Matthspace Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich finde das Spiel auch klasse, mMn sogar das beste seiner Reihe, leider ist es zu kurz und viel zu einfach. Naja auf Schwer war es doch teilweise recht fordernd, natürlich noch immer zu leicht, aber doch schon etwas schwerer. Vorallem der Herausforderungsmod auf Schwer(ohne RIDA) hat es auf sich;)
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Naja auf Schwer war es doch teilweise recht fordernd, natürlich noch immer zu leicht, aber doch schon etwas schwerer.Vorallem der Herausforderungsmod auf Schwer(ohne RIDA) hat es auf sich;) Naja die Rida hat ich erst gegen Ende des Herausforderungs Modus und fand es trotzdem zu leicht . Kann einfach dran liegen das ich talentiert bin .
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Naja die Rida hat ich erst gegen Ende des Herausforderungs Modus und fand es trotzdem zu leicht . Kann einfach dran liegen das ich talentiert bin . Wenn du es auf Schwer und Herausforderungsmod gezockt hast, hast du wahrscheinlich wirklich Talent;) Also hast du auf Schwer und Herausforderungsmod gespielt?
Yasin-1992 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn du es auf Schwer und Herausforderungsmod gezockt hast, hast du wahrscheinlich wirklich Talent;)Also hast du auf Schwer und Herausforderungsmod gespielt? Also ich hab ganz am Anfang Schwer ausgewählt und nich ein einziges mal gewechselt. Glaub also Ja .
Gravity4x Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Herausforderungsmodus is eine eigene schwierigkeit..hatte auch schwer und Herausforderung und mein bro leicht und Herausforderung...kein Unterschied...lol
Baumrost Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Herausforderungsmodus is eine eigene schwierigkeit..hatte auch schwer und Herausforderung und mein bro leicht und Herausforderung...kein Unterschied...lol Hatte da auch keine Unterschiede erkannt .. Beides einfach
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab es 8x duchgezockt fands einfach geil... jede schwierigkeit 1x (kein sehr großer unterschied) und jeweils den entsprechenden Herausforderungsmodus mit der R.I.D.A kein problem hab auch alle waffen auf Lv. 10... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet
Matthspace Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab es 8x duchgezockt fands einfach geil... jede schwierigkeit 1x (kein sehr großer unterschied) und jeweils den entsprechenden Herausforderungsmodus mit der R.I.D.A kein problem hab auch alle waffen auf Lv. 10... Ist ja wirklich ein TOP-Game, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich es mir vl. zum Spass wieder mal an:biggrin5: Aja btw: warum packst du deine Signatur nicht in die signatur, sondern kopierst sie immer in deinen Beitrag? Das ist wohl sehr umständlich;)
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ist ja wirklich ein TOP-Game, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich es mir vl. zum Spass wieder mal an:biggrin5:Aja btw: warum packst du deine Signatur nicht in die signatur, sondern kopierst sie immer in deinen Beitrag? Das ist wohl sehr umständlich;) muss ich auch wieder machen, habe ein bisschen gespielt, aber nicht weiter, keine ahnung warum, aber ich habe ja jeden teil von ratched and clank gespielt
Matthspace Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 muss ich auch wieder machen, habe ein bisschen gespielt, aber nicht weiter, keine ahnung warum, aber ich habe ja jeden teil von ratched and clank gespielt Jep das Problem ist das es derzeit soviele geile Games gibt:drool5:
DonniDuck Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hätte da mal 'ne Frage: Ich spiele gerade auf Schwer. Wenn ich das Spiel jetzt durch habe und auf den Herausforderungsmodus schalte, kann ich ja auf lässig schalten und bekomme trotzdem die Trophy. Werden dabei auch die Wettkämpfe in der Agorianischen Arena "lässig"?
DayInJune Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ja kannst auf lässig stellen und ja die sind dann auch in dem schwierigkeitsgrad....
kevinmitev Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ja dan ist wie der name schon sagt alles "Lässig"...
Chiller609 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 is ja eigentlich voll geil aber der herausforderungs modus ist so leicht da brauchst du kein lässig
Gamer007 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey ho hab mir das Spiel heute bei Ebay ersteigert für 17 euronen,ist aber auf Englisch.habe jetzt 2 Fragen: Ändert sich was an den Trophäen und sind die Texte schwer zu verstehen?? mfg
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey ho hab mir das Spiel heute bei Ebay ersteigert für 17 euronen,ist aber auf Englisch.habe jetzt 2 Fragen: Ändert sich was an den Trophäen und sind die Texte schwer zu verstehen?? mfg Was soll sich an den Trophäen ändern? Ob der Text schwer verständlich ist hängt wohl von deinen Englischkenntnissen ab, notfalls kannst du ja die Bilder mit den Deutschen vergleichen
kevinmitev Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ....notfalls kannst du ja die Bilder mit den Deutschen vergleichen oder du gibst es bei Google-Übersetzer ein...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also für einzelne Wörter reichts aber um einen ganzen Satz zu überstetzen find ich das Ding nicht geeignet ^^
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Also für einzelne Wörter reichts aber um einen ganzen Satz zu überstetzen find ich das Ding nicht geeignet ^^ Find ich genau so . Aber die Trophies werden wahrscheinlich trotzdem deutsch, weil sie sich ja nach der System Sprache richten.
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hallo weis wer wie ich die 4 goldene bolts in der großen uhr bekomme wo muss ich dort hingehen mfg kevin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.