GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also die Rätsel müssen schon gemacht werden sonst kommt man nicht weiter oder erhält halt keine Goldbolts. Hmm und was ist dann der Preis dafür, den man bezahlt??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn man Rätsel überspringt erhält man keine Goldbolts und keine normalen Bolts, die von oben kommen. Man wird dann zum Ausgang des Rätsels geportet. Geht doch aber eh erst beim zweiten Durchgang, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich klär ma auf. Erst wsenn man das Rätsel schon eimal gemacht hat, kann man sie überspringen. Wenn ihr es überspringt, werdet ihr zur offenen Tür gebeamt. WEnn ihr diese in diese hineingeht, kommt keine Belohnung, d.h. keine Bolts. Das einzige was ihr euch mit dem Überspringen verhauen könnt sind die Stilpunkte, mehr nicht. Und es gib keine Goldbolts während eines Rätsels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich klär ma auf.Erst wsenn man das Rätsel schon eimal gemacht hat, kann man sie überspringen. Wenn ihr es überspringt, werdet ihr zur offenen Tür gebeamt. WEnn ihr diese in diese hineingeht, kommt keine Belohnung, d.h. keine Bolts. Das einzige was ihr euch mit dem Überspringen verhauen könnt sind die Stilpunkte, mehr nicht. Und es gib keine Goldbolts während eines Rätsels. Natürlich bei der Großen Uhr in Clanks ich gibts doch die Momentaufnahmen mit den Rätseln und den Schaltern da oder ist das was anderes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 das meinte ich mit den Momentaufnahmen.Aber gibt es da wirklich Goldbolts?.habe gestern auf schwer dann auch alle Rätsel gelöst aber einen Goldbolt hab ich nicht bekommen.ne Stilpunkt für das letzte Rätsel unter irgendeiner zeit schaffen,ja aber Goldbolts wüsste ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es gibt auch keine Goldbolts, nur in der Mnemonikstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi, ich habe noch planeten bei denen unvollständig steht, aber ich bin die durchlaufen und da war nichts mehr, keine zoni, keine ausrüstung oder gold bolts... könnt ihr mir helfen? gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi,ich habe noch planeten bei denen unvollständig steht, aber ich bin die durchlaufen und da war nichts mehr, keine zoni, keine ausrüstung oder gold bolts... könnt ihr mir helfen? gruß Oli Wenn sie nich grau sind müsste eig. noch etwas sein. Hast du den Schatzkart-O-Mat? Weil dann zeigt es dir an bei jeden einzelnen Planeten, was noch fehlt. Sonst könnte es möglicherweiße ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn sie nich grau sind müsste eig. noch etwas sein. Hast du den Schatzkart-O-Mat?Weil dann zeigt es dir an bei jeden einzelnen Planeten, was noch fehlt. Sonst könnte es möglicherweiße ein Bug sein. die sind ebens chon grau, deswegen meine verwunderung ;D also auf de rminimap sind sie grau, auf select sind sie bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich krieg die krise. Jetzt habe uich alle Trophy geholt die man holen kann ausser die Gold Trophy. Habe den herausforderungsmodus durch gehabt bin danach wieder in der zeit zurück gereist um alles zusammeln und nu hab ich keine Zonis mehr und startet auf dem Planeten der walküren.Und ich kann auch nicht zu den einzelnen Sektoren mich beamen lassen. ich hoffe das heisst nicht das ich alles nochmal machen muss. ist das ein Bug oder was ist da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also wie findet ihr so das spiel? ist bestimmt sau geil! ich kriege das erst weihnachten:-( wenn ich das bekomme fehlt mir nur noch secret agent clank dann hab ich alle teile :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also wie findet ihr so das spiel? ist bestimmt sau geil! ich kriege das erst weihnachten:-( wenn ich das bekomme fehlt mir nur noch secret agent clank dann hab ich alle teile :-) Also ich finds sau hammer . Hab alle Teile+Handygame . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hätte meiner meinung nach aber ruhig etwas länger sein können, ich glaub es sind gerade einmal 6-7 vollwertige planeten? ich fands ein wenig mager, vorallem wenn man den preis des spieles bedenkt. aber unterhaltsam war es allemal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen1488 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Finde das spiel auch hammer. Jedoch muss ich sagen dass ich ToD etw besser fand, von den waffen her zb. Beide spiele sin jedoch echt witzig. ACiT is etw zu kurz, find ich, mir fehlen nurnoch 2 trophäen ( auf schwer + herausf. modus). dann hab ichs komplett, vllt mach ich iwann noch die stil punkte. Hab das spiel erst seit 2 Tagen, die Story koennte also etw laenger sein. Die Clank raetsel fand ich uebrigens auch sehr gut durchdacht, hat echt spaß gemacht. Gebe dem Spiel 8 von 10 Zonis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei mir wars das erste RaC...Da ich scho paar Jährchen älter bin(hatte es für die Freundin ausgeliehen) hab ich mir Anfangs schon gedacht....oh oh voll das Kinderspiel Aber letztendlich hats nen Hammergeilen Humor,Cpt Quark war für mich neu.Ich hab so gelacht.Oder Mr Zurkon,grins Hatte dann doch sehr viel spass mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich finde das game hammergeil.Hab auch schon qfb und tod gezockt. hoffentlich kommt im nächsten teil noch ein onlinemodus dazu ansonsten 10/10 Ratched und Clank punkte.Platin ist auch schon in der Tasche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi leute. mal ne frage!!! sollte man es gleich auf schwer spielen oda sollte man es langsam angehen lassen??? gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi leute.mal ne frage!!! sollte man es gleich auf schwer spielen oda sollte man es langsam angehen lassen??? gruas mathias Schwer ist eh total einfach, wenn du R&C Erfahrung hast. 1-2 Stellen sind schwer, aber sonst eig. einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey, hab das Game jetz auf Schwer durch, kann ich den Schwierigkeitsgrad jetzt umstellen bevor ich die ganzen Sachen suchen gehe bzw den letzten Kampf im Raritarium Turnier starte?^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey, hab das Game jetz auf Schwer durch, kann ich den Schwierigkeitsgrad jetzt umstellen bevor ich die ganzen Sachen suchen gehe bzw den letzten Kampf im Raritarium Turnier starte?^^ mfg Ja kannste machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.