Matthspace Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jap, schließe mich hier auch der hauptmeinung an und sage, dass das sicher nicht der letzte Teil von Ratchet und Clank war, denn da gibt es noch soooo viel zu erklären:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jap, schließe mich hier auch der hauptmeinung an und sage, dass das sicher nicht der letzte Teil von Ratchet und Clank war, denn da gibt es noch soooo viel zu erklären:biggrin5: Ja spätestens für die PS4 gibts 3 neue Teile *daumendrück* Mal ne andere Frage: ich bin mit dem ersten durchgang auf schwer fast fertig. Wo ist die letzte möglichkeit noch auf alle Planeten zu reisen? (z.B. für R.I.D.A. V) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja spätestens für die PS4 gibts 3 neue Teile *daumendrück* Mal ne andere Frage: ich bin mit dem ersten durchgang auf schwer fast fertig. Wo ist die letzte möglichkeit noch auf alle Planeten zu reisen? (z.B. für R.I.D.A. V) Nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast, wirst du nach der Videosequenz gefragt ob du den Herausforderungsmodus starten möchtest oder so weiter machen willst um restliche Zoni, Gold-Bolts etc. zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast, wirst du nach der Videosequenz gefragt ob du den Herausforderungsmodus starten möchtest oder so weiter machen willst um restliche Zoni, Gold-Bolts etc. zu sammeln. Ich wollte die R.I.D.A. V noch vor dem Endgegner holen, aber das hat sich jetzt erledigt mir fehlen nur noch n paar Goldbolts. Ich glaube die müssen in der grossen Uhr sein... 2 habe ich dort schon gefunden und einen weiteren habe ich gesehen aber kam nicht ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich wollte die R.I.D.A. V noch vor dem Endgegner holen, aber das hat sich jetzt erledigt mir fehlen nur noch n paar Goldbolts.Ich glaube die müssen in der grossen Uhr sein... 2 habe ich dort schon gefunden und einen weiteren habe ich gesehen aber kam nicht ran... Du musst nochmal in den ersten Teil der Uhr zurück, dann kannst du so ein Planeten-Minispiel machen. Wenn du das geschafft hast fahren von unten schwebende Platformen hoch, duch die kommst du dann an den Bolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du musst nochmal in den ersten Teil der Uhr zurück, dann kannst du so ein Planeten-Minispiel machen. Wenn du das geschafft hast fahren von unten schwebende Platformen hoch, duch die kommst du dann an den Bolt Jap Danke bin grad dabei, jetzt fehlen nur noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jap Danke bin grad dabei, jetzt fehlen nur noch 4 Wahrscheinlich die aus Clanks Unterbewusstsein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habs auch schon in einem anderne Thread gepostet, aber wer Hilfe bei der Suche nach den Gold Bolts, Plänen oder was auch immer braucht - hier ein toller Walkthrough (teilweise mit Bildern): https://ps3.gamespy.com/playstation-3/ratchet-clank-next/guide/page_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wahrscheinlich die aus Clanks Unterbewusstsein . Ja es waren die 3 und noch einer von so nem Planeten Jetzt habe ich alles fehlt nur noch der Herausforderungsmodus und die Trophy mit dem Blaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja es waren die 3 und noch einer von so nem Planeten Jetzt habe ich alles fehlt nur noch der Herausforderungsmodus und die Trophy mit dem Blaster Die mit dem Blaster ist recht easy mit ein wenig Übung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die mit dem Blaster ist recht easy mit ein wenig Übung . Ich hab sie mit einem Kumpel gemacht, der das Spiel noch nie gezockt hat. Nach 10 Minuten hatten wir das mit dem Wiederbeleben und der Spielmechanik so raus, dass es recht problemlos geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab sie mit einem Kumpel gemacht, der das Spiel noch nie gezockt hat. Nach 10 Minuten hatten wir das mit dem Wiederbeleben und der Spielmechanik so raus, dass es recht problemlos geklappt hat Dann mache ich das auch mit nem Kumpel. Bei den 2 Versuchen bis jetzt hatte ich nur 3000 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dann mache ich das auch mit nem Kumpel. Bei den 2 Versuchen bis jetzt hatte ich nur 3000 oder so... Alleine war ich auch am verzweifeln. Warum schwer, wenn's auch einfach geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab sie mit einem Kumpel gemacht, der das Spiel noch nie gezockt hat. Nach 10 Minuten hatten wir das mit dem Wiederbeleben und der Spielmechanik so raus, dass es recht problemlos geklappt hat Dass mit dem kumpel kann ich bestätigen... habs genauso gemacht... der kumpel hat R&C:ACIT auch zum 1. mal gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab mal ne frage hab das spiel jetzt durch und wollte eg jetzt alles sammeln, da ich aber das spiel eh nochmal im herausforderungsmodus das game zocken wollte, kann ich dann ein neues spiel beginnen im extrem modus (=herausforderungsmodus?) starten und dann mit dem schatzomat alles einsammeln, also bleibt der erhalten oder wie kann ich das verbinden... muss ich vllt erst nochmal das spiel durchspielen bis zu der stelle wo ich auswählen kann ob ich das spiel im herausforderungsmodus starten will oder alles einsammeln will? ich hoffe mit kann jmnd helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab mal ne frage hab das spiel jetzt durch und wollte eg jetzt alles sammeln, da ich aber das spiel eh nochmal im herausforderungsmodus das game zocken wollte, kann ich dann ein neues spiel beginnen im extrem modus (=herausforderungsmodus?) starten und dann mit dem schatzomat alles einsammeln, also bleibt der erhalten oder wie kann ich das verbinden...muss ich vllt erst nochmal das spiel durchspielen bis zu der stelle wo ich auswählen kann ob ich das spiel im herausforderungsmodus starten will oder alles einsammeln will? ich hoffe mit kann jmnd helfen Also wenn du ganz unabhängig ein neues Spiel startest bist du wieder ganz alleine ohne Geräte^^ Aber du könntest ja einfach jetzt nach dem Ende den Herausforderungsmod starten(übers menü), bzw. über die Schnellauswahl nach dem Durchspielen und da alles sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also wenn du ganz unabhängig ein neues Spiel startest bist du wieder ganz alleine ohne Geräte^^Aber du könntest ja einfach jetzt nach dem Ende den Herausforderungsmod starten(übers menü), bzw. über die Schnellauswahl nach dem Durchspielen und da alles sammeln... naja hab erst alles gesammelt und dann halt nochmal auf herausforderungsmodus gespielt und hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja hab erst alles gesammelt und dann halt nochmal auf herausforderungsmodus gespielt und hab jetzt platin so geht es natürlich auch^^ Herzlichen Glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 huiiiiiiiii es is da! toll toll toll! musste ich mal eben loswerden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab da mal ne blöde Frage! Hab das Spiel auf lässig durchgespielt und jetzt bin ich im Herausforderungsmodus! Da habe ich ja noch alles das passt auch aber wie is das wenn ich den fertig habe und dann normal auf Schwer durchspiele damit ich die letzten 2 Trophys erhalte für Normal udn Schwer??? Hab ich da auch noch alle waffen oder muss ich da wieder alles kaufen und so??? Vielen Dank schonmal für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.