BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wo kann ich heavy rain relativ günstig vorbestellen?bei amazon kostet es ja noch 64€ weiß nicht ob es soviel günstiger ist aber bei world of video bekommst du es für 59,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hat jemand ne Ahnung, wo man GOW 3 günstig vorbestellen kann? Eventuell mit Rabattaktion oder Staffelpreisen, etc.? Aus welchem Land das Game kommt, wäre egal und ich würde 3 Stück vorbestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 weiß nicht ob es soviel günstiger ist aber bei world of video bekommst du es für 59,99€ hmm das wäre schonmal ein anfang^^ ich hoffe mal der preis wird noch sinken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 weiß nicht ob es soviel günstiger ist aber bei world of video bekommst du es für 59,99€ also bei mir steht da 49,99€. =102692"]schau hier ach ja und es gibt noch die ultimate pandora box für 174,99€ und die collectors edition für 79,99€ für leute, die nicht genug kratos kriegen können @joker, günstiger wirst du es nur in england oder so bekommen, dann evtl. halt aber länger warten wegen versand. hier bei thehut.com für 43,43€ zzgl. versand, aber mit zollrisiko http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/god-of-war-3/10042529.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenn ech egal ist ob deutsch oder us version von heavy rain alexmusic verkauft HR US für 42 € http://www.axelmusic.com/productDetails/711719816423 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also bei mir steht da 49,99€. =102692"]schau hierach ja und es gibt noch die ultimate pandora box für 174,99€ und die collectors edition für 79,99€ für leute, die nicht genug kratos kriegen können @joker, günstiger wirst du es nur in england oder so bekommen, dann evtl. halt aber länger warten wegen versand. hier bei thehut.com für 43,43€ zzgl. versand, aber mit zollrisiko http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/god-of-war-3/10042529.html er meinte aber heavy rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 er meinte aber heavy rain. ups, waren die augen schneller wie das hirn (und das in meinem alter) ach, dann sagen wir einfach, das der post für d-fault war, der hatte danach gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ups, waren die augen schneller wie das hirn (und das in meinem alter)ach, dann sagen wir einfach, das der post für d-fault war, der hatte danach gefragt Ok, danke für die Mühe. Ich suche aber nur das Game ohne Schnick Schnack. Es nervt mich jetzt total, dass ich die 10% Aktion bei Zavvi verpasst hab -.- Und 43, 43€ plus Versand is für Auslandspreise schon fast teuer...Also für 43€ inkl. Versand krieg ich das Game ohne Probleme bei nem Shop. Eventuell lässt der Shop noch mit sich handeln, sodass ich es für 40€ inkl. Versand bekomme, da ich 3 Stück abnehme (das weiß ich aber nicht sicher)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, danke für die Mühe.Ich suche aber nur das Game ohne Schnick Schnack. Es nervt mich jetzt total, dass ich die 10% Aktion bei Zavvi verpasst hab -.- Und 43, 43€ plus Versand is für Auslandspreise schon fast teuer...Also für 43€ inkl. Versand krieg ich das Game ohne Probleme bei nem Shop. Eventuell lässt der Shop noch mit sich handeln, sodass ich es für 40€ inkl. Versand bekomme, da ich 3 Stück abnehme (das weiß ich aber nicht sicher)... der versand kostet bei thehut.com oder zavvi.com kostet der versand "nur" 1,15€ pro artikel, als nicht die welt. kostet gesamt also 44,58€, geht eigentlich. ach ja, wenn du bei world of video bestellst und es per vorkasse zahlst, gibts 3% rabatt. macht dann auch nur noch 48,50€ und das spiel ist schneller da. aber das gilt nur, wenn du es in einer wov-videothek abholst. sonst kommen 4,95€ versand wieder drauf für 18er versand. ich glaube aber nicht, das da ein shop noch gross handeln lässt. dann müsstest du mal email anfrage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 jo hab mal bei 2 shops ne anfrage bzgl. rabatt aufgrund der 3 Kopien von GOW3 geschrieben. Ich kann ja dann mal posten, was die dazu sagen. Eventuell kann man ja dann hier Sammelbestellungen machen etc. ...und nur zur Info: Mir geht es nur um das Spiel ohne jegliche Extras...somit habe ich auch nur das angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Habt ihr schonmal was bei World of Video Vorbestellt und könnt sagen wie zuverlässig das ganze ist?? Möchte mir Heavy Rain vorbestellen und in eine Videothek liefern lassen. Bei Amazon hatte ich schon des öfteren das die Spiele erst Tage später nach Release ankamen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Habt ihr schonmal was bei World of Video Vorbestellt und könnt sagen wie zuverlässig das ganze ist?? Möchte mir Heavy Rain vorbestellen und in eine Videothek liefern lassen. Bei Amazon hatte ich schon des öfteren das die Spiele erst Tage später nach Release ankamen.... also ich habe da gute erfahrungen gemacht. lieferung war schnell und pünktlich, nur mw2 dauerte 3 tage länge, weil der zoll das paket von denen nicht freigab. sonst immer ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich habe da gute erfahrungen gemacht. lieferung war schnell und pünktlich, nur mw2 dauerte 3 tage länge, weil der zoll das paket von denen nicht freigab. sonst immer ohne probleme. also mein mw2 von world ofgames war eine tag vor release schon bei mir,also nur zu empfehlen der shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 OK cool! Denn der Preis für Heavy Rain stimmt ja auch einigermaßen, billiger wird man es wohl erstmal nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also mein mw2 von world ofgames war eine tag vor release schon bei mir,also nur zu empfehlen der shop. ich hatte die uncut version bestellt. du wahrscheinlich die normale? aber wie gesagt, empfehlen tu ich ihn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn jemand weiß, wo man günstig und schnell eine 20$ PSN Card bekommt, Profilnachricht an mich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das würde vielleicht andere auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich würde es mal bei ebay versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 OK cool! Denn der Preis für Heavy Rain stimmt ja auch einigermaßen, billiger wird man es wohl erstmal nicht bekommen 70 € nennst du ok? Warte bis es eine Woche draussen ist und du bekommst es für 50€. Ist doch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich würds mal hier versuchen: http://www.gamecodeshop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.