Berliner-Massaka Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also habe heute die acc daten bekommen und es war kein geld drauf:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bei conrad gibts stormrise für 7,50 €. vielleicht interessiert es ja jemanden. hier ist der link: http://filialen.conrad.de/data_beilage/aktuell.html es befindet sich auf seite 6 des prospektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so hab nun die 150 $ drauf er hate mier nur denn falchen acc geschiekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal ne doofe Frage Wenn ich mir nen Account kaufe, kann ich dann auf meinem eigentlichen Account die runtergeladenen Games auch spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal ne doofe Frage Wenn ich mir nen Account kaufe, kann ich dann auf meinem eigentlichen Account die runtergeladenen Games auch spielen?? Ja. Ich kann ja auch Spiele von dir Spielen, wenn du sie mit mir sharst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal ne doofe Frage Wenn ich mir nen Account kaufe, kann ich dann auf meinem eigentlichen Account die runtergeladenen Games auch spielen?? Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nice Thx!! Hab noch nie was geshared deswegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 @ anderen: was ist jetzt aus der sache mit dem 150$ account geworden? ein super-schnäppchen habe ich auch noch: bei zavvi gibts bioshock 2 rapture edition (zavvi exclusive) für geniale 34,93€ zzgl. 1,15€ versand. wer da nicht zuschlägt!! http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/bioshock-2-rapture-edition-zavvi-uk-exclusive/10075989.html achtung, bei zavvi droht wie immer zollgefahr, bei der summe fällt auch etwas an, aber bei dem preis wohl nicht wirklich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 @ anderen: was ist jetzt aus der sache mit dem 150$ account geworden? Geld war drauf, netter Verkäufer! Aber dubios ist es alle mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Geld war drauf, netter Verkäufer! Aber dubios ist es alle mal! das war mir von anfang an was dubios. und als dann die ersten posts hier kamen, dachte ich erst: oha, glück gehabt. aber wenn es doch glatt gegangen ist, dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das war mir von anfang an was dubios. und als dann die ersten posts hier kamen, dachte ich erst: oha, glück gehabt.aber wenn es doch glatt gegangen ist, dann ist ja gut. Wenn ich es alleine kaufen müsste, würde ich es nicht machen! Habe aber mit einem den ACC geteilt, somit geht das noch Und mit PayPal gezahlt, da kann ja nichts schieflaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei shopto gibts zZ. the saboteur (ps3) für 25,50€: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3TH13-The%20Saboteur.html dort kann man übrigens auch per paypal zahlen, für diejenigen unter uns ohne Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Geile Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weiß jemand zufällig ob wenn man sich ne US PSN Card kauft, sich damit DLCs vom US Store laden und anschließend in Deutschen Games verwenden kann? (z. B. die zusätzlichen Dlc Songs für Guitar Hero 5?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weiß jemand zufällig ob wenn man sich ne US PSN Card kauft, sich damit DLCs vom US Store laden und anschließend in Deutschen Games verwenden kann? (z. B. die zusätzlichen Dlc Songs für Guitar Hero 5?) hmm, also bei us-games habe ich da ein bischen meine zweifel, das es funktioniert. bei deutschen und anderen eu-games könnte es klappen, wobei das auch von spiel zu spiel variiert. generell würde ich in deinem fall sagen: nein, geht nicht. aber........versuch macht klug (und vielleicht auch was ärmer ohne gegenleistung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei shopto gibts zZ. the saboteur (ps3) für 25,50€:http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3TH13-The%20Saboteur.html dort kann man übrigens auch per paypal zahlen, für diejenigen unter uns ohne Kreditkarte. soviel ich weiss ist das ein shop, bei dem man NICHT mit kreditkarte zahlen sollte, das es da mal unregelmässigkeiten gab. habe gerade mal geschaut, ja war der shop. also besser hier nur paypal. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<ParadoX> Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist zwar kein hammer Schnäppchen aber Final Fantasy 13 kann man bei Buch.de für 53,95€ vorbestellen. LINK (Versandkostenfrei) Wenn man Glück hat findet man im Netz auch noch einen 5€ Gutschein, dann ist es ein richtig guter Preis. (Dafür, dass es kein Import ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also entweder hat der typ mit den psn accounts ein programm mit dem er die codes irgendwie generieren kann oder er läd die accounts mit geklauten kreditkarten auf. anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also shopto ist eigentlich schon sicher und ich kaufe da immer meine Games mit KK... Aber versteh das mit diesen Accounts nicht das ist doch vollkommen unrentabel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hmm, also bei us-games habe ich da ein bischen meine zweifel, das es funktioniert. bei deutschen und anderen eu-games könnte es klappen, wobei das auch von spiel zu spiel variiert.generell würde ich in deinem fall sagen: nein, geht nicht. aber........versuch macht klug (und vielleicht auch was ärmer ohne gegenleistung ) Das Spiel muss die gleiche BLES Nummer haben,dann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.