Ruzu Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die seite ist gut ...sehr günstige spiele http://www.preisjaeger.at/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Eat Lead für 13,99 http://www.jokerdeals.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bayonetta bei zavvi für 18 Pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat jmd zufällig im Kopf, welcher Shop momentan günstig Singstar Bundles verkauft (also Game+2 Mics)? Da ich es am besten bis zum Wochenende brauche, kommen wahrscheinlich nur deutsche Shops in Betracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat jmd zufällig im Kopf, welcher Shop momentan günstig Singstar Bundles verkauft (also Game+2 Mics)? Da ich es am besten bis zum Wochenende brauche, kommen wahrscheinlich nur deutsche Shops in Betracht! wir haben wochenende;) und kabel oder Wireless? Welchen singstar spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 bis zum nächsten Wochenende Kabel oder Wireless spielt keine Rolle, das Spiel an sich auch nicht- am besten wäre aber so eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen (sprich Singstar Take That oder Singstar ABBA muss es nicht unbedingt sein). Wobei es auch zu verschmerzen wäre, wenn es deutlich günstiger ist. Primär gehts ja um die Mics, die Spiele bekommt man ja recht günstig ohne Mics edit: Am besten wäre Singstar Mallorca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi leute es gehört bestimt nicht hier rein aber könnt ihr mier einen tv empfelen so für 700 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi leute es gehört bestimt nicht hier rein aber könnt ihr mier einen tv empfelen so für 700 euro hier steht schnäppchen, nicht spiele-schnäppchen..... ich bin gestern am media markt vorbei, die hatten nen sony 40" (102 cm) für 777€. hatte u.a. dvb-t und c und auch so wie ich es gelesen habe, direkt nen eingebauten hd-empfänger. ach ja, aktion haben die ja auch noch, bei dem preis würde es noch ne 100€ gutscheinkarte dabei geben (aber nur noch heute) schau mal hier http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=2321 ach ja, den preis habe ich beim media markt in köln auf der hohen strasse gestern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hier steht schnäppchen, nicht spiele-schnäppchen..... ich bin gestern am media markt vorbei, die hatten nen sony 40" (102 cm) für 777€. hatte u.a. dvb-t und c und auch so wie ich es gelesen habe, direkt nen eingebauten hd-empfänger. ach ja, aktion haben die ja auch noch, bei dem preis würde es noch ne 100€ gutscheinkarte dabei geben (aber nur noch heute) schau mal hier http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=2321 ach ja, den preis habe ich beim media markt in köln auf der hohen strasse gestern gesehen. damke für denn tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 bis zum nächsten Wochenende Kabel oder Wireless spielt keine Rolle, das Spiel an sich auch nicht- am besten wäre aber so eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen (sprich Singstar Take That oder Singstar ABBA muss es nicht unbedingt sein). Wobei es auch zu verschmerzen wäre, wenn es deutlich günstiger ist. Primär gehts ja um die Mics, die Spiele bekommt man ja recht günstig ohne Mics edit: Am besten wäre Singstar Mallorca Schau mal nach diesem Singstar Walt Disney oder Singstar Disney (kA, wie genau das heisst). Das gibts nämlich immer im Bundle mit 2 Mics und is echt günstig. Klar, das Spiel is Schrott, aber die Mics sind halt dann richtig günstig. Hier z.B.: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3DI06-Disney%20Sing%20It%20High%20School%20Musical%203%20Senior%20Year.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich kann euch nur die seite http://www.billig-zocken.de/ empfehlen , es ist so ähnlich wie preisvergleich , bloß 1000 mal billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 woaaah leute was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/Playstation-network-150-USD-7-day-account_W0QQitemZ270527717488QQcmdZViewItemQQptZUS_Gift_Certificates?hash=item3efcb56070 hat das schon mal jemand gekauft ?? eine frage da steht ja das nach 7 tagen ende ist , heißt das , das die inhalte nit mehr funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 woaaah leutewas haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/Playstation-network-150-USD-7-day-account_W0QQitemZ270527717488QQcmdZViewItemQQptZUS_Gift_Certificates?hash=item3efcb56070 hat das schon mal jemand gekauft ?? eine frage da steht ja das nach 7 tagen ende ist , heißt das , das die inhalte nit mehr funktionieren ? naja, es bedeutet, das der account mit den 150$ nach 7 tagen endet. bis dahin muss das guthaben weg sein. sonst verfällt es. warum? keine ahnung. generell wäre ich bei sowas trotzdem vorsichtig. aber einige hier im forum haben schon positive erfahrungen gemacht mit diesen 150$ accounts, aber die waren glaube ich nicht zeitlich begerenzt. trotzdem wäre mir das angebot nicht geheuer. vielleicht irgendwas von geklauter kreditkarte oder gehackte accounts............. muss jeder selbst wissen. mach es und schreib deine erfahrungen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Army of two für £24.93. Heute beim Magic Monday auf thehut.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bei Buch.de Kann man God of War 3 für 48,95€ vorbestellen. Kostet normal 53.95€ aber es gibt 5€ Gutscheine. Hier:http://gutscheine.mydealz.de/buch-de-gutschein/#more-46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ich habe soeinem acc mit 150 dollar gekauft der war nach 1 stunde gespärt kp wieso hab dann nur 70 $ ausgeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ich habe soeinem acc mit 150 dollar gekauft der war nach 1 stunde gespärt kp wieso hab dann nur 70 $ ausgeben können Ich habe auch so einen und ich kann ihn immer noch benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ich habe soeinem acc mit 150 dollar gekauft der war nach 1 stunde gespärt kp wieso hab dann nur 70 $ ausgeben können Meld dich per Email bei ihm,steht auch da im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Meld dich per Email bei ihm,steht auch da im Angebot ok das mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 naja, es bedeutet, das der account mit den 150$ nach 7 tagen endet. bis dahin muss das guthaben weg sein. sonst verfällt es. warum? keine ahnung.generell wäre ich bei sowas trotzdem vorsichtig. aber einige hier im forum haben schon positive erfahrungen gemacht mit diesen 150$ accounts, aber die waren glaube ich nicht zeitlich begerenzt. trotzdem wäre mir das angebot nicht geheuer. vielleicht irgendwas von geklauter kreditkarte oder gehackte accounts............. muss jeder selbst wissen. mach es und schreib deine erfahrungen hier was meinst du mit dem guthaben , heisst das das die kompletteten 150 $ weg sein müssen , also ich hab das bei google übersetzen lassen wo stande das man 7 tage teit hat , ich weiß nit was ich davon halten soll , ich will mir sowas holen bloß mein problem ist ob ich nach den 7 tagen noch die inhalte nutzen kann , nit das ich alles umsons gekauft habe , hat nit einer das mal gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.