NoMoreBullet Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 für die Trophy auf schwer durchspielen meinen die aber nicht EXTREME oder? Ich hoffe nicht gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 für die Trophy auf schwer durchspielen meinen die aber nicht EXTREME oder? Ich hoffe nicht gruß Oliver Es gibt doch gar kein Extrem schwer?:emot-raise: Nur den Herausforderungsmodus gibts dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es gibt doch gar kein Extrem schwer?:emot-raise:Nur den Herausforderungsmodus gibts dann noch also als ich neues Spiel gestartet habe stand da: Leicht Mittel Schwer Extrem ?? Bei dir nicht ?? Naja bin jetzt schon wo man die Agorianer töten muss also kurz bevor man den omnisauger bekommt... keine Lust mehr das ding zu zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also als ich neues Spiel gestartet habe stand da:Leicht Mittel Schwer Extrem ?? Bei dir nicht ?? Nein, das stand bei mir ganz sicher nicht, da stand nur easy, medium und hard, oder so. Habe die Version aus UK Ich beende es jetzt mal auf schwer und dann schaue ich weiter. Bin grad beim 2. Kampf gegen Vorselon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann auch Extrem auswählen, habe aber auch schon auf Schwer durch. Nehme also mal an das man es so freischaltet. Glaube nicht das es an der UK Version liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich kann auch Extrem auswählen, habe aber auch schon auf Schwer durch.Nehme also mal an das man es so freischaltet. Glaube nicht das es an der UK Version liegt. Ich glaube aber nicht, dass man Extrem für eine Troph braucht, or? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen: Ich plane, dass ich jetzt einfach die Story weiterspiele bis ich den 5 und letzten Sektor freigeschalten habe und dann will ich alle Bolts, Zoni´s, missionen und Holo-pläne erledigen und holen, auch werde ich dann die restlichen Turniere gewinnen. Dann will ich die Story normal beenden, dann den Herausforderungsmodus meistern, bis zum Ende ich Vorselon, oder wie der heißt, bekämpfen kann, den besiegen und dann habe ich Platin, or? Oder soll ich die Holopläne erst später im Herausforderungsmodus sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so, ich brech' direkt mal mit ein paar fragen hier rein... 1. ich mag' jetzt grad auf einen neuen planeten (muss ich auch storybedingt hin), aber da ist so eine schutzbarriere, die mich nicht durchlässt, weil mir irgendwie noch ein zoni fehlt... ja, den habe ich dann wohl irgendwo im spielverlauf vergessen. wo kann ich denn jetzt noch schnell einen herbekommen? 2. geht die kombination des herausforderungsmodus+schwierigkeitsgrad schwer? oder soll ich besser den herausforderungsmodus auf "lässig" und das spiel dann später nochmal auf "schwer" durchspielen? 3. was ist eigentlich so besonders an dem herausforderungsmodus? ich weiß, dass man waffen bis auf level 10 aufpushen kann. kann ich die dann später im durchgang auf "schwer" noch benutzen? 4. kann ich alle trophies holen (bis halt auf "schwer" und "herausforderungsmodus"), nachdem ich auf lässig durch bin? wäre ja dann leichter... dankeschööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ok die fragen interessieren mich auch, aber das mit der barriere und dem zoni, da kann ich dir weiterhelfen und zwar mit dem zoni kannst du im weltall auf einen kleinen planeten (welche auch im weltall sind), so eine art parkour bewältigen und dann ein zoni aufsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so, ich brech' direkt mal mit ein paar fragen hier rein... 1. ich mag' jetzt grad auf einen neuen planeten (muss ich auch storybedingt hin), aber da ist so eine schutzbarriere, die mich nicht durchlässt, weil mir irgendwie noch ein zoni fehlt... ja, den habe ich dann wohl irgendwo im spielverlauf vergessen. wo kann ich denn jetzt noch schnell einen herbekommen? 2. geht die kombination des herausforderungsmodus+schwierigkeitsgrad schwer? oder soll ich besser den herausforderungsmodus auf "lässig" und das spiel dann später nochmal auf "schwer" durchspielen? 3. was ist eigentlich so besonders an dem herausforderungsmodus? ich weiß, dass man waffen bis auf level 10 aufpushen kann. kann ich die dann später im durchgang auf "schwer" noch benutzen? 4. kann ich alle trophies holen (bis halt auf "schwer" und "herausforderungsmodus"), nachdem ich auf lässig durch bin? wäre ja dann leichter... dankeschööön. 1. Frage wurde ja schon beantwortet. 2.Nein du kannst, nicht den Herausforderungsmodus und schwer gleichzeitig machen, denn der Herausforderungsmodus wird erst nach der Story auf einem belieben Schwierigkeitsgrad freigeschalten! 3. Ergibt sich aus 2., es ist umgekehrt, du kannst die Waffen der Story dann im Herausforderungsmodus verwenden! 4. Denke schon, aber da du schwer sowieso brauchst, würde ich gleich auf schwer starten und gegenüber Extrem Schwer bei Uncharted ist Schwer ziemlich leicht, eig. solltest du das ohne Probleme schaffen und du musst das Spiel sowieso 2 durchspielen, da du beim 2. Mal Vorselon besiegen musst! Ich würde gleich alle Zoni´s jetzt einsammeln. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Kann jemand noch meine Frage beantworten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ok die fragen interessieren mich auch, aber das mit der barriere und dem zoni, da kann ich dir weiterhelfen und zwar mit dem zoni kannst du im weltall auf einen kleinen planeten (welche auch im weltall sind), so eine art parkour bewältigen und dann ein zoni aufsammeln aha, ok, danke dir. 1. Frage wurde ja schon beantwortet.2.Nein du kannst, nicht den Herausforderungsmodus und schwer gleichzeitig machen, denn der Herausforderungsmodus wird erst nach der Story auf einem belieben Schwierigkeitsgrad freigeschalten! 