Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hallo leute.

ich hab eine kleine frage...

ich hatte die deutsche version so ein bisschen gespielt und schon so ein paar trophys geholt. das wollt ich mir dann kaufen, denn es war nur ausgeliehen. so konnte mir aber nur die uk version leisten^^(40€ billger)

so also.

HAT DIE UK VERSION AUCH TROPHÄEN???

Hallo leute.

ich hab eine kleine frage...

ich hatte die deutsche version so ein bisschen gespielt und schon so ein paar trophys geholt. das wollt ich mir dann kaufen, denn es war nur ausgeliehen. so konnte mir aber nur die uk version leisten^^(40€ billger)

so also.

HAT DIE UK VERSION AUCH TROPHÄEN???

Klar hat die Trophäen, die Frage ist nur ob sie zur Deutschen Liste dazugezählt werden :biggrin5:

Ja hat sie.. Hast du die schon bestellt? Wenn nich, spar lieber(wenn trophys nich zählen hasse verkackt...lol)

@wambo: wieso sollte es nich in der Liste sein?? Ich weiß selbst nicht ob's drin is oder nich

Bei manchen Spielen haben die Trophäenlisten einen anderen Code oder sowas in der Art. Dann kannst du die Platin 2x holen. Einmal von der "normalen" und einmal von der anderen Version.

ahh ok danke. glaubt ihr ich kann auf der uk version also mit den deutschen trophys weiterspielen?

wenn nich is auch egal finde das macht echt gut fun

Hier im Forum gibt es unter Fragen & Antworten auch einen Thread zu solchen "Doppelplatins".

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html

Da Ratchet nicht in der Liste steht, denke ich, dass du mit den deutschen Trophys weiterspielen kannst.

ahh ok danke. glaubt ihr ich kann auf der uk version also mit den deutschen trophys weiterspielen?

wenn nich is auch egal finde das macht echt gut fun

Musst dir keine Sorgen machen habe die UK version und alles läuft super, die Trophäennamen sind sogar auf Deutsch;)

Kollege sagt.

Das ist das gleich,weil das für Kids ist. Die Spiele die sollen alle gleich sein auser die 18 vison die sind meistens anders weil die amys uncut haben deswegen giebt es mehre vison.

Blödsinn.

Das hat nicht direkt etwas mit Uncut und Cut zu tun.

Überhaupt gibt es nur wenige Games, die Doppelplatins haben

Warum is das Spiel immer noch so teuer ey? xD:banghead:

Also wenn ich das von Amazon gucke, scheint es mir fast Teurer geworden zu sein... Ist Saturn nicht selbst gerade günstiger :eek6:

Aber die gleiche Frage kenne ich auch, was das betrifft. In meinem Fall war es Herr der Ringe (Eroberung), jetzt wo ich es günstig kriegen kann, will ich es eh nicht mehr (zwecks Online Kacke von EA :dozey:)

Hey Leute :D. Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und brauch nur noch 2 Trophies... was mich brutal aufregt sind die 10.000 Punkte bei "Ich, mein Blaster und ich" :facepalm::D. Das nervt richtig :D. mein Rekord liegt im Moment bei 9830 Punkten :facepalm:. Hab ne frage zum Herausforderungs Modus. Ich hab meinen alten Spielstand nicht überschrieben, also einfach ein neuen erstellt, ist das ok?

Hey Leute :D. Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und brauch nur noch 2 Trophies... was mich brutal aufregt sind die 10.000 Punkte bei "Ich, mein Blaster und ich" :facepalm::D. Das nervt richtig :D. mein Rekord liegt im Moment bei 9830 Punkten :facepalm:. Hab ne frage zum Herausforderungs Modus. Ich hab meinen alten Spielstand nicht überschrieben, also einfach ein neuen erstellt, ist das ok?

Habe ich auch so gemacht und habe die Trophy gekriegt. ^^

Also ja, ist kein Problem :D

Ja, diese verdammte Trophy hasse ich über alles -.-

Musst dir keine Sorgen machen habe die UK version und alles läuft super, die Trophäennamen sind sogar auf Deutsch;)

Blödsinn.

Das hat nicht direkt etwas mit Uncut und Cut zu tun.

Überhaupt gibt es nur wenige Games, die Doppelplatins haben

ist gut geh du zu schule

Habe ich auch so gemacht und habe die Trophy gekriegt. ^^

Also ja, ist kein Problem :D

Ja, diese verdammte Trophy hasse ich über alles -.-

Jo hat geklappt.

Hab heute 15.000 Punkte gemacht ohne es zu peilen :facepalm::D.

@Yasin: hast du ein Tag gebraucht um alle bis auf 2 trophys zu kriegen????Keine Chance....lol

Ich mein sehr heißer Blaster und ich geht am einfachsten zu zweit. Oder du hast Glück und kriegst gute PowerUps wie ich...^^

Jop hab genau 19 Stunden, 54 Minuten und 56 Sekunden gebraucht und grade Platin eingesackt :D. Ich liebe alle R&C teile, aber der war zuuuuuu easy (ich hab IMMER auf schwer gezockt und nicht ein einziges mal geändert). Besonders stolz bin ich darauf, das ich nicht mal den Leitfaden im Forum angeschaut habe :D. Eine recht einfache Platin ;).

Ich hatte nach den ersten Versuchen auch 9830 Punkte als Rekord :D. Aber ist schon recht lustig :P.

Ich hatte nach unzähligen Versuchen 10090 Punkte. Wäre ich da vor den 10000 Punkten nochmal gestorben wäre ich glaube ich verrückt geworden. Das Spiel ist aber der größte Mist an dem ganzen Spiel... und das Spiel finde ich sehr gut gelungen.

Ich hatte nach unzähligen Versuchen 10090 Punkte. Wäre ich da vor den 10000 Punkten nochmal gestorben wäre ich glaube ich verrückt geworden. Das Spiel ist aber der größte Mist an dem ganzen Spiel... und das Spiel finde ich sehr gut gelungen.

Ich finde das Spiel auch klasse, mMn sogar das beste seiner Reihe, leider ist es zu kurz und viel zu einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...