Kujko Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie besiegt man am leichtesten den endgegner?? ich dreh noch am rad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie besiegt man am leichtesten den endgegner?? ich dreh noch am rad! Hol dir die RIDA V. Und rüste sie voll auf. Hol dir die beste Rüstung wenn du die noch nicht hast. Mit L2 immer rumlaufen und Seitwärtsrollen machen. VIEL GLÜCK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Sollte aber auch ohne RIDA kein Problem werden. Solang du nen paar Waffen auf 5 gelevelt hast und nicht das ganze Spiel mit einer Waffe durchgespielt hast. Wichtig ist viel mit L2 und X zur Seite springen und währenddessen auf den Boss schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Seitwärts springen ist immer gut.Nicht mit dem Kopf durch die wand.Zeit lassen und immer schön die Munitionskisten einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich fand irgendwie die Rida IV in ToD geiler und besser als die Rida V. Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 achja, wollte nur nochmals kurz mitteilen dass der gegner besiegt wurde (übrigens mittlerweile ganz spielerisch in wenigen sekunden). mein fehler war dass ich nicht die beste rüstung hatte, und zudem die kreisklingen nicht auf V5 waren (in wahrheit waren sie stufe 1 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mal ne Frage zu den Uhr Challenges-wann kommen die?ßim herausforderungsmodus oder wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mal ne Frage zu den Uhr Challenges-wann kommen die?ßim herausforderungsmodus oder wann?? Sind das nicht die, die man mit Clank (kleinem Roboter) macht?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sind das nicht die, die man mit Clank (kleinem Roboter) macht?? :emot-raise: Ja genau das sind die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ach sind das die wo man sich immer seine eigenen ICH´s erschaffen muss und diese Schalter betätigen. Asche auf meine Haupt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich fand irgendwie die Rida IV in ToD geiler und besser als die Rida V. Was sagt ihr? Ja fand ich auch besser, aber der Sound bei Rida V is geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ach sind das die wo man sich immer seine eigenen ICH´s erschaffen muss und diese Schalter betätigen.Asche auf meine Haupt:banghead: Ja genau mit dieser MomnetAufnahme wo die verschieden Farbigen Clanks dann später sind rot,grün,blau und gelb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Gibt es Multiplayertrophäen für RACHET & CLANK crack in Time zu holen? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Gibt es Multiplayertrophäen für RACHET & CLANK crack in Time zu holen?mfg Daniel!!! Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja genau mit dieser MomnetAufnahme wo die verschieden Farbigen Clanks dann später sind rot,grün,blau und gelb. Wenn man die nicht löst sondern irgendwann diese grüe Türfeld in der schnellauswahl benutzt steht ja das alles seien Preis hat,bekommt man dann irgendeine Trophy nicht?? oder Stillpunkte oder was ist damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn man die nicht löst sondern irgendwann diese grüe Türfeld in der schnellauswahl benutzt steht ja das alles seien Preis hat,bekommt man dann irgendeine Trophy nicht?? oder Stillpunkte oder was ist damit gemeint. Ich weiß jetzt nicht ganz was du willst. Du brauchst bei der GROßEN UHR doch die Gold Bolts sonst bekommste da nicht die Trophy für wenn de die nicht alle hast. Bei Youtube gibst super Videos zu den Bolts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich weiß jetzt nicht ganz was du willst.Du brauchst bei der GROßEN UHR doch die Gold Bolts sonst bekommste da nicht die Trophy für wenn de die nicht alle hast. Bei Youtube gibst super Videos zu den Bolts. Er meint, dass man bei den Aufgaben, wo man mehrere "ichs" erstellen kann, wo man auf dem Feld Dreieck drückt, kann man die Aufgabe beenden lassen und dann steht halt da dieser Text da! Ich glaube, dann bekommt man die Belohnungsbolts nicht, nachdem man das Rätsel erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Er meint, dass man bei den Aufgaben, wo man mehrere "ichs" erstellen kann, wo man auf dem Feld Dreieck drückt, kann man die Aufgabe beenden lassen und dann steht halt da dieser Text da! Ich glaube, dann bekommt man die Belohnungsbolts nicht, nachdem man das Rätsel erledigt hat Mein Bruder hat auch schonmal ein Rätsel abgebrochen und komplett NEU gemacht er hat den (die) Bolts aber bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mein Bruder hat auch schonmal ein Rätsel abgebrochen und komplett NEU gemacht er hat den (die) Bolts aber bekommen. Achso, ich dachte wenn man es abbricht, kann man dann so durchgehen... Aber die rätsel sind ja nicht so schwer, wenn man etwas logisch denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Achso, ich dachte wenn man es abbricht, kann man dann so durchgehen... Aber die rätsel sind ja nicht so schwer, wenn man etwas logisch denken kann Also die Rätsel müssen schon gemacht werden sonst kommt man nicht weiter oder erhält halt keine Goldbolts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.