Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

np...

hier auch gleich noch eine Rabattaktion von zavvi.com:

Ab einem Bestellwert von £40.00 gibt es einen £4.00 Gutschein, einfach den Code SAVE4 eingeben...

Versandkosten: £0.99 pro Spiel

Zollgefahr besteht nur bei einem Spiel über 26€, also ist es egal wie viel ihr bestellt da zavvi.com einzeln verschickt!

GameStop hat wieder eine 10€ Aktion für Dantes Inferno:

Fahr zur Hölle - Dante's Inferno für 9.99 EURO*

Allein beim Blick aus dem Fenster bekommst du schon Schüttelfrost? Dann ab in die Hölle von Dante's Inferno. Tiefer als deren dunkelste Ecken ist nur der Preis bei GameStop. Für 9.99 EURO führst du Dante auf der Xbox360 und der PS3 in die Schlacht gegen die Dämonen der Unterwelt, auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice und sich selbst.

Die "Dante's Inferno 9.99 Euro Aktion" gilt nur in Deutschland und nur bei Abgabe von zwei der unten folgenden Spiele. Eine Auflistung der Titel findest du außerdem auf unserer Website unter www.GameStop.de. Je nach Zustand des Spiels, Kratzern auf der DVD, kaputter DVD-Hülle oder Ähnlichem, behalten wir uns vor die Annahme zu verweigern. Das Angebot gilt vom 04.02.2010 bis zum 07.02.2010. Angebot gilt nur auf Xbox 360 und Playstation 3.

Gültige Spiele für die "Dante's Inferno 9.99 EURO Aktion":

Xbox 360:

Bruetal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Forza 3, GTA 4, GTA 4 Episodes from Liberty City, HALO 3, HALO 3 ODST, Left 4 Dead 2, Marvel Ultimate Allianc 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Race Driver Grid, Resident Evil 5, RIDDICK Assault Athena, Risen, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, UFC 2009 Undisputed, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 2010, Mass Effect 2, Dark Void.

Für Playstation 3:

Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origin, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Fight Night Round 4, Ghostbusters, GTA 4, Il 2 Sturmovik, Kane & Lynch, Killzone 2, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, Motorstorm 2, NFS Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Operation Flashpoint, PES 10, RESIDENT EVIL 5, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Wars the Complete, Street Fighter 4, Tekken 6, UFC 2009 Undisputed, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs.Raw 2010, Dark Void.

sehr schön, danke für den tip, gerade im a+v zwei spiele geholt und dann heute oder morgen zum gamestop ;)

Hatte schon mal jemand Probleme mit theHut.co.uk? Habe am 25.01.2009 4 Spiele bestellt und eins davon ist bis heute nicht eingetroffen, sie vertrösten mich die ganze Zeit, das ich mich melden soll wenn es bis zum 10.02.2010 nicht bei mir ist. Versandtag war der 29.12.2009. Mein Fazit nie wieder!!!

Hatte schon mal jemand Probleme mit theHut.co.uk? Habe am 25.01.2009 4 Spiele bestellt und eins davon ist bis heute nicht eingetroffen, sie vertrösten mich die ganze Zeit, das ich mich melden soll wenn es bis zum 10.02.2010 nicht bei mir ist. Versandtag war der 29.12.2009. Mein Fazit nie wieder!!!

moment ich blicke es gerade nicht. ich weiss jetzt nicht genau wann du bestellt hast, gehe mal vom 25.1. aus und versand am 29.1., richtig? dann rechne bei der lieferung mit ein bis zwei wochen. eine woche kannst du mindestens rechnen.

ich hatte bei zavvi zwei spiele bestellt (gehört zu thehut), eins 18.1, eins am 25.1., beide wurden am jeweiligen tag ne halbe stunde später versand. beide kamen am dienstag diese woche bei mir an. eins hat also genau ne woche länger gedauert. warum? kein plan.

so wie ich es verstanden habe, hat er am 29.12 bestellt!? Thehut ist da eigentlich recht kulant, die geben halt ein Datum an (meisten 4-6 Wochen) nach Lieferung an, bis zu dem du warten sollst. Ist das Spiel dann nicht da, schicken die es dir nochmal zu. Ist zwar dann verdammt ärgerlich, liegt aber wahrscheinlich nicht an thehut sondern an der Post

Gilt der discount code bei zavvi.com eig. noch?

Wenn ich was in den Warenkorb lege und dann den Gutscheincode eingebe, dann lädt er zwar die Seite neu, es kommt aber keine Meldung (Gutschein OK/Nicht OK) und wenn ich den Code dann nochmal eingebe, dann sagt er "ein Gutscheincode wurde schon benutzt". Ich sehe aber keinen Abzug beim Betrag.

Oder sieht man den Gutschein erst, wenn man die Bestellung abgeschickt hat? (was komisch wäre)...

Gilt der discount code bei zavvi.com eig. noch?

Wenn ich was in den Warenkorb lege und dann den Gutscheincode eingebe, dann lädt er zwar die Seite neu, es kommt aber keine Meldung (Gutschein OK/Nicht OK) und wenn ich den Code dann nochmal eingebe, dann sagt er "ein Gutscheincode wurde schon benutzt". Ich sehe aber keinen Abzug beim Betrag.

Oder sieht man den Gutschein erst, wenn man die Bestellung abgeschickt hat? (was komisch wäre)...

Soweit ich weiß, war es nur an dem einen Montag gültig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...