsmodus is ja echt wie soll ich sagen ein Witz!!!also ich glaube der herausforderungsmodus bleibt auf leicht so war es zumindest bei mir der unterschied einfach nur dass du deine waffen behälst und sie weiter aufrüsten kannst... auf schwer fand ichs schon ganz schön anstrengend man brauch ne gute taktik weil die attacken machen ziemlich schnell auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab auch noch eine vielleicht "blöde" Frage: habe die USK-Version des Spiels durchgespielt und -leider- vorzeitig verkauft. Überlege mir jetzt die englische Version zu kaufen (...da günstiger als die USK Version) um die Platin nachträglich zu holen. Frage: funktionieren meine USK-Speicherstände mit der UK-Version? Kennt jemand die BLES-Nr. der Versionen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke!!! und wie is es auf schwer??? Weilder herausforderungsmodus is ja echt wie soll ich sagen ein Witz!!! Kein Wunder wenn du ihn auf lässig spielst Schwer ist auch einfach wenn du schon alle anderen R&C gezockt hast Dafür haben sie ja den extrem modus eingebaut ^^ Ich fand die R&C der Future Reihe allgemein zu leicht, da waren die alten Teile anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kein Wunder wenn du ihn auf lässig spielst Schwer ist auch einfach wenn du schon alle anderen R&C gezockt hast Dafür haben sie ja den extrem modus eingebaut ^^ Ich fand die R&C der Future Reihe allgemein zu leicht, da waren die alten Teile anspruchsvoller. Jo da hast du recht aber naja Easy Platin oder Jo also ich aheb auch alle Teile gezockt aber gestern abend nach beenden des Herausferungsmodus hatte ich irgendwei keinen bock Schwer anzufangen vielleicht jetzt dann und dann heißt es heute Abend *Bling* Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab auch noch eine vielleicht "blöde" Frage: habe die USK-Version des Spiels durchgespielt und -leider- vorzeitig verkauft. Überlege mir jetzt die englische Version zu kaufen (...da günstiger als die USK Version) um die Platin nachträglich zu holen. Frage: funktionieren meine USK-Speicherstände mit der UK-Version? Kennt jemand die BLES-Nr. der Versionen? Danke! ne die USK und UK-Version haben eine unterschiedliche BLES Nummer, d.h. du musst neu anfangen oder eben doch die DE Version kaufen. Kostet ja auch nur noch 30 € als Platinum, wenn nicht sogar weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ne die USK und UK-Version haben eine unterschiedliche BLES Nummer, d.h. du musst neu anfangen oder eben doch die DE Version kaufen. Kostet ja auch nur noch 30 € als Platinum, wenn nicht sogar weniger. Es gibt schon eine Platinium Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es gibt schon eine Platinium Version? Hat mich auch gewundert aber das Spiel hat's auch wirklich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Es gibt schon eine Platinium Version? ja und ich habe diese! als das spiel kam am 11.06. war ich zufällig bei amazon unterwegs.. und da gab es das normale spiel sogar für 0,80€ billiger argh ^^ naja jetzt isster wieder teuerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja und ich habe diese! als das spiel kam am 11.06. war ich zufällig bei amazon unterwegs.. und da gab es das normale spiel sogar für 0,80€ billiger argh ^^ naja jetzt isster wieder teuerer! Lol und da hast dir die Platinium gekauft? Wie unnötig! Die schaut doch eh schlechter aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo, ich mag auch keine Platinum Versionen, sind irgendwie ka ist wohl einfach ein Sammler Knall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo, ich mag auch keine Platinum Versionen, sind irgendwie ka ist wohl einfach ein Sammler Knall Ja die gefallen mir auch nicht ich hab zum glück die orginale Version zum platinium Preis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Lol und da hast dir die Platinium gekauft?Wie unnötig! Die schaut doch eh schlechter aus^^ naja am ende stehen sie eh nur im reagl. zudem is der preis jetzt weider teurer für die normale version. und meis war ja vorbstellt.kann ja net ahnen, dass das dann mal nen tag gleich billig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja am ende stehen sie eh nur im reagl. zudem is der preis jetzt weider teurer für die normale version. und meis war ja vorbstellt.kann ja net ahnen, dass das dann mal nen tag gleich billig is Wo du recht hast, hast du recht. Die Hauptsache ist noch immer das Spiel und das ändert sich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habs mir auch billig von Amazon geholt,mehr wie 30€ ist es auch nicht wert. Keine Ahnung was alle so toll daran finden,für mich jedenfalls ist es ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habs mir auch billig von Amazon geholt,mehr wie 30€ ist es auch nicht wert.Keine Ahnung was alle so toll daran finden,für mich jedenfalls ist es ein Fehlkauf. Naja, ist halt Geschmackssache. Entweder liebt man das Spiel oder man hasst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wo du recht hast, hast du recht.Die Hauptsache ist noch immer das Spiel und das ändert sich nicht;) ja das wäre auch was ne ne, das is gleich-gut ^^ gehe ich mal von aus hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was glaubt ihr. Hat der nächste Teil einen MP? Und kennt ihr vll ein Thread über den nächsten Ratchte and Clank Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was glaubt ihr. Hat der nächste Teil einen MP? Und kennt ihr vll ein Thread über den nächsten Ratchte and Clank Teil? Ich hoff es mal, vor allem Splitscreen, das macht immer noch am meisten Spaß Thread gibts sicher noch keinen Ist ja nicht mal bekannt ob bzw. wann ein neuer Teil kommt. Sobald was bekannt ist wirst du es im News Forum oder bei :emot-google: finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.