Wambo333 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 oder er macht das Raritanium turnier überhaupt erst im Herausforderungsmod auf lässig;) Sobald man den R.I.D.A. hat ist es doch egal in welchem Modus
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Sobald man den R.I.D.A. hat ist es doch egal in welchem Modus Naja auf Schwer ist es dann noch immer etwas schwerer:biggrin5:
DayInJune Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 könnt ihr mit bitte mal genau erklären wie ich in sector 1 den gold bolt bekomme?
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 könnt ihr mit bitte mal genau erklären wie ich in sector 1 den gold bolt bekomme?
DayInJune Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hmm bei mir sind diese plattformen nicht da die zu ihm führen....
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hmm bei mir sind diese plattformen nicht da die zu ihm führen.... So wie ich es in Erinnerungen habe musst du das duchspielen um dahin zu kommen ..
DayInJune Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 habs ja schon durch und dann zurück gereist aber hab ihn nun man muss die erde davor nochmal spielen dann kommt der weg hast mich auf die idee gebracht danke so noch 2 in sector 4 dann hab ich alle:)....
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 habs ja schon durch und dann zurück gereist aber hab ihn nun man muss die erde davor nochmal spielen dann kommt der weg hast mich auf die idee gebracht danke so noch 2 in sector 4 dann hab ich alle:).... Keine Ursache
Wambo333 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hmm bei mir sind diese plattformen nicht da die zu ihm führen.... Sobald du diesen Stab hast musst die zurück zu Sektor 1 dort kannst du einen Planeten "repaieren", danach sind die Plattformen da
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Sobald du diesen Stab hast musst die zurück zu Sektor 1 dort kannst dueinen Planeten "repaieren", danach sind die Plattformen da Hä? Er hat es doch schon fertig
DayInJune Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hab nun alle danke bin aber kein er sondern eine sie:)
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hab nun alle danke bin aber kein er sondern eine sie:) Ups Tut mir Leid
The_Jumper Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 oder er macht das Raritanium turnier überhaupt erst im Herausforderungsmod auf lässig;) Ja abersonst ist es ja keine Herausforderung. ^^ Man kann es ja auch im Heruasforderungsmodus auf Extrem schwer machen ^^. Das ist ne Herausforderung.
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja abersonst ist es ja keine Herausforderung. ^^Man kann es ja auch im Heruasforderungsmodus auf Extrem schwer machen ^^. Das ist ne Herausforderung. Das ist extrem
Matthspace Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das ist extrem Oja, vorallem die allerletzte Herausforderung:banghead:
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Oja, vorallem die allerletzte Herausforderung:banghead: Mit dem RIDA VX ist selbst das einfach solange man gut zielt Vorallem bekommt man so viel Muni wenn man eine Kiste zerhaut
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Mit dem RIDA VX ist selbst das einfach solange man gut zielt Vorallem bekommt man so viel Muni wenn man eine Kiste zerhaut Naja geht .. Wenn du es so sagt das es einfach ist hast du auch den Stil Punkt dafür also die Herausforderung ohne getroffen zu werden? Die ist nämlich ultraextrem
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Naja geht ..Wenn du es so sagt das es einfach ist hast du auch den Stil Punkt dafür also die Herausforderung ohne getroffen zu werden? Die ist nämlich ultraextrem Stilpunkte hab ich noch gar keine gemacht (also nicht bewusst) Welche Herausforderung ohne Treffer? Die im RarTunier mit 2 Endossen?
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Stilpunkte hab ich noch gar keine gemacht (also nicht bewusst)Welche Herausforderung ohne Treffer? Die im RarTunier mit 2 Endossen? Jap, die mach ich als letztes
Wambo333 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Jap, die mach ich als letztes Das is natürlich zäh Viel Glück
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.