Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich hab das Spiel auf Leicht durchgespielt, dann im Herausforderungsmodus und hab auch jeweils die Trophys bekommen. Jetzt fehlen mir allerdings Mittel und Schwer. Weiß allerdings nicht wie ich neustarten kann, auf Schwer mit allen Waffen, EXP etc. Weiß da einer mehr?

Hallo, ich hab das Spiel auf Leicht durchgespielt, dann im Herausforderungsmodus und hab auch jeweils die Trophys bekommen. Jetzt fehlen mir allerdings Mittel und Schwer. Weiß allerdings nicht wie ich neustarten kann, auf Schwer mit allen Waffen, EXP etc. Weiß da einer mehr?

Nein, du musst leider auf Schwer ganz neu beginnen, also ohne EXP, Waffen und so:frown:

Ja du kannst dann Entscheiden, ob du weiter Zoni sammeln willst, um den Lord Schlagmichtot zu besiegen oder ob du den neuen Schwierigkeitsmodus machen willst...

Haste das fertig und willst mit deinen Waffen noch einmal, den nächsten Schwierigkeitsgrad machen, musste meines Wissens, den Endboss noch einmal machen, jedenfalls hat es nicht anders geklappt^^

Aber geht ja dann auch Fix, den Endboss schnell mit der Rida Platt zu machen *g*

Ja du kannst dann Entscheiden, ob du weiter Zoni sammeln willst, um den Lord Schlagmichtot zu besiegen oder ob du den neuen Schwierigkeitsmodus machen willst...

Haste das fertig und willst mit deinen Waffen noch einmal, den nächsten Schwierigkeitsgrad machen, musste meines Wissens, den Endboss noch einmal machen, jedenfalls hat es nicht anders geklappt^^

Aber geht ja dann auch Fix, den Endboss schnell mit der Rida Platt zu machen *g*

cool, danke. denke mal, ich bin nämlich bald durch, muss nur noch das raritharium turnier gewinnen und ein paar kleinigkeiten.

ach ja, kann man auch noch nebenaufgaben annehmen oder ist das dann vorbei? ich habe die englische version und jetzt erst richtig geschnallt, wie das geht :(

cool, danke. denke mal, ich bin nämlich bald durch, muss nur noch das raritharium turnier gewinnen und ein paar kleinigkeiten.

ach ja, kann man auch noch nebenaufgaben annehmen oder ist das dann vorbei? ich habe die englische version und jetzt erst richtig geschnallt, wie das geht :(

Du kannst danach auch noch die Nebenjobs erledigen;)

Meines Wissens kannst du "alles" machen, was du machen kannst, bevor du den Typen besiegt hast...

Wennde den Endboss wieder legen willst, nutzte einfach das Portal. Kann daher gerade nicht wirklich sagen, ob es "vor" dem Endbosskampf war oder nachdem, glaube davor. Sprich du kannst "alles" machen, was du vorm Endboss auch schon die Möglichkeit hattest mit den dem Portal, was vor der Tür stand...

Hauptmissionen gehen natürlich nicht mehr^^

Hatte da noch die "Erkunde das "dingsen" Dorf in der Vergangenheit, was nicht weg ging... Zum Glück kriegte ich die Trophie trotzdem, mit den alle Missionen^^

mache ich gerade, nachdem ich alles soweit langsam schnalle :D

aber mir fehlt ein gold bolt in axiom-city, der ist nicht auf der schatzkarte drauf. wo ist der? :(

der MUSS auf der karte sehen, vl. siehst du ihn nicht direkt am ersten Blick, ich würde nochmal ganz genau die Karte überprüfen;)

In axiom city gibt es 2 gold bolts, wenn ich mich nicht täusche.. Der eine ist in nem brunnen, dort wo du die schalter aktivieren musst.. Du kannst in der mitte des brunnens hochspringen. Allerdings erst, wenn di zeit repariert wurde.. De andere ist in einer kammer in dieser firma.. Is leicht zu finden, wenn du nochmsl hingehst..

In axiom city gibt es 2 gold bolts, wenn ich mich nicht täusche.. Der eine ist in nem brunnen, dort wo du die schalter aktivieren musst.. Du kannst in der mitte des brunnens hochspringen. Allerdings erst, wenn di zeit repariert wurde.. De andere ist in einer kammer in dieser firma.. Is leicht zu finden, wenn du nochmsl hingehst..

den im brunnen habe ich, den habe ich heute morgen gefunden. muss ich nachher nochmal schauen. auf der karte wird nix mehr angezeigt, wenn ich aber im weltraum bin, zeigt er mir an, das auf dem planeten noch ein bolt ist :(

Schon mal den rechten Analogstick ausprobiert?! :P

Kannst die Karte schließlich hin und her "bewegen", evtl. hat es sich "woanders" versteckt, oder auf einer anderen Ebene? *weiß gerade nicht mehr was Axiom City genau war*

jo, habe gezoomt, ist nichts mehr da.

axiom-city......hm, das war in der zweiten galaxy der rechte von den beiden planeten.

ich schau aber nachher nochmal richtig nach.

Ein paar Fragen:

1. Was ist der Herausforderungsmodus?

2. Kann man Lord Vorselon auch nach beenden des Spiels besiegen?

3. Kann man die ganzen Sachen jederzeit einsammeln? Auch nach Besiegen des Lord Vorselons oder nach Beenden des Spiels?

1.

Hast du das Spiel durchgespielt, kannst du das Spiel im Herausforderungs-Modus starten. Deine Waffen können nun eine Maximalstufe von 10 haben, dazu musst du dir die Waffenupgrads beim GrummelNet-Waffenhändler kaufen.

Der Schwierigkeitsgrad kann, trotz Trophäenwarnung, auf "Lässig" gestellt werden. Das macht die Trophäe noch etwas leichter.

2. Ja, nachdem beenden kannst du in der Zeit zurückreisen und dann alle Zoni sammeln und ihn besiegen.

3. Du kannst die Bolts, etc. auch im Herausforderungsmodus sammeln, ich würde jedoch zuerst, in die Zeit zurückreisen, dann alles sammeln, Vorselon besiegen. Danach den Endgegner besiegen und Herausforderungsmod starten.

Vorausgesetzt du spielst auf Schwerdurch;)

edit:

999er Beitrag^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...