dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die Zollkosten werden von Zavvi übernommen man muss sich nur an den kundeservise wenden wenn man draufzahlen muss. das habe ich auch mal gehört, aber da ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe, weiss ich es nicht. aber irgendwann ist immer das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Was geschieht genau mit den Games, die beim Zoll landen? Hatte auf meinem Saboteur nen Aufkleber vom Zoll, dass es geöffnet wurde, allerdings keinerlei Benachrichtigung bzgl Nachzahlung oder ähnliches?! Game hat 29 Euro gekostet. btw: Nen Zoll-Thread gabs noch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Zoll-Thread gabs noch nicht, oder?Mittlerweile gibts es in diesem Thread schon mehr Zoll- als Schnäppchen Postings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Was geschieht genau mit den Games, die beim Zoll landen? Hatte auf meinem Saboteur nen Aufkleber vom Zoll, dass es geöffnet wurde, allerdings keinerlei Benachrichtigung bzgl Nachzahlung oder ähnliches?! Game hat 29 Euro gekostet.btw: Nen Zoll-Thread gabs noch nicht, oder? der zoll prüft, was es gekostet hat. bei vielen onlineshops steht der wert glaube ich mittlerweile auf dem umschlag. ausserdem prüfen sie auch, ob es sich um was illegales handelt. ist alles ok, kommt der aufkleber drauf, zugeklebt und ab zu dir. ist das nicht der fall, bekommst du post, das du es beim nächst gelegenen zollamt abholen sollst. die abwickelung geht auch per post, ist aber viel langwieriger. naja, wie oznn sagt, gibt es mittlerweile viele diskussionen wegen dem zoll, nen thread deswegen wäre langsam echt sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und dann mal wieder zurück zum hauptthema..... gta 4: episodes from liberty city gibt bei shopto.net für 34,72€. achtung, seid bei kreditkarten zahlung evtl. vorsichtig, paypal ist hier aber auch möglich. http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3GR08-Grand%20Theft%20Auto%204%20Episodes%20from%20Liberty%20City.html amazon.uk für 36,90€. nur mit kreditkarte möglich http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0036TFY2Q?ie=UTF8&tag=konsolensch05-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0036TFY2Q zoll droht keiner, da der versand aus uk erfolgt. beachtet, das durch den schwankenden pfund-kurs der preis etwas rauf oder runter gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 GameStop hat wieder eine 10€ Aktion für Dantes Inferno: Fahr zur Hölle - Dante's Inferno für 9.99 EURO* Allein beim Blick aus dem Fenster bekommst du schon Schüttelfrost? Dann ab in die Hölle von Dante's Inferno. Tiefer als deren dunkelste Ecken ist nur der Preis bei GameStop. Für 9.99 EURO führst du Dante auf der Xbox360 und der PS3 in die Schlacht gegen die Dämonen der Unterwelt, auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice und sich selbst. Die "Dante's Inferno 9.99 Euro Aktion" gilt nur in Deutschland und nur bei Abgabe von zwei der unten folgenden Spiele. Eine Auflistung der Titel findest du außerdem auf unserer Website unter www.GameStop.de. Je nach Zustand des Spiels, Kratzern auf der DVD, kaputter DVD-Hülle oder Ähnlichem, behalten wir uns vor die Annahme zu verweigern. Das Angebot gilt vom 04.02.2010 bis zum 07.02.2010. Angebot gilt nur auf Xbox 360 und Playstation 3. Gültige Spiele für die "Dante's Inferno 9.99 EURO Aktion": Xbox 360: Bruetal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Forza 3, GTA 4, GTA 4 Episodes from Liberty City, HALO 3, HALO 3 ODST, Left 4 Dead 2, Marvel Ultimate Allianc 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Race Driver Grid, Resident Evil 5, RIDDICK Assault Athena, Risen, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, UFC 2009 Undisputed, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 2010, Mass Effect 2, Dark Void. Für Playstation 3: Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origin, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Fight Night Round 4, Ghostbusters, GTA 4, Il 2 Sturmovik, Kane & Lynch, Killzone 2, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, Motorstorm 2, NFS Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Operation Flashpoint, PES 10, RESIDENT EVIL 5, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Wars the Complete, Street Fighter 4, Tekken 6, UFC 2009 Undisputed, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs.Raw 2010, Dark Void. