Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

@ anderen: was ist jetzt aus der sache mit dem 150$ account geworden?

ein super-schnäppchen habe ich auch noch:

bei zavvi gibts bioshock 2 rapture edition (zavvi exclusive) für geniale 34,93€ zzgl. 1,15€ versand. wer da nicht zuschlägt!!

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/bioshock-2-rapture-edition-zavvi-uk-exclusive/10075989.html

achtung, bei zavvi droht wie immer zollgefahr, bei der summe fällt auch etwas an, aber bei dem preis wohl nicht wirklich schlimm.

das war mir von anfang an was dubios. und als dann die ersten posts hier kamen, dachte ich erst: oha, glück gehabt.

aber wenn es doch glatt gegangen ist, dann ist ja gut.

Wenn ich es alleine kaufen müsste, würde ich es nicht machen! Habe aber mit einem den ACC geteilt, somit geht das noch ;) Und mit PayPal gezahlt, da kann ja nichts schieflaufen ;)

Weiß jemand zufällig ob wenn man sich ne US PSN Card kauft, sich damit DLCs vom US Store laden und anschließend in Deutschen Games verwenden kann? (z. B. die zusätzlichen Dlc Songs für Guitar Hero 5?)

hmm, also bei us-games habe ich da ein bischen meine zweifel, das es funktioniert. bei deutschen und anderen eu-games könnte es klappen, wobei das auch von spiel zu spiel variiert.

generell würde ich in deinem fall sagen: nein, geht nicht.

aber........versuch macht klug (und vielleicht auch was ärmer ohne gegenleistung ;) )

bei shopto gibts zZ. the saboteur (ps3) für 25,50€:

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3TH13-The%20Saboteur.html

dort kann man übrigens auch per paypal zahlen, für diejenigen unter uns ohne Kreditkarte.

soviel ich weiss ist das ein shop, bei dem man NICHT mit kreditkarte zahlen sollte, das es da mal unregelmässigkeiten gab.

habe gerade mal geschaut, ja war der shop. also besser hier nur paypal.

grüße

duke

hmm, also bei us-games habe ich da ein bischen meine zweifel, das es funktioniert. bei deutschen und anderen eu-games könnte es klappen, wobei das auch von spiel zu spiel variiert.

generell würde ich in deinem fall sagen: nein, geht nicht.

aber........versuch macht klug (und vielleicht auch was ärmer ohne gegenleistung ;) )

Das Spiel muss die gleiche BLES Nummer haben,dann klappt das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...