Javen Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich persönliche würde mir nicht die Mühe machen, alle zu zählen... Reicht das als Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 bin grade auf so nem lavamond wo diese blauen platten ganze heiß und rot sind d.h. dass sie ratchet die füße verbrennt und stirbt wenn man rauftritt was muss ich tun um über die platten zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 bin grade auf so nem lavamond wo diese blauen platten ganze heiß und rot sind d.h. dass sie ratchet die füße verbrennt und stirbt wenn man rauftrittwas muss ich tun um über die platten zu kommen? Dafür brauchst du zuerst mal einen Omisauger (Den hast du ja schon;)). Von der Plattform wo die Aphelion draufsteht gehst du in die entgegengesetzte Richtung vom Anfang der Platten. Da ist auch ne große Plattform mit Gegner drauf. Erledige den Gegner und geh zu der einen Wasserquelle da. Dann das Wasser mit deinem Omnisauger aufsaugen und damit dann die Plattformen kühlen, also Wasser auf die Platten draufspritzen. Dann kannst du ungestört über die Platten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallöchen, könnt ihr das Spiel für Frauen empfehlen die gerne Jump n Run spielen? Sly Cooper war ihr absolutes Favourite. Wird ihr auch Ratchet & Clank spaß machen? Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallöchen,könnt ihr das Spiel für Frauen empfehlen die gerne Jump n Run spielen? Sly Cooper war ihr absolutes Favourite. Wird ihr auch Ratchet & Clank spaß machen? Danke für eure Antworten. Ich denke mal schon, dass es ihr Spass machen wird. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht. Das Spiel ist sehr abwechlungsreich. Ich finde es ist eine gute Mischung aus Gegnern und z.B. Zeiträtseln o.Ä.. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallöchen,könnt ihr das Spiel für Frauen empfehlen die gerne Jump n Run spielen? Sly Cooper war ihr absolutes Favourite. Wird ihr auch Ratchet & Clank spaß machen? Danke für eure Antworten. Ja, ist auf jeden Fall ein sehr nettes Game, dass voll Spass macht. Und die Story ist auch sehr spannend, vor allem wenn man die "Future" Reihe schon davor verfolgt hat:drool5: Alles in allem ist das Game auf jeden Fall empfehlenswert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallöchen,könnt ihr das Spiel für Frauen empfehlen die gerne Jump n Run spielen? Sly Cooper war ihr absolutes Favourite. Wird ihr auch Ratchet & Clank spaß machen? Danke für eure Antworten. ich denke auch, dass das ein frauen-spiel sein könnte. alleine schon wg. des knuddel-faktors der beiden hauptdarsteller (vor allem clank). sly cooper geht ja vom grafik-stil in die gleiche richtung. zudem ist das spiel nicht so schwer, so dass da auch casual-gamer ihren spass dran bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich bin ne frau und ich liebe die ratchet and clank reihe also ja macht spaß kaufs ruhig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich denke auch, dass das ein frauen-spiel sein könnte. alleine schon wg. des knuddel-faktors der beiden hauptdarsteller (vor allem clank).sly cooper geht ja vom grafik-stil in die gleiche richtung. zudem ist das spiel nicht so schwer, so dass da auch casual-gamer ihren spass dran bekommen können. LoL, Clank Kuschelfaktor? , er ist ein Roboter und ihn willst du kuscheln? Wenn man das Game auch leicht zockt, kann es auch ein Affe durch spielen^^ Schwer war ja auch recht easy Das hat jetzt nicht direkt mit dem Thread zu tun, aber es wäre doch intressant zu wissen, wie hoch der Frauenanteil hier im Forum beträgt.^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 LoL, Clank Kuschelfaktor? , er ist ein Roboter und ihn willst du kuscheln? knuddeln ist nicht gleich kuscheln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja das spiel ist abetr schon verdammt geil auch wenn es meistens leicht ist selbst auf herausforderung die neuen rätsel mit clank waren aber hart:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 da stimme ich zu, vom feinsten das game:-) vor allem übelst lustig stellenweise... und die level mit clank, die waren echt top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 der ratchet and clank humor ist sowieso verdammt geil:smile: und quwark immer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab grade den 41. von 40 gold bolts eingesammelt hat noch jmd von euch dieses `problem` iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab grade den 41. von 40 gold bolts eingesammelthat noch jmd von euch dieses `problem` iwie komisch das ist ja mal komisch...gab´s trotzdem die trophie? kann sein, dass du direkt nach dem einsammeln mal verreckt bist? könnte mir vorstellen, dass das nen grund dafür ist. dann hat der counter schon angeschlagen, den bolt aber nicht gestrichen. Dann hasten nochmal eingesammelt und und und... --vermutung-- ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich hab die trophy schon bei meinem 40. bolt bekommen und danach hab ich iwo noch einen eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich hab die trophy schon bei meinem 40. bolt bekommen und danach hab ich iwo noch einen eingesammelt besser, als dass du alle bolts einsammelst und die trophie kommt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 besser, als dass du alle bolts einsammelst und die trophie kommt net jap fine ich auch aber bei den vorherigen teilen ist mir das auch ma passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das hat jetzt nicht direkt mit dem Thread zu tun, aber es wäre doch intressant zu wissen, wie hoch der Frauenanteil hier im Forum beträgt.^^:emot-raise: Es gibt doch eine Umfrage zum Geschlecht aber frag mich jetzt nicht nach nem Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.