Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

achja, wollte nur nochmals kurz mitteilen dass der gegner besiegt wurde (übrigens mittlerweile ganz spielerisch in wenigen sekunden).

mein fehler war dass ich nicht die beste rüstung hatte, und zudem die kreisklingen nicht auf V5 waren (in wahrheit waren sie stufe 1 :biggrin5: ).

Ja genau mit dieser MomnetAufnahme wo die verschieden Farbigen Clanks dann später sind rot,grün,blau und gelb.

Wenn man die nicht löst sondern irgendwann diese grüe Türfeld in der schnellauswahl benutzt steht ja das alles seien Preis hat,bekommt man dann irgendeine Trophy nicht?? oder Stillpunkte oder was ist damit gemeint.

Wenn man die nicht löst sondern irgendwann diese grüe Türfeld in der schnellauswahl benutzt steht ja das alles seien Preis hat,bekommt man dann irgendeine Trophy nicht?? oder Stillpunkte oder was ist damit gemeint.

Ich weiß jetzt nicht ganz was du willst.

Du brauchst bei der GROßEN UHR doch die Gold Bolts sonst bekommste da nicht die Trophy für wenn de die nicht alle hast.

Bei Youtube gibst super Videos zu den Bolts.

Ich weiß jetzt nicht ganz was du willst.

Du brauchst bei der GROßEN UHR doch die Gold Bolts sonst bekommste da nicht die Trophy für wenn de die nicht alle hast.

Bei Youtube gibst super Videos zu den Bolts.

Er meint, dass man bei den Aufgaben, wo man mehrere "ichs" erstellen kann, wo man auf dem Feld Dreieck drückt, kann man die Aufgabe beenden lassen und dann steht halt da dieser Text da! Ich glaube, dann bekommt man die Belohnungsbolts nicht, nachdem man das Rätsel erledigt hat ;)

Er meint, dass man bei den Aufgaben, wo man mehrere "ichs" erstellen kann, wo man auf dem Feld Dreieck drückt, kann man die Aufgabe beenden lassen und dann steht halt da dieser Text da! Ich glaube, dann bekommt man die Belohnungsbolts nicht, nachdem man das Rätsel erledigt hat ;)

Mein Bruder hat auch schonmal ein Rätsel abgebrochen und komplett NEU gemacht er hat den (die) Bolts aber bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...