Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Also shopto ist eigentlich schon sicher und ich kaufe da immer meine Games mit KK...

also ich habe das mal gehört, das ist noch nicht lange her, aber dann mal gegoogelt. ich führe die links mal nicht auf, aber google nach "shopto" und "kreditkartenbetrug"

es mag sein, das es nicht direkt mit dem shop zusammen hängt, aber zumindest ist da einiges passiert. es gab da anscheinend lücken bei der verschlüsselung.

wahrscheinlich ist es behoben, aber wie gesagt, vorsichtig wäre ich schon etwas. dann da lieber mit paypal zahlen.

(und hinterher hier nicht jammern ;) )

Ich weiß, ich bin hier nicht wirklich im richtigen Thread aber da ja schon ein par hier aus dem Forum diesen 150$ Account gekauft haben wollte ich fragen ob allles gut gelaufen ist und ob ich evtl. rechtliche Konsequenzen zu fürchten habe, wenn das Geld wirklich von einer geklauten Kreditkarte stammt...

Vielen Dank schonmal

Gruß

Ich weiß, ich bin hier nicht wirklich im richtigen Thread aber da ja schon ein par hier aus dem Forum diesen 150$ Account gekauft haben wollte ich fragen ob allles gut gelaufen ist und ob ich evtl. rechtliche Konsequenzen zu fürchten habe, wenn das Geld wirklich von einer geklauten Kreditkarte stammt...

Vielen Dank schonmal

Gruß

beim mier hat alles super geklapt nur zu empfelen

bei zavvi gibt es nach wie vor bioshock 2 rapture edition (zavvi uk exclusive) für geniale 34,93€ als pre-order.

wenn ihr es noch nicht habt, schlagt zu. die normale version da kostet knapp 40€ ;)

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/bioshock-2-rapture-edition-zavvi-uk-exclusive/10075989.html

es besteht allerdings zollgefahr, da die summe über 26,30€ liegt, es könnte also sein, das man zum zoll muss und was nachzahlen muss, das wäre ca. 7€. und ändert an dem geilen preis nicht wirklich viel ;)

ach ja, nur mit kreditkarte :(

edit: goil.vor etwas mehr wie ne stunde bestellt, gerade kam die mail: order dispatched. ich dachte das erscheint erst am 9.2. und wird dann erst versand :)

Er hat wieder 150$ Accounts im Angebot:

http://cgi.ebay.de/PSN-Account-150-US-Store-fuer-Playstation-3-PSP-Network_W0QQitemZ120524854268QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item1c0fd753fc

Er lässt auch mit sich handeln. Gehen auch für 45Euro weg. Also fangt tief an :D

Der Kerl der die immer reinstellt ist bestimmt ein hohes Tier von Sony oder so und packt einfach mal 150$ auf ein Account und verscherbelt ihn dann...

Ein "normaler" Mensch würde sowas doch nie machen.:emot-raise:

Der Kerl der die immer reinstellt ist bestimmt ein hohes Tier von Sony oder so und packt einfach mal 150$ auf ein Account und verscherbelt ihn dann...

Ein "normaler" Mensch würde sowas doch nie machen.:emot-raise:

denk der macht kreditkartenbetrug. würde da nicht kaufen!

Ich habe auch einen von ihm für 45€.

hat alles super geklappt.

und wenn man sich den acc noch mit jemanden teilt, lohnt es sich um so mehr.

jo, und wenn man übern tisch gezogen wird, verliert man nur die hälfte und nen freund ;)

also mir ist die sache schon was suspekt. unabhängig davon, das ich keine 50€ dafür ausgeben würde.

die frage ist nicht ob, sondern wann es knallt ;)

jetzt sollte wir uns nicht weiter darüber unterhalten, sondern und wieder den schnäppchen zuwenden, macht doch nen thread dafür. dann wird es hier nicht so unübersichtlich (der post zu dieser auktion ist ja ok :) ) und die schnäppchen verschwinden zwischen diesen posts.

bei zavvi gibt es nach wie vor bioshock 2 rapture edition (zavvi uk exclusive) für geniale 34,93? als pre-order.

wenn ihr es noch nicht habt, schlagt zu. die normale version da kostet knapp 40? ;)

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/bioshock-2-rapture-edition-zavvi-uk-exclusive/10075989.html

es besteht allerdings zollgefahr, da die summe über 26,30? liegt, es könnte also sein, das man zum zoll muss und was nachzahlen muss, das wäre ca. 7?. und ändert an dem geilen preis nicht wirklich viel ;)

ach ja, nur mit kreditkarte :(

edit: goil.vor etwas mehr wie ne stunde bestellt, gerade kam die mail: order dispatched. ich dachte das erscheint erst am 9.2. und wird dann erst versand :)

Die Zollkosten werden von Zavvi übernommen man muss sich nur an den kundeservise wenden wenn man draufzahlen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...