McDom Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 DU musst zum Flughafen in Axiom City. ach okay.. alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Geht mir auch so, liegt wahrscheinlich an den Trophäen Meinen Lieblingsteil (der 3te) hab ich bestimmt 10 mal durchgezockt ToD 4mal ACiT 2mal ja das dritte teil fand ich auch verdammt geil habs mal vor jahren ausgeliehen und es mir vor 3 jahren geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht so ganz.. ICh hab das Spiel jetzt schon ca 5 Stunden gezockt und erst 3 Trophäen.. Ist das normal oder gibt es hier Trophybugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht so ganz..ICh hab das Spiel jetzt schon ca 5 Stunden gezockt und erst 3 Trophäen.. Ist das normal oder gibt es hier Trophybugs? Kommt darauf an ob du im Leitfaden nachgeschaut hast:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hallo, ich brauche drinngend hilfe! ich hab zwar noch nicht den Schatz-o-mart aber habe schon 9/10 holopläne für die Ryno5... das Problem, ich finde jetzt das letzte Stück nicht... kann mir jemand ein video geben, wo alle 10 holopläe gezeigt werden, also wo sie sind... das ist ganz drinngend. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kommt darauf an ob du im Leitfaden nachgeschaut hast:skep: Kann mit dem Leitfaden nichts anfangen.. Der ist zwar gut, aber.. naja, komm auf das Spiel halt nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo,ich brauche drinngend hilfe! ich hab zwar noch nicht den Schatz-o-mart aber habe schon 9/10 holopläne für die Ryno5... das Problem, ich finde jetzt das letzte Stück nicht... kann mir jemand ein video geben, wo alle 10 holopläe gezeigt werden, also wo sie sind... das ist ganz drinngend. danke im vorraus. Warte doch einfach bis du den Karto-mat hast Glaub kaum das es dafür Lösungen gibt wenn man die Pläne doch so finden kann. Das Teil heißt übrigens R.I.D.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann mit dem Leitfaden nichts anfangen..Der ist zwar gut, aber.. naja, komm auf das Spiel halt nicht klar Schau mal r .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo, die Alte Frage hat sich geklärt, aber jetzt habe ich eine neues Problem, auf dem Sektor kothos auf dem Depot, also das Grüne viereck kann ich denn Typen nicht mehr ansprechen, obwohl dort noch missioen zu absolvieren sind. Dort steht zwar ,, drücke dreieck, um mit den typen zu sprechen,, aber wenn ich dreieck drücke passiert nichts, nur mein Waffenset öffnet sich... was soll ich tun, muss ich das ganze wieder von vorne spielen? Oder ist das ein Bug? Oder kann ich die Weltraummissionen überhaut beenden? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bist du schon rumgeflogen und hast so ein schiff angesprochen ich glaub bei mir ging es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bin mir nicht sicher: Es gibt auf einem der kleinen Planeten noch einen Händler, der mit dem Händler vom Depot seine Probleme wegen den Werbetafeln hat. Da musst du immer abwechselnd die Aufgaben vom Depothändler und dem Planetenhändler erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich habe soeben das Spiel auf Schwer beendet und suche gerade die letzten Zoni etc., was man halt noch so suchen muss...Auch der Rest des Raritarium-Turniers fehlt mir noch... Wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad auf Lässig ändere, hat das Auswirkungen auf die Trophäen...? Sorry falls die Frage schonmal aufkam, habe aber leider nichts gefunden...Danke schonmal... Und ich meine nicht den Herausforderungs-Modus, das steht ja im LF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn du die Trophy für schwer schon hast kannst du ihn ruhig zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wow, das ging ja schnell...Also würde ich nur die Schwierigkeitsgradabhängigen nicht bekommen, bzw. nur in der Schwierigkeit in der ich umgestellt habe... Klingt super, habe mir schon Sorgen gemacht das ich die Trophäe nicht bekomme wenn ich das Turnier beende... Soo, bin dann wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wow, das ging ja schnell...Also würde ich nur die Schwierigkeitsgradabhängigen nicht bekommen, bzw. nur in der Schwierigkeit in der ich umgestellt habe...Klingt super, habe mir schon Sorgen gemacht das ich die Trophäe nicht bekomme wenn ich das Turnier beende... Soo, bin dann wieder weg... Genau, nur die schwere Trophy ist nicht erreichbar wenn man die Schwierigkeit verstellt, sonst kannst du alle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, Ich habe mal ne Frage und zwar wie viele Planeten hat Ratchet&Clank a Crack in Time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, Ich habe mal ne Frage und zwar wie viele Planeten hat Ratchet&Clank a Crack in Time? Kommt drauf an ob du die kleinen mitzählst oder nur die großen meinst. Ist doch eigentlich auch egal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne. Für mich eigentlich nicht. Ja, die kleinen mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 :emot-google: müsste das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 :emot-google: müsste das wissen Heißt das es sind viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.