Audi4Live Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 70 € nennst du ok?Warte bis es eine Woche draussen ist und du bekommst es für 50€. Ist doch immer so. Bei WoV kostet es 59,99 € Ich finde das ist OK, wenn man es an eine ihrer Videotheken schicken lässt bezahlt man auch keine Versandkosten. Neukunden bekommen dazu noch nen 2 € Gutschein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 kann mir bitte jemand sagen wo man die god of war 3 ultimate triology collection in deutsch und uncut vorbestellen kann? gibts das so überhaupt? danke duff Bei Spielegrotte, aber 165,99 €... http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238&hb=3 Du meinst doch die, oder gibts noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 X Blades fuer 16 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 X Blades fuer 16 Euro wenn die 3€ versandkosten net wärn würd ich zuschlagen, aber für 20€ bekomm ichs auch hier im laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 70 € nennst du ok?Warte bis es eine Woche draussen ist und du bekommst es für 50€. Ist doch immer so. Also bei Spielen die von Sony kommen ist das nicht so! Bestes Beispiel Ratchet & Clank: A Crack in Time kostet immer noch 68 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also bei Spielen die von Sony kommen ist das nicht so!Bestes Beispiel Ratchet & Clank: A Crack in Time kostet immer noch 68 Euro. das gibts schon bei einigen i-net läden für sehr viel weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 in uk sogar unter 20 pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich würde mal glat behaupten das das im i-net 30% günstiger bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das gibts schon bei einigen i-net läden für sehr viel weniger. aber achtung. das spiel aus england ist nicht in deutsch!! nur englisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 aber achtung. das spiel aus england ist nicht in deutsch!! nur englisch!! Is ja nich schlimm. 20 Euro für die Original englische Synchro ist mir tausend mal lieber als irgend ne deutsche Synchro für 60-70Euro ^^ Gilt für jedes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich würds mal hier versuchen:http://www.gamecodeshop.de/ Danke für den Tipp, die waren klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke für den Tipp, die waren klasse. finds recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 finds recht teuer. Wieso? ist billiger als Amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 kauf ich aber lieber bei ebay.com^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich such die Death Editon von Dantes Inferno. Englisch - Pegi oder Esbr Version. Amazon.co.uk und Thehut.com haben die nicht. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich such die Death Editon von Dantes Inferno. Englisch - Pegi oder Esbr Version. Amazon.co.uk und Thehut.com haben die nicht. Hat jemand eine Idee? Wenn dir der Preis egal ist hier bitteschön : Dantes Inferno Death Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 falls einer die hunter-edition von aliens vs. predator 2 sucht, die gibts bei world of video für 74,99€ =104276&no_cache=1&tt_stats=2836"]schaut mal hier ohne versandkosten in der nächsten wov-videothek oder inkl. 18er versand für 4,95€ extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei Spielegrotte, aber 165,99 €...http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238&hb=3 Du meinst doch die, oder gibts noch was anderes? danke, die hab ich auch schon gesehen. der preis ist in ordnung. bei amazon verkaufen sie die teilweise um 280€ aber woher weisst du das die in deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn dir der Preis egal ist hier bitteschön : Dantes Inferno Death Edition Ne deswegen poste ich ja in den Schnäppchenthread. Trotzdem vielen dank für den Link. Was ist eigentlich der unterschied zur divine und deathedition? Die Devine gibts bei Axelmusic.com für 44,95. Laut beschreibung: Features Wayne Barlowe Digital Art Book Developer Documentary Digital copy of the Longfellow translation of Dante's Inferno 20 song soundtrack from the game In der death edition ist wohl einiges mehr drin? EDIT: Okay, die devine ist ps3 exclusive für den amerikanischen markt. Gleicher preis mit ein paar extras mehr. Dann wird wohl die einfach gekauft. 45€ ist fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Lego Rock Band für 29,99 http://www.amazon.de/Warner-Interactive-LEGO-Rock-Band/dp/B002F18YLY/ref=pd_sim_vg_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.