Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das is natürlich zäh Viel Glück Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Danke (10 Zeichen) Wirste wahrscheinlich auch brauchen. Wenn man eine Sekunde nicht aufpasst wird man gleich getroffen. Dann die ganze Herausforderung von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wirste wahrscheinlich auch brauchen. Wenn man eine Sekunde nicht aufpasstwird man gleich getroffen. Dann die ganze Herausforderung von vorne Ja .. -.- Haste sie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, ich habe mir das Spiel heute ausgeliehen (deutsche Version). Nun würde ich es mir gerne kaufen, allerdings die UK-Version. Kann mir jemand sagen, ob der deutsche Speicherstand mit der UK-Version kompatibel ist? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi,ich habe mir das Spiel heute ausgeliehen (deutsche Version). Nun würde ich es mir gerne kaufen, allerdings die UK-Version. Kann mir jemand sagen, ob der deutsche Speicherstand mit der UK-Version kompatibel ist? MfG Frag mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja .. -.-Haste sie schon? Auf Stilpunkte hab ich mich noch gar nicht konzentriert. Werde aber mal ein paar manchen weil ich den Cheat mit den alternativen Omni-schlüsseln will Bis jetzt hab bis zu dem mit der Waffengröße. R.I.D.A auf gigantisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auf Stilpunkte hab ich mich noch gar nicht konzentriert.Werde aber mal ein paar manchen weil ich den Cheat mit den alternativen Omni-schlüsseln will Bis jetzt hab bis zu dem mit der Waffengröße. R.I.D.A auf gigantisch Mein Omni Schlüssel ist ein Gummihuhn und ich spiele als Azimuth .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mein Omni Schlüssel ist ein Gummihuhn und ich spiele als Azimuth .. Sieht bestimmt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sieht bestimmt geil aus Ja, finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wann bekommt man denn den alternativen schlüssel? Also bei wie viel Punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wann bekommt man denn den alternativen schlüssel? Also bei wie viel Punkten? Bei 700 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 danke! Dann fehlt mir ja gar nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 danke! Dann fehlt mir ja gar nicht viel Hier sind alle Cheats und Stilpunkte vermerkt! ~> https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-a-crack-in-time/20174-ubersicht-aller-stil-punkte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wenn ich das spiel auf Hardcore durchspiele.. bekomm ich die Trophy für Hard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wenn ich das spiel auf Hardcore durchspiele..bekomm ich die Trophy für Hard? Wie jetzt? Es gibt doch nur 3 Schwierigkeitsgrade für Schwer bekommst du eine Trophy für den Rest nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mh ... wenn ich nen spiel starte steht da: -lässig -normal -hard -hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hard müsste reichen Kann es sein das das Hardcore der Herausforderungsmodus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 könnte gut mögllich sein .. dann mach ich lieber hard bevor es bei hardcore nicht klappt^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 könnte gut mögllich sein .. dann mach ich lieber hard bevor es bei hardcore nicht klappt^^ danke Müsste klappen Hard ist ja schwer und für schwer bekommt man die Trophy sonst würde es wahrscheinlich heißen "spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Für Hardcore gibt es lustigerweise gar keine Trophy, bzw. ev. ist Hard enthalten, aber es gibt keine spezifische dafür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.