Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hab jetzt die Version aus GB und i muss sagen, dass die Stimmen genauso witzig sind wie die Deutschen aus Tod und QoB!

Schwer ist nicht sooo schwer, oder?

Habe schon R&C erfahrung mit den anderen beiden Teilen!

Nee, dann solltest auf "schwer" keine Probleme haben...

Habe es auch gleich auf "schwer" durchgespielt, klappt ganz gut!

Wenn Erfahrung mit der Spielereihe hast, sollte das kein Problem sein!

Hey ich hab eine Frage zum spiel

undzwar will ich das bronze turnier beeneden nur irgendwie geht das nich

ich bin bei meisterschaft 1 und habe da alle kämpfe gemacht außer den letzten dort

der bleibt bei mir einfach gespeert und meisterschaft 2 ist auch noch gespeert

kann mir jemand helfen ich würde nämlich gerne weiterkomm^^

thx

Ok, thx

Aber ich check das mit den Zonis net ganz, soll ich die Story mal einfach weiterspielen bis ich den Schatz-o-mart bekomme und dann alle sammeln und dann die Story beenden, oder was?

Habs schon gecheckt, habe beim 1. Sektor jetzt alle Zonis, is ja eigentlich eh ur easy.:biggrin5:

Bin jetzt im 2. Sektor, also bis jetzt haut mich das Spiel nur so vom Hocker, ich würd am liebsten durchzocken!

Nur was ist mit Weltraummissionen gemeint, ist dass das wenn man ne bestimmte Anzahl von Raumschiffen zerstören muss?

Habs schon gecheckt, habe beim 1. Sektor jetzt alle Zonis, is ja eigentlich eh ur easy.:biggrin5:

Bin jetzt im 2. Sektor, also bis jetzt haut mich das Spiel nur so vom Hocker, ich würd am liebsten durchzocken!

Nur was ist mit Weltraummissionen gemeint, ist dass das wenn man ne bestimmte Anzahl von Raumschiffen zerstören muss?

weltraummissionen sind diese, wo man Leute abschleppen muss oder bei dem 4-eck sind auch weltraummissionen zu machen. ;)

Thx, noch eine Frage, ich habe die Version aus GB und was heißt es wenn bei einem Planeten/Mond incomplet steht?

Ich habe dort schon alle Zonis, also was fehlt noch?

Nur die Raummissionen, oder zählen auch die Golden Bolts und so?

Nicht Komplett heißt das. Also fehlt noch ein Gold-Bolt etc. ;). Wenn du den Schatzkart-O-Mat hast siehste was noch fehlt. Den bekommst du wenn du im Raritanium-Tunier die Vorletzte Mission meisterst.

Ja heißt es.

Erste Mal: Lässig

Zweite Mal: Schwer

Dritte Mal: Herausforderungs-Modus (Am besten wieder auf Lässig)

Wenn du aber seit Teil 1 spielst, hättest ruhig gleich auf Schwer anfangen können, soschwer ist das gar nicht. WENIGSTENS auf Normal... feigling! ;P

Ja heißt es.

Erste Mal: Lässig

Zweite Mal: Schwer

Dritte Mal: Herausforderungs-Modus (Am besten wieder auf Lässig)

Wenn du aber seit Teil 1 spielst, hättest ruhig gleich auf Schwer anfangen können, soschwer ist das gar nicht. WENIGSTENS auf Normal... feigling! ;P

danke

hehe ich fang immer iwie auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad an.:biggrin5:

Hab noch ne frage:

Wann bekommt man bei diesen Tunier die Karte wo man alle Goldbolts sieht ?

Hey komme zum 1. Mal an einer Stelle auf Schwer nicht mehr weiter:

Bin grad im Anfangsraumkampf in Sektor 3, gegen die 3 Frauen da und ich sterbe immer schon bei der ersten!

Gibts irgendwelche Tricks?

Meinst du im Weltraum? Mit den Valküren?

Wenn ja versuche dein Schiff zu verbesser, also Zonis Sammeln, dann ist es leichter.;)

Meinst du im Weltraum? Mit den Valküren?

Wenn ja versuche dein Schiff zu verbesser, also Zonis Sammeln, dann ist es leichter.;)

Habs jetzt geschafft, hatte nur die falsche Technik, voller Angriff war wohl doch nicht so gut:biggrin5:

Man, ich komme schon in der 2. Runde vom Bronzeturnier nicht weiter!

Aja, habe eine allgemeine Frage:

Ich plane, dass ich jetzt einfach die Story weiterspiele bis ich den 5 und letzten Sektor freigeschalten habe und dann will ich alle Bolts, Zoni´s, missionen und Holo-pläne erledigen und holen, auch werde ich dann die restlichen Turniere gewinnen.

Dann will ich die Story normal beenden, dann den Herausforderungsmodus meistern, bis zum Ende ich Vorselon, oder wie der heißt, bekämpfen kann, den besiegen und dann habe ich Platin, or?

Oder soll ich die Holopläne erst später im Herausforderungsmodus sammeln?

so nun nurnoch auf schwer durchspielen dann endlich platin! Kann das Game nimmer sehen!

Gibts da irgendwelche tipps für "Schwer" ich iene tricks? Weil ich hab ja keine waffen mehr ausser blaste rund kein geld zum kaufen Oo

Finde schwer eig. eh recht einfach, mr. zurkon hilft relativ viel und du musst halt einfach immer in bewegung bleiben und der aus meiner Sicht beste Tipp, lass einfach mal nur deine Begleiter kämpfen, die könne es auch:biggrin5:

Bin bei der Gefangenbefreiung mal nicht weitergekommen, bin weggerannt und habe Quark machen lassen und er hats geschafft!:smile:

Könnte jemand auch noch meine Frage beantworten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...