Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

hi leute kleine frage man muss ja um die samariter trophäe zu bekommen alle Weltraummissionen abschließen jetzt meine Frage habe im Korthos Sektor alle gemacht alle Zonis alle Bolts, aber ein Mond ist immer noch grün obwohl ich keine Aufgaben mehr erhalten hab bzw. Aufträge beeinträchtigt das die Trophäe?

Also, mir fehlt die auch. Ich habe aber den Stilpunkt dafür bekommen. Ich denke Weltraummissionen bezieht sich auf die fremden Schiffe, denen man helfen muss und die Planeten, die einem eine Mission direkt im Orbit anvertrauen (z.B. Ausliefern der Reflektoren).

Wie gesagt - Stilpunkt habe ich, aber Trophäe nicht.

Hallo Leute,

ich bin kurz vor dem Ende und hab das Game erstmal auf Mittel gezockt.

Das ich es für Platin noch zweimal durchzocken müsste weiß ich.

Wenn ich nächstes Mal auf schwer spiele, fange ich ja komplett wieder leer an.Da ich viele Trophies-Bolts,Zonis etc. schon habe brauche ich die ja nicht mehr so auf Vollständigkeit sammeln , genauso müsste ich doch nicht mehr die ganzen Weltraummissionen und die 4 Turniere machen-sehe ich das richtig?

Gruß und Danke!!!!

Hallo Leute,

ich bin kurz vor dem Ende und hab das Game erstmal auf Mittel gezockt.

Das ich es für Platin noch zweimal durchzocken müsste weiß ich.

Wenn ich nächstes Mal auf schwer spiele, fange ich ja komplett wieder leer an.Da ich viele Trophies-Bolts,Zonis etc. schon habe brauche ich die ja nicht mehr so auf Vollständigkeit sammeln , genauso müsste ich doch nicht mehr die ganzen Weltraummissionen und die 4 Turniere machen-sehe ich das richtig?

Gruß und Danke!!!!

WEnn du ein NEUS SPIEL anfängst sind alle Waffen, Gold-Bolts, Zoni's etc. weg. Wenn du die Trophies für die Tuniere hast musste nur merh das Bronze Tunier machen(weil es storybedingt ist).

Alle Weltraummission sind auch weg. Nur im Herausforderungsmods sind u.a. die Weltraummissionen,... noch da.

auch hier nochmal weil hier vllt mehr leute reinschauen:

Meine Frage:

Hab jetzt auf Schwer durchgespielt und will den Challenge Modus machen. Kann ich vorher das Spiel auf Lässig stellen un den Modus dann spielen? Wäre ja einfacher. Weil muss mir net nochma die volle Dröhnung geben ^^

Langsam steige ich durch das spiel nicht mehr durch... Ich habe alle zonis, alle gold-bolts, alle modi teile, alle aufgaben gemacht, jetzt zu meiner frage, wo finde ich lord vorselon? Ich bin jetzt mit dem zeitschlitz vor dem general zurueck gereist und im missions menue steht auch besiege den lord v. Aber in dem corvus-sektor finde ich sein schiff nicht! Habe ich was vergessen?? Kann mir jemand helfen?

Wenn du alle Trophäen holen möchtest fang das Spiel gleich auf Schwer an, so musst du es nur Zweimal durchspielen.

Und ist trotzdem nicht wirklich schwer, grade als R&C Kenner.

Ansonsten musst du auf nichts achten, man kann keine Trophäe verpassen.

Alle Trophäen kannst du notfalls nachdem du das Spiel durchgespielt hast holen. ;)

Ist nen super Spiel, also viel spaß dabei. :)

Wenn du alle Trophäen holen möchtest fang das Spiel gleich auf Schwer an, so musst du es nur Zweimal durchspielen.

Und ist trotzdem nicht wirklich schwer, grade als R&C Kenner.

Ansonsten musst du auf nichts achten, man kann keine Trophäe verpassen.

Alle Trophäen kannst du notfalls nachdem du das Spiel durchgespielt hast holen. ;)

Ist nen super Spiel, also viel spaß dabei. :)

thx, werd ich haben

Ich nehm mal an die Englishe Version ist mit deutscher Sprachausgabe?

Hallo,

ich habe am 18.10.09 Insomniac bzgl. der deutschen Sprache auf der uk-Version angesprochen und heute folgende Antwort bekommen:

UK version is English only. Release date is November 6.

Best

_IG

Lang lebe Google. ;)

Ich empfehl dir die Deutsche Version, die Synchonisation ist richtig gut gelungen! Finde die Deutsche Sprachausgabe klingt auch deutlich besser als die Englische. Find die Stimmen passen viel besser zu den Charaktern.

Und wenn du nicht perfekt Englisch kannst, hol dir erst recht die Deutsche Version. Der Humor ist einfach erste Klasse, wäre schade wenn man das verpasst.

Lang lebe Google. ;)

Ich empfehl dir die Deutsche Version, die Synchonisation ist richtig gut gelungen! Finde die Deutsche Sprachausgabe klingt auch deutlich besser als die Englische. Find die Stimmen passen viel besser zu den Charaktern.

Und wenn du nicht perfekt Englisch kannst, hol dir erst recht die Deutsche Version. Der Humor ist einfach erste Klasse, wäre schade wenn man das verpasst.

xD, perfekt kann ich es net, aber ich check alles vor allem in der Sprache.

:biggrin5: lass mir das Game aber aus England vo maner Ma holn und so ist des net relevant

Jo sind sie, aber das sollte ja das geringste Problem sein. Kannst ja hier im Forum die deutschen Trophäen + Erklärung lesen.

Mich würde die englische Sprachausgabe mehr störn. ;)

Also was ich auf youtube gelesen habe, hört sich nicht so bad an, mal schauen, vl. bringt mir meine ma doch ein anderes Game mit, aber ich habe R&C ihr empfohlen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...