3. Ergibt sich aus 2., es ist umgekehrt, du kannst die Waffen der Story dann im Herausforderungsmodus verwenden! 4. Denke schon, aber da du schwer sowieso brauchst, würde ich gleich auf schwer starten und gegenüber Extrem Schwer bei Uncharted ist Schwer ziemlich leicht, eig. solltest du das ohne Probleme schaffen und du musst das Spiel sowieso 2 durchspielen, da du beim 2. Mal Vorselon besiegen musst! Ich würde gleich alle Zoni´s jetzt einsammeln. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Kann jemand noch meine Frage beantworten:dozey: vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast. ich bevorzuge aber, dass spiel erst auf "Lässig" durchzuzocken. geht die kombi "herausforderungsmodus+schwer" denn dann? ansonsten ist soweit jetzt alles klar, hoffe ich. danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann jemand eine vernüftige Anleitung zu den Fundorten von den Zoni und den Gold- Bolts posten? Ich weiss das man am Ende eines Tuniers ich glaube von Raritarium - Tunier eine Karte kriegt wo das alles ist, aber ich möchte die Sachen gerne im normalen Spielverlauf sammlen .. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 geht die kombi "herausforderungsmodus+schwer" denn dann? ansonsten ist soweit jetzt alles klar, hoffe ich. danke nochmal. puuh, keine Ahnung, hat glaube ich noch niemand probiert und Google sagt auf die Schnelle auch nichts:biggrin5: Kann jemand eine vernüftige Anleitung zu den Fundorten von den Zoni und den Gold- Bolts posten?Ich weiss das man am Ende eines Tuniers ich glaube von Raritarium - Tunier eine Karte kriegt wo das alles ist, aber ich möchte die Sachen gerne im normalen Spielverlauf sammlen .. Danke im Vorraus Das Raritariumturnier kannst du ja im normalen Spielverlauf gewinnen! Oder kommst du im Turnier nicht weiter, denn so geht es mir, ich schaffe den Endkampf beim Goldturnier einfach nicht:mad1: Die Zoni´s und Goldbolts auf den Monden kann man ja eh ziemlich leicht finden, aber die auf den Planeten sind schwer zu finden, einen Guide habe ich eig. nicht gefunden, nur Tipps gegen Endgegner(bin grad bei der letzten der 3 schwestern) Also ich frage nochmal: wenn ich jetzt alle Zoni´s und alles erledige, bzw. sammel, dann passt das? Dann würde ich die Story normal beginnen und im Herausforderungsmodus Vorselon herausfordern! Oder muss ich den Endkampf auch im Herausforderungsmodus gewinnen, damit ich die Troph kriege und dann erst Vorselon besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 was ist an dem tunier so schwer :emot-raise: die erst 10 runden nur mit dem schrauben schlüssel kämpfen oder so weit wie du nur kommst und dann erst die schlechten waffen ein setzen weil am schluss bringen dir die schlechten waffe nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 was ist an dem tunier so schwer :emot-raise: die erst 10 runden nur mit dem schrauben schlüssel kämpfen oder so weit wie du nur kommst und dann erst die schlechten waffen ein setzen weil am schluss bringen dir die schlechten waffe nichts Naja, die letzten 20 Runden im Raritarium Turnier sind auf Schwer nicht sooo leicht, aber sonst ist alles easy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Habe 2 Fragen .. Ich bin im Korthos-Sektor und bin auf Korthos Alpha .. Da möchte so einVullard von mir das ich 3 Holo-Tafeln zerstöre .. Wo finde ich sie ? Habe den gesamten Planetoid abgesucht aber da ist nichts .. -.- Und meine 2. Im Vela-Sektor steht bei Terachnos und Torren IV unvollständig obwohl ich alle Goldbolts und Zoni habe .. oO Liegt es vielleicht dran das dort RIDA V - Pläne sind oder wie? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Zu 1.: Die Tafeln werden auf der Karte markiert. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Zu 2.: Mach das Raritarium Turnier, mit dem Schatzkartomat is das alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Zu 1.: Die Tafeln werden auf der Karte markiert. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.Zu 2.: Mach das Raritarium Turnier, mit dem Schatzkartomat is das alles kein Problem. Ja, habs gerade gemerkt mit diesen Holo - Tafeln aber ich danke dir Heftige Lage .. Habe das Raritarium - Tunier bis zu den Endgegner geschafft und hatte nur bisschen Leben also 1 Schlag tot Boah, mein Herz hat so gerast bei dem Kampf-Grok habe aber trotzdem beide geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_carsten Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo ich sehen kann welche Trophäen ich bereits erhalten habe. Habe keine Übersicht gefunden? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann man das spiel auch im herausforderungsmodus auf schwer abschießen und man erhält dann die trophy, oder muss man nochmal neu anfangen ? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Leute,kann mir einer sagen, wo ich sehen kann welche Trophäen ich bereits erhalten habe. Habe keine Übersicht gefunden? Danke! Drücke auf den PS Knopf auf deinem Gamepad dann bei Spiel auf Trophäen - Sammlung .. Da wirst du fündig Hab auch selbst eine Frage : Dieser Stilpunkt Meister - Blaster im Agoranischen Arenaplex muss man ja 1 Minute den Blaster im orangen Bereich halten .. Habe es 5 Minuten gemacht aber ihn nicht bekommen ich weiss nicht was ich falsch mache Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.