Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

jetzt habe ich das spiel durch, aber mir fehlen noch 6 bolts. und alle in der grossen uhr.

das problem ist, das ich nur den endkampf gegen general azimuth machen kann, dann kann ich ja wählen ob ich die zeit vor dem kampf wählen kann oder den herausforderungsmodus.

aber wie komme ich dahin, wo die goldenen bolts sind? habe ich irgendeinen gang oder weg übersehen?

edit: hat sich evtl. erstmal erledigt, habe unten einen thread gefunden, wo was drin stand, das teste ich erstmal. ;)

Du musst bei Clank nochmal in diese "Röhre", die haben jetzt nen Art "Erschwertes Training" oder so ähnlich...

Mit diesem Zeitaufzeichnung und so ist das dann...

Im Leitfaden findest du dann Videolinks zu den Clank Bereich.

Welche Röhre :skep:

Nach dem kampf gegen den General schaltet sich ein neuer Sektor frei und da gelangt man auch zur großen Uhr um die Clank Level zu wiederholen

Welche Röhre :skep:

Nach dem kampf gegen den General schaltet sich ein neuer Sektor frei und da gelangt man auch zur großen Uhr um die Clank Level zu wiederholen

Das sind die Memonik Stationen, oder wie die heissen. :) Dort kannst du in jeder Station eine Herausforderung meistern, um dann einen goldenen Bolt zu bekommen.

Nach dem Kampf gegen den General schaltet man zwar keinen neuen Sektor frei, aber man kann sich vor dem Eingang auf der linken Seite zu allen Sektoren teleportieren.

hi leutz,

kann man die trophäe fürs durchspielen auf schwer und die trophäe für das durchspieln im herausforderungsmodus in einem durchgang holen wenn man im herausforderungsmodus auf schwer stellt??

Nein kann man nicht, der herausforderungs modus ist etwas anderes.

DU musst ein neues Spiel auf Schwer beginnen

hallo

mal ne blöde frage:

ich habe das spiel auf englisch. um eine trophy zu bekommen, muss man ja das spiel auf "schwer" schaffen.

tja, und jetzt stehe ich da und habe: easy, medium (ok, die beiden sind klar), hard und hardcore.

welches entspricht denn davon dem "schwer".......?

generell würde ich sagen "hard" aber bevor ich jetzt anfange und dann ist es nachher "hardcore" frage ich lieber einmal.

danke im voraus

grüße

duke

hab folgendes problem

hab grad das gold turnier gewonnen doch jetzt kann ich kein raritarium turnier spielen. kann ich das erst nachher spielne oder ist das ein bug

bitte um schnelle antwort

Dein das ist kein Bug, wie von dem User ober mir schon geschrieben, kommt das Raritanium Tunier erst später im SPielverlauf. Einen Tipp hab ich noch. Das Raritanium Tunier ist schwer, wenn du auf schwer zockst. Ich würde dir raten zuerst die Rida zu holen, und die ein bisschen aufstufen. Überhaupt die letzte Herausforderung. DA musste 20 RUnden durchhalten, und am Ende kommen die 2 Bosse. Da ist es sinnvoll viele Gute Waffen zu haben, weil sonst die Munition knapp wird.

Dein das ist kein Bug, wie von dem User ober mir schon geschrieben, kommt das Raritanium Tunier erst später im SPielverlauf. Einen Tipp hab ich noch. Das Raritanium Tunier ist schwer, wenn du auf schwer zockst. Ich würde dir raten zuerst die Rida zu holen, und die ein bisschen aufstufen. Überhaupt die letzte Herausforderung. DA musste 20 RUnden durchhalten, und am Ende kommen die 2 Bosse. Da ist es sinnvoll viele Gute Waffen zu haben, weil sonst die Munition knapp wird.

oder er macht das Raritanium turnier überhaupt erst im Herausforderungsmod auf lässig;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...