Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo weis wer wie ich die 4 goldene bolts in der großen uhr bekomme wo muss ich dort hingehen mfg kevin Es gibt doch zu den Gold Bolts Videos im Leitfaden! Außerdem sind sie auf der Karte markiert sobald du den Schatz Kart-o-mat hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 den link bitte und wo muss ich hin bei der uhr er zeigt es mir an aber ich komm dort nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 den link bitte und wo muss ich hin bei der uhr er zeigt es mir an aber ich komm dort nicht hin Wie wärs wenn du selber mal im Leitfaden nachsiehst Du musst jeweil in die Memonik Stationen gehen und da dann ein Rätsel lösen, dann bekommst du den Gold Bolt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 den link bitte und wo muss ich hin bei der uhr er zeigt es mir an aber ich komm dort nicht hin Also, so wie Wambo333 es geschrieben hat. Du musst teilweise erstmal in Clanks Unterbewusstsein um dort die Zeiträtsel zu lösen. Aber Achtung, die haben es echt in sich. Bei dem in Sektor Vier wär mein Pad fast mal gegen die Wand geflogen. Aber hier nun extra für Dich die Videos zu den Rätseln: Viel Spaß. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also, so wie Wambo333 es geschrieben hat. Du musst teilweise erstmal inClanks Unterbewusstsein um dort die Zeiträtsel zu lösen. Aber Achtung, die haben es echt in sich. Bei dem in Sektor Vier wär mein Pad fast mal gegen die Wand geflogen. Aber hier nun extra für Dich die Videos zu den Rätseln: Viel Spaß. Gruß Marcant Es waren doch nur 3 Rätsel in Clanks Unterbewusstsein ... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es waren doch nur 3 Rätsel in Clanks Unterbewusstsein ... oder nicht? Ja schon, deswegen habe ich ja geschrieben das man "teilweise" ins Unterbewusstsein muss. Genau genommen sind es nur die Rätsel in Sektor 2 / 3 & 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Den Gold Bolt in Sektor 1 erhält man wenn man so ein Minigame (Planten reparieren) macht... Bzw. erscheinen dann Plattformen mit denen man zum Bolt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so die platinum version erst ma vorbestellt! Endlich!!! dann hab ich das spiel auch endlich mal!! woohooo am 11.06. kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so die platinum version erst ma vorbestellt! Endlich!!! dann hab ich das spiel auch endlich mal!! woohooo am 11.06. kommts Das gibts schon in der Platinum Version? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jo gibt es, habe ich heute auch schon gelesen. Kein Wunder das es nicht billiger wurde... Ist ja jetzt Platinum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das gibts schon in der Platinum Version? :emot-raise: ja ab 11.06. ich hab es mir beinahe so geholt, aber dann bei amazon zufällig gesehen, dass es bald als platinum rauskommt - ergo ich warte das schaff ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja ab 11.06. ich hab es mir beinahe so geholt, aber dann bei amazon zufällig gesehen, dass es bald als platinum rauskommt - ergo ich warte das schaff ich noch Das warten lohnt sich . Das spiel ist einfach der Hammer . Nur schade das es recht kurz ist... aber mehrmaliges durchspielen macht auch sau spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das warten lohnt sich . Das spiel ist einfach der Hammer . Nur schade das es recht kurz ist... aber mehrmaliges durchspielen macht auch sau spaß . ich brauch bestimmt eh wieder länger als manch anderer also is das net so schlimm^^ und wie du schon sagst, noch ma duchzoggen is doch auch gut hach, hoffentlich kommts pünktlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das warten lohnt sich . Das spiel ist einfach der Hammer . Nur schade das es recht kurz ist... aber mehrmaliges durchspielen macht auch sau spaß . Ja R&C ist einfach der hammer. Anscheinend war das ja der letzte Teil Also ich glaubs nicht! Da kommt bestimmt noch was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja R&C ist einfach der hammer. Anscheinend war das ja der letzte Teil Also ich glaubs nicht! Da kommt bestimmt noch was oder? wo hastn das her?! hmm.. kann ich mir irgndwie net so vorstellen. denke da wird noch was kommen...oder...also..hmm..hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Naja es ist der letzte Teil der Trilogie Erster Teil Zweiter Teil (DLC) Dritter Teil Was sich wohl alles in allem das "Future" Trilogie nennt. Doch ich kann mir schlecht vorstellen, dass es das war.... Wieso sollten die denn einfach aufhören? :\ Bitte nicht! Kann doch nicht erzählen, dass das jetzt vorbei ist... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jop. eben die trilogie is zu ende. mehr net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Achso Bin mal gespannt was die neue Reihe bietet... Gibt bestimmt größere Neuerungen sonst könnten sie die Future Reihe ja einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Glaub auch nicht das es der letzte Teil von R&C ist, weil Ratchet ja noch seine Familie bzw. das Volk der Lombaxe, finden will, die wegen Tapion und dem Dimensionartor (erster Teil) in eine andere Dimension verschleppt wurden. Erst dann wird es wohl das Ende sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Glaub auch nicht das es der letzte Teil von R&C ist, weil Ratchet ja noch seine Familie bzw. das Volk der Lombaxe, finden will, die wegen Tapion und dem Dimensionartor (erster Teil) in eine andere Dimension verschleppt wurden. Erst dann wird es wohl das Ende sein. diese theorie wird voll und ganz unterstützt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.