Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Drücke auf den PS Knopf auf deinem Gamepad dann bei Spiel auf Trophäen - Sammlung ..

Da wirst du fündig :D

Hab auch selbst eine Frage :

Dieser Stilpunkt Meister - Blaster im Agoranischen Arenaplex muss man ja 1 Minute den Blaster im orangen Bereich halten ..

Habe es 5 Minuten gemacht aber ihn nicht bekommen ich weiss nicht was ich falsch mache :x

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi, vielen Dank! :smile: Das ging mir auch so. Ich glaube es liegt daran, dass der orangene Balken 2 Abschnitte hat. Ich glaube man muss die Minute im obersten Bereich bleiben, sonst wäre es ja auch zu einfach. Probier das mal.;)

Geschrieben

Ja du bekomsmt die Trophie trozdem :)

kann man das spiel auch im herausforderungsmodus auf schwer abschießen und man erhält dann die trophy, oder muss man nochmal neu anfangen ? <.<
Geschrieben

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe das Spiel nun 3 mal durchgespielt. Zuerst auf normal, dann Herausforderungsmodus lässig und dann Herausforderungsmodus schwer. Habe dann die Trophy für schwer nicht bekommen, habe sonst alle. Muss sich dafür das Spiel nochmal komplett von Anfang an auf schwer spielen? Falls ja werde ich es mir schenken. Danke!:banghead:

Geschrieben
Hi, vielen Dank! :smile: Das ging mir auch so. Ich glaube es liegt daran, dass der orangene Balken 2 Abschnitte hat. Ich glaube man muss die Minute im obersten Bereich bleiben, sonst wäre es ja auch zu einfach. Probier das mal.;)

Alles klar, werde ich mal ausprobieren danke! :)

Geschrieben

also muss man das Spiel 3 mal durchspielen?! (;) )

leicht, schwer und herausforderungsmodus(geht auch auf leicht!)?!

(hab das spiel noch net deswegen frage ich so blöd zusammengefasst ;)!)

Geschrieben
also muss man das Spiel 3 mal durchspielen?! (;) )

leicht, schwer und herausforderungsmodus(geht auch auf leicht!)?!

(hab das spiel noch net deswegen frage ich so blöd zusammengefasst ;)!)

nein 2 mal, Auf Schwer und einmal den Herausforderungsmodus.

Geschrieben
Muss man in der Großen Uhr diese Herausvorderung im Unterbewusstsein mache was dein Roboter Kollege geställt hat um den Goldbolt zu erhalten?

Ja muss man bei YouTube gibt es die videos dazu. Gib einfach ein: Ratchet and Clank Future A Crack in Time Gold Bolts Great Clock

Geschrieben
Ja muss man bei YouTube gibt es die videos dazu. Gib einfach ein: Ratchet and Clank Future A Crack in Time Gold Bolts Great Clock

Oh danke

Ich war schon verzweifelt:banghead:

... aber es gibt ja die Videos :biggrin5:

Geschrieben
jop :) hab da doch internet. aber wennd mehr wissen willst schreib mich per pn an um den tread nich zuzumuellen^^

haha ne.. war nur verwundert, da ich das in deiner Signatur gelesen hatte ^^ hehe

oh man.. ich will das Spiel unbedingt haben. Muss aber noch bissl warten...bissl Geld sparen ;)

Das schöne an so einem Spiel ist aber immer, dass es net nur 5 Std dauert... hach, R & C ist einfach toll!!!

Sollten sich viel mehr Leute kaufen...denen entgeht echt was...

Diese Lobeshymne musste jetzt mal sein hehehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...