Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Die hatten mal ein Sicherheitsproblem. Wurde aber umgehend behonen. Vor 2-3 Wochen glaub ich war das. Besteht also keine Gefahr sich da anzumelden. Bin dort auch angemeldet.

Aber naja... gibt halt Leute die meinen sie wissen alles besser.

Spielegrotte ist an sich Top. Seit die UK Preise gut sind halt nicht mehr so interessant, preislich aber oft Top und verschicken halt sehr schnell die Games.

Bin grad am Überlegen mir Just Cause 2 da zu bestellen. Kostet zwar jetzt 20 Euro mehr als bei Gameplay.co.uk aber ich habs dann auch eher.

Ich hab mal ne Frage , ich hab am 2.2.10 die SE von MAG bei MyMemory.co.uk gekauft und am 3.2.10 wurde es Versendet , aber das Spiel ist bis Heute noch nicht angekommen :emot-raise: Dauert das echt so lange ? Kann mir einer Hefen ?

am besten fragst du da mal selber nach.:emot-what:

Update vom 19.02.2010

GTA IV Episodes from Liberty City gibt es zum absoluten Schnäppchenpreis beo 365games.co.uk online zu kaufen.

Das schöne ist, dass der Laden nur 1,14 € Versandgebühren nach Deutschland haben will.

>> Grand Theft Auto GTA Episodes From Liberty City (XBox360) für billige 17,06 € (15,92 € + 1,14 € Versand) bei 365games.co.uk online kaufen

thehut ist auch noch mal billiger geworden:

>> Grand Theft Auto Episodes from Liberty City (XBox360) für 19,57 € (18,43 € + 1,14 € Versand) bei thehut.com online kaufen

Weitere Preise für die PS3 und den PC sind:

>> Grand Theft Auto Episodes from Liberty City (PS3) für billige 31,48 € (28,62 € + 2,86 € Versand) bei hmv online kaufen / vorbestellen

>> Grand Theft Auto Episodes from Liberty City (PC) für billige 19,92 € (17,06 € + 2,86 € Versand) bei hmv online kaufen / vorbestellen

resident evil 5 gold edition für 34,99 EUR bei www.trade-a-game.de

Das ist ein super Preis aber mit Versand und USK 18 Gebühr könnte man genau so gut warten und es am 12.03 im Laden kaufen.

Resident Evil 5: Gold Edition - PlayStation 3

Neuware

34,99 € Sonstiges Lieferkosten 3,99 € Eigenhändig-Zuschlag für USK18-Artikel 1,99 € 40,97 € Rechnungsbetrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...