Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Jap, schließe mich hier auch der hauptmeinung an und sage, dass das sicher nicht der letzte Teil von Ratchet und Clank war, denn da gibt es noch soooo viel zu erklären:biggrin5:

Ja spätestens für die PS4 gibts 3 neue Teile *daumendrück* :D

Mal ne andere Frage: ich bin mit dem ersten durchgang auf schwer fast fertig. Wo ist die letzte möglichkeit noch auf alle Planeten zu reisen? (z.B. für R.I.D.A. V)

Ja spätestens für die PS4 gibts 3 neue Teile *daumendrück* :D

Mal ne andere Frage: ich bin mit dem ersten durchgang auf schwer fast fertig. Wo ist die letzte möglichkeit noch auf alle Planeten zu reisen? (z.B. für R.I.D.A. V)

Nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast, wirst du nach der Videosequenz gefragt ob du den Herausforderungsmodus starten möchtest oder so weiter machen willst um restliche Zoni, Gold-Bolts etc. zu sammeln.

Nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast, wirst du nach der Videosequenz gefragt ob du den Herausforderungsmodus starten möchtest oder so weiter machen willst um restliche Zoni, Gold-Bolts etc. zu sammeln.

Ich wollte die R.I.D.A. V noch vor dem Endgegner holen, aber das hat sich jetzt erledigt mir fehlen nur noch n paar Goldbolts.

Ich glaube die müssen in der grossen Uhr sein... 2 habe ich dort schon gefunden und einen weiteren habe ich gesehen aber kam nicht ran...

Ich wollte die R.I.D.A. V noch vor dem Endgegner holen, aber das hat sich jetzt erledigt mir fehlen nur noch n paar Goldbolts.

Ich glaube die müssen in der grossen Uhr sein... 2 habe ich dort schon gefunden und einen weiteren habe ich gesehen aber kam nicht ran...

Du musst nochmal in den ersten Teil der Uhr zurück, dann kannst du so ein Planeten-Minispiel machen.

Wenn du das geschafft hast fahren von unten schwebende Platformen hoch, duch die kommst du dann an den Bolt ;)

Du musst nochmal in den ersten Teil der Uhr zurück, dann kannst du so ein Planeten-Minispiel machen.

Wenn du das geschafft hast fahren von unten schwebende Platformen hoch, duch die kommst du dann an den Bolt ;)

Jap Danke bin grad dabei, jetzt fehlen nur noch 4 :)

Wahrscheinlich die aus Clanks Unterbewusstsein :D.

Ja es waren die 3 und noch einer von so nem Planeten :D

Jetzt habe ich alles fehlt nur noch der Herausforderungsmodus und die Trophy mit dem Blaster :facepalm:

Die mit dem Blaster ist recht easy mit ein wenig Übung :D.

Ich hab sie mit einem Kumpel gemacht, der das Spiel noch nie gezockt hat.

Nach 10 Minuten hatten wir das mit dem Wiederbeleben und der Spielmechanik so raus, dass es recht problemlos geklappt hat :cool2:

Nach 10 Minuten hatten wir das mit dem Wiederbeleben und der Spielmechanik so raus, dass es recht problemlos geklappt hat :cool2:

Dann mache ich das auch mit nem Kumpel. Bei den 2 Versuchen bis jetzt hatte ich nur 3000 oder so...

Dass mit dem kumpel kann ich bestätigen...

habs genauso gemacht...

der kumpel hat R&C:ACIT auch zum 1. mal gezockt...

hab mal ne frage hab das spiel jetzt durch und wollte eg jetzt alles sammeln, da ich aber das spiel eh nochmal im herausforderungsmodus das game zocken wollte, kann ich dann ein neues spiel beginnen im extrem modus (=herausforderungsmodus?) starten und dann mit dem schatzomat alles einsammeln, also bleibt der erhalten oder wie kann ich das verbinden...

muss ich vllt erst nochmal das spiel durchspielen bis zu der stelle wo ich auswählen kann ob ich das spiel im herausforderungsmodus starten will oder alles einsammeln will?

ich hoffe mit kann jmnd helfen

hab mal ne frage hab das spiel jetzt durch und wollte eg jetzt alles sammeln, da ich aber das spiel eh nochmal im herausforderungsmodus das game zocken wollte, kann ich dann ein neues spiel beginnen im extrem modus (=herausforderungsmodus?) starten und dann mit dem schatzomat alles einsammeln, also bleibt der erhalten oder wie kann ich das verbinden...

muss ich vllt erst nochmal das spiel durchspielen bis zu der stelle wo ich auswählen kann ob ich das spiel im herausforderungsmodus starten will oder alles einsammeln will?

ich hoffe mit kann jmnd helfen

Also wenn du ganz unabhängig ein neues Spiel startest bist du wieder ganz alleine ohne Geräte^^

Aber du könntest ja einfach jetzt nach dem Ende den Herausforderungsmod starten(übers menü), bzw. über die Schnellauswahl nach dem Durchspielen und da alles sammeln...

Also wenn du ganz unabhängig ein neues Spiel startest bist du wieder ganz alleine ohne Geräte^^

Aber du könntest ja einfach jetzt nach dem Ende den Herausforderungsmod starten(übers menü), bzw. über die Schnellauswahl nach dem Durchspielen und da alles sammeln...

naja hab erst alles gesammelt und dann halt nochmal auf herausforderungsmodus gespielt und hab jetzt platin :)

Hab da mal ne blöde Frage! Hab das Spiel auf lässig durchgespielt und jetzt bin ich im Herausforderungsmodus! Da habe ich ja noch alles das passt auch aber wie is das wenn ich den fertig habe und dann normal auf Schwer durchspiele damit ich die letzten 2 Trophys erhalte für Normal udn Schwer??? Hab ich da auch noch alle waffen oder muss ich da wieder alles kaufen und so???

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...