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und dann mal wieder zurück zum hauptthema.....gta 4: episodes from liberty city gibt bei shopto.net für 34,72€. achtung, seid bei kreditkarten zahlung evtl. vorsichtig, paypal ist hier aber auch möglich. http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3GR08-Grand%20Theft%20Auto%204%20Episodes%20from%20Liberty%20City.html amazon.uk für 36,90€. nur mit kreditkarte möglich http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0036TFY2Q?ie=UTF8&tag=konsolensch05-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0036TFY2Q zoll droht keiner, da der versand aus uk erfolgt. beachtet, das durch den schwankenden pfund-kurs der preis etwas rauf oder runter gehen kann. beachtet bitte beim gta addon den blesscode, sonst wird das ganze eine böse überraschung. Das uk addon wird nicht mit der deutschen version funktionieren. Die gamestop aktion ist ja mal wieder kompletter bullshit Keine ahnung wie man da nur kaufen kann. Dann lieber für 34 Pfund bei amazon.co.uk und die genannten Spiele bei ebay verkauft. Brütal legend nur nocht 15.99 auf amazon.co.uk - fast schon ein must buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 beachtet bitte beim gta addon den blesscode, sonst wird das ganze eine böse überraschung. Das uk addon wird nicht mit der deutschen version funktionieren. Man braucht doch das Hauptspiel gar nicht, oder irre ich mich jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bei der version aus dem psn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hmm ich muss sagen ich bin ja auch kein großer fan von den damen und herren bzw den geschäftmethoden vom gamestop aber ich werd dieses mal zuschlagen. gerade letztens dead space durchgespielt und ich weis das ichs nicht mehr spielen werde (früher war ich dem sammelwahn verfallen und hab alles aufgehoben und es nur noch zum abstauben in die hand genommen) ja und dann hab ich noch soul calibur4 was ich doch recht langweilig finde. ds kann ich schon mal nicht bei ebay verkaufen-dann halt bei rote erdbeere oder so. im endeffekt bekomme ich für beide games nicht mehr als höchstens 35€ und müsste dann immer noch mindestens 15€ drauf legen wenn ich mir dante kaufen wollte. so lege ich nur 10€hin und bekomm mein spiel ohne mir die arbeit mit dem verkauf der anderen beiden machen muss. für so was ist der gamestop ok aber sonst vermeide ich es wirklich dort was zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Genau für sowas sind die Angebote gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie kann ich denn bei HMV vorbestellen..will mir nämlich dor die SE von Heavy Rain holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dark Void für 19,49 Euro bei play.com http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5821241/Dark-Void/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dark Void für 19,49 Euro bei play.comhttp://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5821241/Dark-Void/Product.html DANKE für den Tip Sammy Gleich mal bestellt ,weil es ja ganz lustig sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei Medimax gibt es: LEGO Batman für 15€ FIFA 10 für 35€ Dieses Geschäft gibt es aber nur in Beckum, Lippstadt, Oelde und Soest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Moin Leute, ich hoffe meine Frage passt hier rein und ich werde nicht angemeckert. Kann mir jemand ein paar gute Läden aus Uk sagen bei denen oft Spiele günstig zu ergattern sind und die einen auch nicht übers Ohr hauen?^^ Mein Vater wollte sich die mal gerne angucken und sehen ob es sich nicht doch lohnt mit Paypal oder Kk zu zahlen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 spiel (dante) jetzt bei gamestop geholt. mann was für ein chaotenladen!musste fast 20min warten. erst wollte er mit erzählen die aktion sei schon vorbei,dann das meine spiele mit sicherheit nicht gehen würden,woher ich das wüsste,dann musste er in einem anderen laden anrufen um nachzufragen ob das stimmt. irgendwie schon ne form von kundenabwehrdienst... na ja habs jetzt-kommt aber vorerst ins regal da ich jetzt erst mal infamous zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei Medimax gibt es:LEGO Batman für 15€ FIFA 10 für 35€ Dieses Geschäft gibt es aber nur in Beckum, Lippstadt, Oelde und Soest. hmmm...in würselen (aachen) gibt es auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Moin Leute,ich hoffe meine Frage passt hier rein und ich werde nicht angemeckert. Kann mir jemand ein paar gute Läden aus Uk sagen bei denen oft Spiele günstig zu ergattern sind und die einen auch nicht übers Ohr hauen?^^ Mein Vater wollte sich die mal gerne angucken und sehen ob es sich nicht doch lohnt mit Paypal oder Kk zu zahlen. Mfg zavvi.com - Mega Monday (jeden Montag) sehr zu empfehlen!!! Aber guck einfach mal in den Anfangspost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 zavvi.com - Mega Monday (jeden Montag) sehr zu empfehlen!!! Aber guck einfach mal in den Anfangspost! Vielen Dank! Ich bin echtn Idiot ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.