Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde das Spiel auch klasse, mMn sogar das beste seiner Reihe, leider ist es zu kurz und viel zu einfach.

Naja auf Schwer war es doch teilweise recht fordernd, natürlich noch immer zu leicht, aber doch schon etwas schwerer.

Vorallem der Herausforderungsmod auf Schwer(ohne RIDA) hat es auf sich;)

Geschrieben
Naja auf Schwer war es doch teilweise recht fordernd, natürlich noch immer zu leicht, aber doch schon etwas schwerer.

Vorallem der Herausforderungsmod auf Schwer(ohne RIDA) hat es auf sich;)

Naja die Rida hat ich erst gegen Ende des Herausforderungs Modus und fand es trotzdem zu leicht :D. Kann einfach dran liegen das ich talentiert bin :D.

Geschrieben
Naja die Rida hat ich erst gegen Ende des Herausforderungs Modus und fand es trotzdem zu leicht :D. Kann einfach dran liegen das ich talentiert bin :D.

Wenn du es auf Schwer und Herausforderungsmod gezockt hast, hast du wahrscheinlich wirklich Talent;)

Also hast du auf Schwer und Herausforderungsmod gespielt?:biggrin5:

Geschrieben
Wenn du es auf Schwer und Herausforderungsmod gezockt hast, hast du wahrscheinlich wirklich Talent;)

Also hast du auf Schwer und Herausforderungsmod gespielt?:biggrin5:

Also ich hab ganz am Anfang Schwer ausgewählt und nich ein einziges mal gewechselt. Glaub also Ja :D.

Geschrieben

Herausforderungsmodus is eine eigene schwierigkeit..hatte auch schwer und Herausforderung und mein bro leicht und Herausforderung...kein Unterschied...lol

Geschrieben
Herausforderungsmodus is eine eigene schwierigkeit..hatte auch schwer und Herausforderung und mein bro leicht und Herausforderung...kein Unterschied...lol

Hatte da auch keine Unterschiede erkannt ..

Beides einfach :D

Geschrieben

Ich hab es 8x duchgezockt :biggrin5:

fands einfach geil...

jede schwierigkeit 1x (kein sehr großer unterschied)

und jeweils den entsprechenden Herausforderungsmodus

mit der R.I.D.A kein problem

hab auch alle waffen auf Lv. 10...

UnattainableK.png

:mg:PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet

Geschrieben
Ich hab es 8x duchgezockt :biggrin5:

fands einfach geil...

jede schwierigkeit 1x (kein sehr großer unterschied)

und jeweils den entsprechenden Herausforderungsmodus

mit der R.I.D.A kein problem

hab auch alle waffen auf Lv. 10...

Ist ja wirklich ein TOP-Game, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich es mir vl. zum Spass wieder mal an:biggrin5:

Aja btw: warum packst du deine Signatur nicht in die signatur, sondern kopierst sie immer in deinen Beitrag?

Das ist wohl sehr umständlich;)

Geschrieben
Ist ja wirklich ein TOP-Game, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich es mir vl. zum Spass wieder mal an:biggrin5:

Aja btw: warum packst du deine Signatur nicht in die signatur, sondern kopierst sie immer in deinen Beitrag?

Das ist wohl sehr umständlich;)

muss ich auch wieder machen, habe ein bisschen gespielt, aber nicht weiter, keine ahnung warum, aber ich habe ja jeden teil von ratched and clank gespielt

Geschrieben
muss ich auch wieder machen, habe ein bisschen gespielt, aber nicht weiter, keine ahnung warum, aber ich habe ja jeden teil von ratched and clank gespielt

Jep das Problem ist das es derzeit soviele geile Games gibt:drool5:

Geschrieben

Ich hätte da mal 'ne Frage:

Ich spiele gerade auf Schwer.

Wenn ich das Spiel jetzt durch habe und auf den Herausforderungsmodus schalte, kann ich ja auf lässig schalten und bekomme trotzdem die Trophy.

Werden dabei auch die Wettkämpfe in der Agorianischen Arena "lässig"?

Geschrieben

Hey ho

hab mir das Spiel heute bei Ebay ersteigert für 17 euronen,ist aber auf Englisch.habe jetzt 2 Fragen:

Ändert sich was an den Trophäen und sind die Texte schwer zu verstehen??

mfg

Geschrieben
Hey ho

hab mir das Spiel heute bei Ebay ersteigert für 17 euronen,ist aber auf Englisch.habe jetzt 2 Fragen:

Ändert sich was an den Trophäen und sind die Texte schwer zu verstehen??

mfg

Was soll sich an den Trophäen ändern? :skep:

Ob der Text schwer verständlich ist hängt wohl von deinen Englischkenntnissen ab, notfalls kannst du ja die Bilder mit den Deutschen vergleichen :biggrin5:

Geschrieben
Also für einzelne Wörter reichts aber um einen ganzen Satz zu überstetzen find ich das Ding nicht geeignet ^^

Find ich genau so :D.

Aber die Trophies werden wahrscheinlich trotzdem deutsch, weil sie sich ja nach der System Sprache richten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...